Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 09/10

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

paintballer86 hat geschrieben: da zürich die leistung vom letzten jahr definitiv nicht abrufen kann.
Quelle?
Fanclub Falken
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

paintballer86 hat geschrieben: da zürich die leistung vom letzten jahr definitiv nicht abrufen kann.
kann man natürlich sehr gut beurteilen nach zwei spielen.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
paintballer86
Member
Member

Beitrag von paintballer86 »

Raubi hat geschrieben:
Quelle?
kollege langjähriger fcz fan live dabei. :)
D.E.R.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Sag dem Kollegen mal einen Gruss, er habe nicht so viel Ahnung.
Fanclub Falken
paintballer86
Member
Member

Raubi hat geschrieben:Sag dem Kollegen mal einen Gruss, er habe nicht so viel Ahnung.
chch...werde ich ausrichten. :D (ist sonst schon stinkig... :) )
D.E.R.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ausschnitt aus bericht baz

Finanziert hat die Präsidentin und Mehrheitsaktionärin das Geschäft jedoch nicht aus eigener Tasche. Und das Transferbudget dieses Sommers war bereits ausgeschöpft. Um das Riesenpaket zu stemmen, hat Heusler Personen aus seinem persönlichen Umfeld angesprochen: «Ich habe keine Investoren gesucht, sondern Leute mit emotionaler Bindung zum Club, die sagen: Das ist es mir wert.» Die Reaktion, die er innert nur zweier Tage erhielt, war «überwältigend». Heusler möchte keine Namen nennen und auch nicht den Umfang der Fremdfinanzierung genauer beziffern.

klingt mafiös
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

hra hat geschrieben:ausschnitt aus bericht baz

Finanziert hat die Präsidentin und Mehrheitsaktionärin das Geschäft jedoch nicht aus eigener Tasche. Und das Transferbudget dieses Sommers war bereits ausgeschöpft. Um das Riesenpaket zu stemmen, hat Heusler Personen aus seinem persönlichen Umfeld angesprochen: «Ich habe keine Investoren gesucht, sondern Leute mit emotionaler Bindung zum Club, die sagen: Das ist es mir wert.» Die Reaktion, die er innert nur zweier Tage erhielt, war «überwältigend». Heusler möchte keine Namen nennen und auch nicht den Umfang der Fremdfinanzierung genauer beziffern.

klingt mafiös
Roger Federer
paintballer86
Member
Member

fremdfinanzierungen sollten abgeschafft werden!
und dass eine mannschaft ein millionen kredit aufnehmen kann, obwohl sie schon ein schwarzes loch in der kasse hat ist auch fraglich.
D.E.R.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

paintballer86 hat geschrieben:fremdfinanzierungen sollten abgeschafft werden!
und dass eine mannschaft ein millionen kredit aufnehmen kann, obwohl sie schon ein schwarzes loch in der kasse hat ist auch fraglich.
kredit ? ich nenne das eine spende...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

AL schreibt gut
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

paintballer86 hat geschrieben:fremdfinanzierungen sollten abgeschafft werden!
:roll: Aber wenn einer 20 Mio. Sponsoring für einen Aufdruck 4x4 cm "Hanseli AG" auf der Innenseite der Stulpen macht, ist dann ok?
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

schwachsinnsfred.. passt zum club
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Master hat geschrieben:schwachsinnsfred.. passt zum club
finde es aber schön dass der schwachsinnclub hier soviel beachtung findet
MvW
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

allmählich finde ich es etwas übertrieben. was die journalisten und die sogenannten fussballexprten so für wörter in den mund nehmen. känzig spricht zum beispiel von "mit frei stösst der fcb in andere galaxien vor". aber hallo. wir sind hier im schweizer fussball und frei ist kein maradona. da braucht es doch einiges mehr dazu. klar hat frei lexu seine fähigkeiten aber so übertreiben muss man nun auch wieder nicht.

känzig mag vielleicht etwas erfahrung mitbringen aber jetzt hat er den mund etwas zu voll genommen.

die macht der presse...das beste beispiel liefert sie tag für tag.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

sid hat geschrieben:allmählich finde ich es etwas übertrieben. was die journalisten und die sogenannten fussballexprten so für wörter in den mund nehmen. känzig spricht zum beispiel von "mit frei stösst der fcb in andere galaxien vor". aber hallo. wir sind hier im schweizer fussball und frei ist kein maradona. da braucht es doch einiges mehr dazu. klar hat frei lexu seine fähigkeiten aber so übertreiben muss man nun auch wieder nicht.

känzig mag vielleicht etwas erfahrung mitbringen aber jetzt hat er den mund etwas zu voll genommen.

die macht der presse...das beste beispiel liefert sie tag für tag.
Ist halt wirklich neu, dass ein Schweizer Verein einem Grossclub aus Deutschland einen Topstar abkauft. Das meint Känzig damit...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

mein Gott .... Frei wird sich freiwillig oder unfreiwillig dem schweizer Niveau anpassen (wie auch schon viele andere "Fussballgötter") und dann wars das auch schon mit Fussballgott und blablabla ..... Schade ist es einfach für die schweizer Nati.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Dem Ergic wirds sicher hervorglänzragend gefallen in der Türkei, wenn er schon mit den Italienern seine liebe Mühe hatte und für ihn im serbischen Fussball nur halbmafiöse Clowns am Werk sind...
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
Ist halt wirklich neu, dass ein Schweizer Verein einem Grossclub aus Deutschland einen Topstar abkauft. Das meint Känzig damit...
wir haben vor 10 jahren schon topstars aus der premier league geholt, ey.
(ja, premier league nicht deutschland, aber besser)

und von einem deutschen grossklub kam auch schon einer, vor 3 jahren oder so... glaubs einfach gratis :D

müssen uns also nicht verstecken...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

MvW
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.

Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
Gesperrt