Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Open Air Saison 2009
geile hosen hat die alte im schrank..Maréchaux hat geschrieben:bloc party am gurten, plus noch die absolute knackige juliette lewis ...hehe...

edith: ok.. bild etwas gross..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

wie hätte ich das wissen können? bis jetzt hat mir noch nie jemand was von musik erzählt. es hiess immer: "muesch gönner wärde, de gets apéro"Frizzel hat geschrieben:puur, ich bitte dich. das ist ein sehr kultureller anlass zur förderung von lokalen nachwuchsbands!puur hat geschrieben:am soundcheck gibts bands? dachte, das sei ne reine gönner-apéro-veranstaltung.
Zudem gibt es schnaps und bier...
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Werbung sollte immer auf den möglichen Kunden angepasst sein. Bei so einem Kulturbanausen wie dir stellt man natürlich das gratis Saufen in den Fokus...puur hat geschrieben:wie hätte ich das wissen können? bis jetzt hat mir noch nie jemand was von musik erzählt. es hiess immer: "muesch gönner wärde, de gets apéro"Frizzel hat geschrieben:puur, ich bitte dich. das ist ein sehr kultureller anlass zur förderung von lokalen nachwuchsbands!puur hat geschrieben:am soundcheck gibts bands? dachte, das sei ne reine gönner-apéro-veranstaltung.
Zudem gibt es schnaps und bier...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!