Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nelson Ferreira

sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Schon bisschen übel hier...

...an dem werden wir noch viel freude haben...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

jups aber nicht hier, nicht heute und nicht bei uns!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

FCLForever hat geschrieben:Vielleicht ist er ja mit den Gedanken bei den Thuner-Girls..
:lol:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Einzig und alleine an ihm liegt es ja wohl nicht.
FL'08
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

chancentod!!!

einzig tempo über die linke seite bringt er sonst nichts!
Auf jetzt LUZERNER
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Pfeiffe!!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Soll mal eine Pause machen. System etwas ändern und dafür Ravasi bringen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Radiohead hat geschrieben:Soll mal eine Pause machen. System etwas ändern und dafür Ravasi bringen.
Fanclub Falken
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Radiohead hat geschrieben:Soll mal eine Pause machen. System etwas ändern und dafür Ravasi bringen.
Ich finde, ihm fehlt einfach ein Erfolgserlebnis. Und das hat man normalerweise nur, wenn man spielt. Zudem wüsste ich nicht, wer seine Position einnehmen könnte. Darum: spielen lassen und hoffen, dass er das nächste Mal trifft.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

dassystem hat geschrieben:Ich finde, ihm fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.
richtig, dem rennt er aber schon die ganze saison nach (die zwei bisher geschossenen tore haben den knopf jedenfalls nicht gelöst).
dassystem hat geschrieben:Und das hat man normalerweise nur, wenn man spielt. Zudem wüsste ich nicht, wer seine Position einnehmen könnte. Darum: spielen lassen und hoffen, dass er das nächste Mal trifft.
in der rückrunde hat ferreira in ausnahmslos jedem spiel 1-2 todsichere versemmelt. der fcl braucht dringend punkte und die gibts nur mit toren. da kann man auf individuelle formpflege nicht rücksicht nehmen.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

nelson ist ein absteigerjunge...
...der soll endlich auf die bank!

im übrigen habe ich gesagt, pro tor zahle ich Fr. 10.-- in die choreokasse...arm werde ich nicht...

DANKE NELSON :!: :roll:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

mit der forderung, spieler nach einem zugegebenen üblen spiel rauszuwerfen, begebt ihr euch ins gleiche fahrwasser, in dem euer vielgeliebter cc steuerlos in den trainer-wassern herumkreuzt, möchte wieder einmal an den schönen ort am bodensee hinweisen, lg

ja, ich weiss, vergleich und so ... trotzdem: ferraira hat auch schon wirklich gute spiele abgeliefert, der wahnsinns-knipser ist er jedoch sicher nicht

vergleich in umgekehrter richtung: lukmon, auch schon völlig neben den schuhen, war glaubs gestern nicht so schlecht ...
haut das ding endlich rein
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Frimpong war gestern mindestens gleich schlecht wie Ferreira. Letzterer kann wenigstens die Bälle noch nach vorne bringen, aber Frimpong stolpert nur vorne rum. Und da beide keine Tore schiessen, gehört Frimpong vor Ferreira auf die Bank.

skajunge
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

skajunge-LU hat geschrieben:Frimpong war gestern mindestens gleich schlecht wie Ferreira. Letzterer kann wenigstens die Bälle noch nach vorne bringen, aber Frimpong stolpert nur vorne rum. Und da beide keine Tore schiessen, gehört Frimpong vor Ferreira auf die Bank.

skajunge
wer hat eigentlich bisher am meisten tore geschossen für fcl in dieser meisterschafts-saison?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

der Wüstenjunge...who cares? Wenn's eine alternative gäbe würde ich ihn auch auf die Bank schicken - gibt es aber nicht!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Refresco hat geschrieben:der Wüstenjunge...who cares? Wenn's eine alternative gäbe würde ich ihn auch auf die Bank schicken - gibt es aber nicht!
mit der Rückkehr der Verletzten gibt es die aber wieder...
ich bin ein Niemand...
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Wer ist denn verletzt, der eine Alternative wäre (ist)??
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

die Verletzen die zurückkommen selber eher nicht, aber mit Seoane, Wiss, Diarra oder auch Veskovac gibt es danach wieder mehr alternativen auf den Aussenbahnen. Dass zB ein Lambert auf der Fereira Position viel schlechter spielen würde als der genannte selbst glaub ich nicht.
ich bin ein Niemand...
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Seine Grosschance der 1HZ kriegt man übrigens noch einmal auf Tele Tell zu sehen (das SF sah es ja als nicht nötig an, diese Chance zu zeigen)...
War schon fast eine Kunst, den nicht zu machen :roll:
Coraxe
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Coraxe »

Gehört auf die Bank, e basta :!:
Antworten