Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

1. FC Lozärn Fan-Cup

steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

rangliste?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Master
Elite

Beitrag von Master »

1. E S K I M O S

noch weitere fragen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

1. Eskimos
.
.
5. Sportfreunde Luzern
.
.
.
.
28. Tribschenjungs

alles andere interessiert nicht!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

1 - 5 ( Nordboyz )
1 - 1
5 - 0
4 - 0
2 - 0
3 - 1 ( gegen Eskimos )
0 - 0 ( n.P. 4-5 )

Nordboyz somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.

Spezielle Grüsse noch an G. von B und BD
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

jetzt kommt noch resultate-thread? ok 8)

4:1
4:1 (ynwa)
1:2 (su-town)
2:1
1:1 (aus freundschaft, weil kein sieg nötig war)
3:0

0:0 (n.p. verloren)

su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
Zuletzt geändert von kutte am 3. Jun 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Wessun hat geschrieben:1 - 5 ( Nordboyz )
1 - 1
5 - 0
4 - 0
2 - 0
3 - 1 ( gegen Eskimos )
0 - 0 ( n.P. 4-5 )

Nordboyz somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.

Spezielle Grüsse noch an G. von B und BD

bedenkt man, dass wir gegen die nordboyz mit 5 stürmern gespielt haben..... hätten wir da schon ne taktik gehabt, so wären wir gruppensieger geworden, dem unbequemen gegner im viertelfinale ausgewichen und durchmarschiert.... naja.

trotzdem: erfolgreich!

sonst noch viertelfinalisten, ausser dem hüetli club selections?
Master
Elite

Beitrag von Master »

soll ich jetzt auch noch anfangen oder gibt's dann tränen!?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

1-1
0-1 (Eskimos)
1-1
1-0
4-0
2-1 (Nordboyz)

Eskimos die einzigen welche uns geschlagen haben... Turnier somit erfolgreich abgeschlossen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ivenhoe hat geschrieben:1-1
0-1 (Eskimos)
1-1
1-0
4-0
2-1 (Nordboyz)

Eskimos die einzigen welche uns geschlagen haben... Turnier somit erfolgreich abgeschlossen!
viertelfinalresultat wo?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
lucerne

Beitrag von lucerne »

kutte hat geschrieben: su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
wird die beste mannschaft des turniers doch noch erwähnt. wir waren noch gnädig mit euch, nicht wahr, kutte?

was bleibt an diesem sonnigen sonntag ist schliesslich, dass man endlich weiss, wer hinter dem user wiesel steckt...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

lucerne hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
wird die beste mannschaft des turniers doch noch erwähnt. wir waren noch gnädig mit euch, nicht wahr, kutte?
ja. andererseits sollte man vielleicht noch erwähnen, dass wir 1:0 in führung gingen und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu sein ;-). jedenfalls wart ihr besser, keine frage...
lucerne

Beitrag von lucerne »

kutte hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
ja. andererseits sollte man vielleicht noch erwähnen, dass wir 1:0 in führung gingen und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu sein ;-). jedenfalls wart ihr besser, keine frage...
das war absolut geplant , wir gewährten praktisch allen teams zuerst ein tor vorsprung, im halbfinal war dann die chancenauswertung leider nicht mehr über alle zweifel erhalten....
kutte hat geschrieben:und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu sein ;-). jedenfalls wart ihr besser, keine frage...
spricht wohl für unsere fussballkompetenz.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

lucerne hat geschrieben:das war absolut geplant , wir gewährten praktisch allen teams zuerst ein tor vorsprung, im halbfinal war dann die chancenauswertung leider nicht mehr über alle zweifel erhalten....
zweifel erhaben ;-)
lucerne hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu sein ;-). jedenfalls wart ihr besser, keine frage...
spricht wohl für unsere fussballkompetenz.
fairplay eh, das war ein FANturnier :D
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

:arrow: Liiribox

[size=0]Nein kutte, wir haben die Viertelfinals verpasst![/size]
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
lucerne

Beitrag von lucerne »

kutte hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:das war absolut geplant , wir gewährten praktisch allen teams zuerst ein tor vorsprung, im halbfinal war dann die chancenauswertung leider nicht mehr über alle zweifel erhalten....
zweifel erhaben ;-)
bitte
ivenhoe hat geschrieben::arrow: Liiribox
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Merke:
Wenn man sich unter dem Jahr sportlich nicht betätigt, sollte man sich an einem Grümpelturnier nicht so verausgaben. Scheiss Muskelkater!

Am besten war das Steak, selten eins mit so wenig Gäder gehabt wie das am Sonntag.
Bitte um Quelle des Steaks.
stänkerer gegen oben
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

raven hat geschrieben:
Am besten war das Steak, selten eins mit so wenig Gäder gehabt wie das am Sonntag.
Bitte um Quelle des Steaks.
http://www.schlachthaus-rueti.ch/online.html *glaubs*
Master
Elite

Beitrag von Master »

quelle bestätigt

FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Admin hat geschrieben:Gute Besserung an FCL-Schüblig! :goodman: Blauer Fuss rulez... :? ;)
danke captain! danke doc!

keine grüsse gehen an den gegner vom 3. spiel :evil:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

erst jetzt wieder arbeits-... äh... internet-fähig...?!? :shock:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten