sorry, grössere mengen gibt nur im bierkönig. gehen ja eigentlich zum fussballBöbel hat geschrieben:aber bitte mit es bitzli stabileren becher und grösserer füllmengepolterer hat geschrieben: Bitte Rum-Punch ins Angebot aufnehmen

hab ich mich nach spielende auch gefragt... kurz abgecheckt:tuce hat geschrieben:Jemand mal zusammengezählt wieviel Tore Benito in den letzten paar Spielen gegen uns kassiert hat?
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Na ja, solange Zverotic noch immer bei jedem Spiel auf dem Feld steht, hat auch Wiss seine Chancen verdient. Aber ich geh mit dir einig, dass von Wiss viel mehr kommen muss. Hatte eigentlich ziemlich Hoffnung in den Jungen, welche er bislang nicht wirklich erfuellen konnte. Schade.Radiohead hat geschrieben:- Wiss (wieviele Chancen will man dem eigentlich noch geben?...)
Dass diese Begründung für einen Einsatz von Wiss bitzli hinkt, ist dir selber sicher auch bewusst. Problem bei Zverotic, bzw. der Position auf welcher er spielt und jeden Fussball-Ästheten in ein temporäres Wachkoma fallen lässt, ist wohl dass, so traurig und eigentlich unvorstellbares es ist, kein adäquater Ersatz vorhanden ist.manuel hat geschrieben:Na ja, solange Zverotic noch immer bei jedem Spiel auf dem Feld steht, hat auch Wiss seine Chancen verdient.
Zumal das Problem auf dieser Position seit dem Abgang von Badile Lubamba besteht. Man hätte also Zeit gehabt, mal was zu machen.Radiohead hat geschrieben:Problem bei Zverotic, bzw. der Position auf welcher er spielt und jeden Fussball-Ästheten in ein temporäres Wachkoma fallen lässt, ist wohl dass, so traurig und eigentlich unvorstellbares es ist, kein adäquater Ersatz vorhanden ist.
KultArgyle hat geschrieben:Zumal das Problem auf dieser Position seit dem Abgang von Badile Lubamba besteht. Man hätte also Zeit gehabt, mal was zu machen.Radiohead hat geschrieben:Problem bei Zverotic, bzw. der Position auf welcher er spielt und jeden Fussball-Ästheten in ein temporäres Wachkoma fallen lässt, ist wohl dass, so traurig und eigentlich unvorstellbares es ist, kein adäquater Ersatz vorhanden ist.
Macht sicher mehr Sinn, noch einen weiteren Mittelfeldspieler zu kaufen als einem talentierten Eigengewächs eine Chance zu gebenRadiohead hat geschrieben:Dass diese Begründung für einen Einsatz von Wiss bitzli hinkt, ist dir selber sicher auch bewusst. Problem bei Zverotic, bzw. der Position auf welcher er spielt und jeden Fussball-Ästheten in ein temporäres Wachkoma fallen lässt, ist wohl dass, so traurig und eigentlich unvorstellbares es ist, kein adäquater Ersatz vorhanden ist.manuel hat geschrieben:Na ja, solange Zverotic noch immer bei jedem Spiel auf dem Feld steht, hat auch Wiss seine Chancen verdient.