Gab das für Joller demfall dunkelgelb?Saibot hat geschrieben:10 jahre ists her, aber wohl das schönste auswärtsspiel ever... un das an einem dienstag abend
Gelbe Karte: 4. van Eck (Foul). 24. Joller (grobes Foul). 28. Gaudino (Foul). 43. Brunner (Reklamieren). 67. Izzo (Ballwegschlagen).
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern, So, 11.11.07, 16:00
ich bin ein Niemand...
Tippe mal auf ein Unentschieden! was sonst?
Sind wir hier in Deutschland oder was
ok, Basel eigentlich schon
LUtown hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:Pünktlich zum Beginn der Fastnacht.................Hochburgen der närrischen Zeit.........
Sind wir hier in Deutschland oder was
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
dass das ein solcher Filigrantechniker wie Joller nötig hatte?rubber hat geschrieben:Gab das für Joller demfall dunkelgelb?Saibot hat geschrieben:10 jahre ists her, aber wohl das schönste auswärtsspiel ever... un das an einem dienstag abend
Gelbe Karte: 4. van Eck (Foul). 24. Joller (grobes Foul). 28. Gaudino (Foul). 43. Brunner (Reklamieren). 67. Izzo (Ballwegschlagen).
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
WORD barracuda.. echt ein clown der schreiber!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
arnoldtom
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

basel vs. LUZERN 1:2 (1:0)
Tore: 2 x Felipe
Zuseher: 22'500 (davon ca.900 LU's)
Wetter: stürmischer Wind und Eiseskälte
Tore: 2 x Felipe
Zuseher: 22'500 (davon ca.900 LU's)
Wetter: stürmischer Wind und Eiseskälte
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Darf man mal fragen, von wo der plötzliche Optimismus kommt?
ok stimmt, 10 Unentschieden weisen auf eine unübersehbare Konstanz hin (
) und lassen uns für die Zukunft nur gutes erhoffen. Ausserdem war die erste Halbzeit gegen Aarau doch sehr ansehlich, aber wir sprechen hier von Basel auswärts...
PS: Auch ich glaube an Wunder!
ok stimmt, 10 Unentschieden weisen auf eine unübersehbare Konstanz hin (
PS: Auch ich glaube an Wunder!
lustrinelli ist verletzt!Dragons hat geschrieben:tipp: 0:0
luzern vergibt die besten chancen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

- Chris Climax
- Problembär
-
Matthias Hüppi
- Member

Die JUNGS werdens RICHTEN. Freu mich auf ein Wiedersehen mit meinen Basler Freunden (besonders Rudi, den alten Kesselflicker, meine Grüsse gehen an dich!!!). Das Wetter macht mir PERSÖNLICH nicht viel aus, da bin ich mir schlimmeres gewöhnt.
Auf jeden Fall immer wieder eine sehr spezielle Fahrt nach Basel - mit dem Zug.
Falls Interesse, könnten sich natürlich auch ein paar von euch (max. 2, bevorzugt männlich) uns anschliessen.
Margrit und ich würden uns freuen, und sind immer für ein Spässchen zu haben. Schnupf bring ich natürlich selber mit.
Ich steige für gewöhnlich HINTEN ein!!!
Ich tippe auf einen 1:2 Sieg, AHOI.
1-2-3 Luzern!!!
Auf jeden Fall immer wieder eine sehr spezielle Fahrt nach Basel - mit dem Zug.
Falls Interesse, könnten sich natürlich auch ein paar von euch (max. 2, bevorzugt männlich) uns anschliessen.
1-2-3 Luzern!!!
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Tönt sehr verlockendMatthias Hüppi hat geschrieben:Die JUNGS werdens RICHTEN. Freu mich auf ein Wiedersehen mit meinen Basler Freunden (besonders Rudi, den alten Kesselflicker, meine Grüsse gehen an dich!!!). Das Wetter macht mir PERSÖNLICH nicht viel aus, da bin ich mir schlimmeres gewöhnt.![]()
Auf jeden Fall immer wieder eine sehr spezielle Fahrt nach Basel - mit dem Zug.![]()
Falls Interesse, könnten sich natürlich auch ein paar von euch (max. 2, bevorzugt männlich) uns anschliessen.Margrit und ich würden uns freuen, und sind immer für ein Spässchen zu haben. Schnupf bring ich natürlich selber mit.
Ich steige für gewöhnlich HINTEN ein!!!
![]()
1-2-3 Luzern!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Bill Shankly
- Elite