no problemMoschle hat geschrieben:ok, kann sein. warten wir das aarau-spiel ab...sid hat geschrieben:aber fortschritte sind sichtbar und das ist entscheidend.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
-
Moschle
dal Santo kann neben Verteidigen auch einen Pass spielen.... Bader nicht...luusbueb hat geschrieben:Was hat bader denn nicht was dal Santo hat?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Bader auch und gegenüber Dal Santo ist Bader noch ein spürchen schneller..heheMoschle hat geschrieben:dal santo hat erfahrung und kann fussball spielen (einigermassen)...
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
-
Moschle
nicht?bader haut die Bälle mal in die Tribüne heraus wenns eng wirdEmotions hat geschrieben:dal Santo kann neben Verteidigen auch einen Pass spielen.... Bader nicht...luusbueb hat geschrieben:Was hat bader denn nicht was dal Santo hat?
Dal Santo nie im Leben.Ich bin pro Bader!Aber eben, hoffe , dass er konstant so stark spielt.....
Luegsch gäll!!
Luegsch gäll!!
luusbueb hat geschrieben:nicht?bader haut die Bälle mal in die Tribüne heraus wenns eng wirdEmotions hat geschrieben:dal Santo kann neben Verteidigen auch einen Pass spielen.... Bader nicht...luusbueb hat geschrieben:Was hat bader denn nicht was dal Santo hat?
Dal Santo nie im Leben.Ich bin pro Bader!Aber eben, hoffe , dass er konstant so stark spielt.....
Konstant stark spielt???? Hast Du Dich von Longo anstecken lassen???
Ich glaube nicht, dass Bader jemals das Prädikat "stark" verdient hat, seit dem er ein Blau/weisser ist.... Im Spielaufbau ist der ja gefährlich.... und zwar für die eigene Mannschaft...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Emotions hat geschrieben:luusbueb hat geschrieben:nicht?bader haut die Bälle mal in die Tribüne heraus wenns eng wirdEmotions hat geschrieben: dal Santo kann neben Verteidigen auch einen Pass spielen.... Bader nicht...
Konstant stark spielt???? Hast Du Dich von Longo anstecken lassen???
Ich glaube nicht, dass Bader jemals das Prädikat "stark" verdient hat, seit dem er ein Blau/weisser ist.... Im Spielaufbau ist der ja gefährlich.... und zwar für die eigene Mannschaft...[/quo
ich sehe das ganz anders..was Bader in den letzten beiden Spielen zeigte , geht unter die Sorte solid...
Luegsch gäll!!
Luegsch gäll!!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
leider nicht, auch deshalb haben wir gegen sion nicht drei punkte eingefahren.luusbueb hat geschrieben:bader haut die Bälle mal in die Tribüne heraus wenns eng wird
bader hat eine enorme physische präsenz, ist kopfballstark und schreckt vor keinem zweikampf zurück. auf den punkt gebracht: ein echter kämpfer. das vermag gewisse schnelligkeitsdefizite und vor allem die technischen mägel aber leider nicht immer auszugleichen. deshalb sitz er zu recht auf der bank, solange dal santo fit ist.
Vielleicht in einer Szene gegen Sion haut er den Ball nicht weg..kann mich net mehr erinnern;-). Für mich spielt Bader im Moment sehr solide..Weiss nicht ob ich an Stelle Baders wieder Dal Santo (wenn er fit wird) einsetzen würde.Beide haben genau so viele negative wie auch positive Dinge. Zum guten Glück ist das Sache des Trainers..UNDERCOVER hat geschrieben:leider nicht, auch deshalb haben wir gegen sion nicht drei punkte eingefahren.luusbueb hat geschrieben:bader haut die Bälle mal in die Tribüne heraus wenns eng wird
bader hat eine enorme physische präsenz, ist kopfballstark und schreckt vor keinem zweikampf zurück. auf den punkt gebracht: ein echter kämpfer. das vermag gewisse schnelligkeitsdefizite und vor allem die technischen mägel aber leider nicht immer auszugleichen. deshalb sitz er zu recht auf der bank, solange dal santo fit ist.
Luegsch gäll!!
Luegsch gäll!!