Seite 7 von 8

Verfasst: 16. Apr 2007, 22:44
von UNDERCOVER
Idefix hat geschrieben:SVP ist grundsätzlich eine sehr gute Partei!
für leute, die es gerne einfach haben schon.

die partei versteht es wie keine andere, den finger auf den wunden punkt zu legen und missstände anzusprechen, welche die bevölkerung beschäftigen. insofern hat die svp durchaus eine existenzberechtigung. was uns deren politiker aber jeweils als lösung zu verkaufen versuchen, ist in aller regel ziemlich untauglich.

zu stierlis transfer nach kriens: wieso tritt er einer ortspartei bei, wenn er keine politischen ambitionen mehr hegt? nur, um den stadtluzerner ex-kollegen eins auszuwischen? falls ja, ist das ziemlich kindisch.

Verfasst: 17. Apr 2007, 07:38
von Asterix
Simba hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Walter Stierli tritt in die SVP Kriens ein, weil er dort einige gute Kollegen hat und die Partei gut geführt sei. Von der städtischen SVP ist er enttäuscht, weil er mehmals enttäuscht wurde bzw. Ihm in den Rücken gefallen wurde in Sachen Allmend.

Finde ich gut, ist die Quittung für :clown: Holenweger & Konsorte!

Quelle: NLZ von heute
Wenn ich mir im Mc Donalds in Baar eine Fleischvergiftung geholt habe, gehe ich dann wirklich 4 Monate später freiwillig in den Mc Donalds Dierikon essen... :roll:
Bist Du sicher, ob er wirklich nur Parteimitglied sein will oder etwas strategisches dadurch verfolgt?

P.S: Amüsanter Vergleich trotzdem...

Verfasst: 17. Apr 2007, 07:41
von Moschle
UNDERCOVER hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:SVP ist grundsätzlich eine sehr gute Partei!
für leute, die es gerne einfach haben schon.

die partei versteht es wie keine andere, den finger auf den wunden punkt zu legen und missstände anzusprechen, welche die bevölkerung beschäftigen. insofern hat die svp durchaus eine existenzberechtigung. was uns deren politiker aber jeweils als lösung zu verkaufen versuchen, ist in aller regel ziemlich untauglich.

zu stierlis transfer nach kriens: wieso tritt er einer ortspartei bei, wenn er keine politischen ambitionen mehr hegt? nur, um den stadtluzerner ex-kollegen eins auszuwischen? falls ja, ist das ziemlich kindisch.
sehr gutes posting.

Verfasst: 17. Apr 2007, 11:10
von Palpatine
UNDERCOVER hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:SVP ist grundsätzlich eine sehr gute Partei!
für leute, die es gerne einfach haben schon.

die partei versteht es wie keine andere, den finger auf den wunden punkt zu legen und missstände anzusprechen, welche die bevölkerung beschäftigen. insofern hat die svp durchaus eine existenzberechtigung. was uns deren politiker aber jeweils als lösung zu verkaufen versuchen, ist in aller regel ziemlich untauglich.

zu stierlis transfer nach kriens: wieso tritt er einer ortspartei bei, wenn er keine politischen ambitionen mehr hegt? nur, um den stadtluzerner ex-kollegen eins auszuwischen? falls ja, ist das ziemlich kindisch.
WORD! Hätte ich nicht besser formulieren können. :thumright:

Verfasst: 31. Jul 2007, 11:40
von Asterix
Gemäss RP hat die SVP den Vorschlag von letzter Woche korrigiert, die FCL-Fans können nun freiwillig für die Finanzierung der Sportarena bezahlen.... :roll:

Typisch für Holenweger & Co. Zuerst den Max machen und erst nachher denken.... :D

(Ausgenommen Marcel Lingg, jener ist nicht zu beneiden).

Verfasst: 31. Jul 2007, 11:49
von Gunner
Asterix hat geschrieben:Gemäss RP hat die SVP den Vorschlag von letzter Woche korrigiert, die FCL-Fans können nun freiwillig für die Finanzierung der Sportarena bezahlen.... :roll:

Typisch für Holenweger & Co. Zuerst den Max machen und erst nachher denken.... :D

(Ausgenommen Marcel Lingg, jener ist nicht zu beneiden).
Immer noch grösster Deppen-Vorschlag ever!!!

Verfasst: 31. Jul 2007, 12:01
von Master
ja logisch.. der werte mäsi war und ist ja auch ne riesenleuchte.. menschlich wie politisch..

Verfasst: 31. Jul 2007, 12:30
von Wiesel
Master hat geschrieben:ja logisch.. der werte mäsi war und ist ja auch ne riesenleuchte.. menschlich wie politisch..
Lingg kann einem ja fast leid tun..... Wollte Lingg nicht mal zur Rettung des FCL auf Steuergelder zurückgreifen :?: :!:

Verfasst: 31. Jul 2007, 13:08
von the_wolf
wie wird denn so einer überhaupt gewählt? ;-)

Verfasst: 1. Aug 2007, 19:25
von michael stipe
ja, was hat das hier mit fussball zu tun? ist schon peinlich genug, dass präsi ein svp fascho ist, das muss ja nicht auch der hinterletzte noch wissen.

Verfasst: 1. Aug 2007, 19:34
von Bani
Höi

Verfasst: 1. Aug 2007, 21:54
von Sammler
Oh, welche Ehre: Den Dumpfbacken der SVP wird sogar ein Thread gewidmet.

Verfasst: 2. Aug 2007, 02:49
von NOISER
michael stipe hat geschrieben:ja, was hat das hier mit fussball zu tun? ist schon peinlich genug, dass präsi ein svp fascho ist, das muss ja nicht auch der hinterletzte noch wissen.
hoffe schwer, dass wauti dich einklagt kleiner hasenfuss

Verfasst: 2. Aug 2007, 11:13
von Ofen
wenigstens ist er stets sehr gut gekleidet. FAKT

Verfasst: 2. Aug 2007, 11:14
von g.love
Ofen hat geschrieben:wenigstens ist er stets sehr gut gekleidet. FAKT
Wer? Stierli? Lingg? Hohlenweger? Michael Stipe?

Verfasst: 2. Aug 2007, 11:58
von raven
g.love hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:wenigstens ist er stets sehr gut gekleidet. FAKT
Wer? Stierli? Lingg? Hohlenweger? Michael Stipe?
Stipe "dänk"

Verfasst: 2. Aug 2007, 19:26
von Emotions
Stipe Sohn von Hohlenweger? Wusst ich ja gar nicht....

Verfasst: 3. Aug 2007, 18:30
von Barracuda
Yoda hat geschrieben:Könnte man diesen Thread ins Off Topic verlegen, denn mit dem FC Luzern und Fussball national (NLA / NLB) hat dieser Thread nicht mehr viel zu tun :!:

Verfasst: 14. Aug 2007, 18:20
von Stumpen-Rudi
Gewinner / Coop-Preisrätsel Nr. 31:
Yves Holenweger, 6000 Luzern

:shock:

Verfasst: 14. Aug 2007, 18:35
von Chris Climax
Stumpen-Rudi hat geschrieben:Gewinner / Coop-Preisrätsel Nr. 31:
Yves Holenweger, 6000 Luzern

:shock:
Muss ja auch von was leben der Horst...
Hat wahrscheinlich einen PrixGarantie-Gutschein über CHF 20.- gewonnen oder einen Lockenwickler....