naja, das kann man ja nie so genau (voraus)sagenManiac hat geschrieben:Wie immer Top Anlass mit ehrlichen und symphatischen Gästen![]()
![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
LUtown hat geschrieben:komme dann an den ersten fantalk im neuen jahr, gibt bis dann eh ein neues trainerduo!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Vermutlich Lisa als Ersatz...Windfahne hat geschrieben:Kommt jetzt stattdessen die Tochter?
klartext mit Helina(?) und Lisa?Frizzel hat geschrieben:Vermutlich Lisa als Ersatz...Windfahne hat geschrieben:Kommt jetzt stattdessen die Tochter?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wäre beides voll ok!!!Frizzel hat geschrieben:Vermutlich Lisa als Ersatz...Windfahne hat geschrieben:Kommt jetzt stattdessen die Tochter?
Partyanimal hat noch glück gehabt..Klartext am DO hat geschrieben:Der Klartext am Donnerstag passt sich dem Wachstum der letzten Jahre an. Das braucht Zeit. Deshalb müssen wir den Klartext vom Donnerstag, 21. Februar 2013 leider absagen!
Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald das Datum für die nächste Ausgabe bekannt ist.
Es grüsst
Das Klartext-Team
Kann ich nur bestätigen...Lager hat geschrieben:war glaubs gut.![]()
thx an skajunge und aufstelllads. scheiss barpersonal.