Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. FC Lozärn Fan-Cup
rangliste?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
1. E S K I M O S
noch weitere fragen?
noch weitere fragen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
- blue-devil
- Forumgott

jetzt kommt noch resultate-thread? ok
4:1
4:1 (ynwa)
1:2 (su-town)
2:1
1:1 (aus freundschaft, weil kein sieg nötig war)
3:0
0:0 (n.p. verloren)
su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
4:1
4:1 (ynwa)
1:2 (su-town)
2:1
1:1 (aus freundschaft, weil kein sieg nötig war)
3:0
0:0 (n.p. verloren)
su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
Zuletzt geändert von kutte am 3. Jun 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Tassenwirt
Wessun hat geschrieben:1 - 5 ( Nordboyz )
1 - 1
5 - 0
4 - 0
2 - 0
3 - 1 ( gegen Eskimos )
0 - 0 ( n.P. 4-5 )
Nordboyz somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
Spezielle Grüsse noch an G. von B und BD
bedenkt man, dass wir gegen die nordboyz mit 5 stürmern gespielt haben..... hätten wir da schon ne taktik gehabt, so wären wir gruppensieger geworden, dem unbequemen gegner im viertelfinale ausgewichen und durchmarschiert.... naja.
trotzdem: erfolgreich!
sonst noch viertelfinalisten, ausser dem hüetli club selections?
soll ich jetzt auch noch anfangen oder gibt's dann tränen!?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
- sprayvenhoe
- Forumgott

viertelfinalresultat wo?ivenhoe hat geschrieben:1-1
0-1 (Eskimos)
1-1
1-0
4-0
2-1 (Nordboyz)
Eskimos die einzigen welche uns geschlagen haben... Turnier somit erfolgreich abgeschlossen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
lucerne
wird die beste mannschaft des turniers doch noch erwähnt. wir waren noch gnädig mit euch, nicht wahr, kutte?kutte hat geschrieben: su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
was bleibt an diesem sonnigen sonntag ist schliesslich, dass man endlich weiss, wer hinter dem user wiesel steckt...
ja. andererseits sollte man vielleicht noch erwähnen, dass wir 1:0 in führung gingen und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu seinlucerne hat geschrieben:wird die beste mannschaft des turniers doch noch erwähnt. wir waren noch gnädig mit euch, nicht wahr, kutte?kutte hat geschrieben: su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.
-
lucerne
das war absolut geplant , wir gewährten praktisch allen teams zuerst ein tor vorsprung, im halbfinal war dann die chancenauswertung leider nicht mehr über alle zweifel erhalten....kutte hat geschrieben:ja. andererseits sollte man vielleicht noch erwähnen, dass wir 1:0 in führung gingen und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu seinlucerne hat geschrieben:wird die beste mannschaft des turniers doch noch erwähnt. wir waren noch gnädig mit euch, nicht wahr, kutte?kutte hat geschrieben: su-town somit die einzigen die uns in der regulären Spielzeit geschlagen haben. Turnier somit erfolgreich abgeschlossen.. jedenfalls wart ihr besser, keine frage...
spricht wohl für unsere fussballkompetenz.kutte hat geschrieben:und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu sein. jedenfalls wart ihr besser, keine frage...
zweifel erhabenlucerne hat geschrieben:das war absolut geplant , wir gewährten praktisch allen teams zuerst ein tor vorsprung, im halbfinal war dann die chancenauswertung leider nicht mehr über alle zweifel erhalten....
fairplay eh, das war ein FANturnierlucerne hat geschrieben:spricht wohl für unsere fussballkompetenz.kutte hat geschrieben:und ihr doch mehr den anschein machtet, ein fussballteam als ein fanteam zu sein. jedenfalls wart ihr besser, keine frage...
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
lucerne
http://www.schlachthaus-rueti.ch/online.html *glaubs*raven hat geschrieben:
Am besten war das Steak, selten eins mit so wenig Gäder gehabt wie das am Sonntag.
Bitte um Quelle des Steaks.
quelle bestätigt
- FCL Schüblig
- Forumgott