man sieht sich in 10 wochen wieder im stöbli.
Sektion NW hat geschrieben: Danke an die Mannschaft, die Fans, Choreamacher, Pyromanen usw für die doch geile Saison!

wohl deshalb hat sich der fcl für den ui-cup angemeldet.Stecki hat geschrieben:Bin mir sogar sicher dass Luzern nie in den UI-Cup wollte, sonst hätte man kaum die Teilnahme am fast zeitgleichen Uhrencup zugesichert.
nie war diese qualifikation einfacher als in diesem jahr...Stecki hat geschrieben:Der UI-Cup ist ein Verlustgeschäft, wenn man sich dadurch nicht für den UEFA-Cup qualifiziert.
Glaube Anmeldefrist war lange vor dem Angebot für den Uhrencup. Ob die Qualfikation dieses Jahr einfach ist oder nicht sei dahingestellt (in meinen Augen für den FCL immer noch zu schwer), Fakt ist dass es sonst ein Verlustgeschäft ist.UNDERCOVER hat geschrieben:wohl deshalb hat sich der fcl für den ui-cup angemeldet.Stecki hat geschrieben:Bin mir sogar sicher dass Luzern nie in den UI-Cup wollte, sonst hätte man kaum die Teilnahme am fast zeitgleichen Uhrencup zugesichert.
nie war diese qualifikation einfacher als in diesem jahr...Stecki hat geschrieben:Der UI-Cup ist ein Verlustgeschäft, wenn man sich dadurch nicht für den UEFA-Cup qualifiziert.

Bügelbräu hat geschrieben:damit hast du dir die blacklist verdientFC Luzern1901 hat geschrieben:Lieber von Anfang an sich für die Meisterschaft konzentrieren als in diesem blöden UI- Cup dabei zu sein!!!!