BUL-WISU hat geschrieben:
Kommerz-Ofen![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FIFA (12),13
-
Umluftofen
- Experte

- Beiträge: 163
- Registriert: 22. Jul 2010, 09:15
Re: FIFA 12
Re: FIFA 12
Liga 6 bestätigt, endlich mal wieder..
endlich richtigen thread gefunden, chch
endlich richtigen thread gefunden, chch
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Re: FIFA 12
Liga 5
Re: FIFA 12
Scheiss Fifa Manager! Wurde von Walti Stierli entlassen! Dabei habe ich extra auf den Nachwuchs gesetzt 
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Re: FIFA 12
Bin Saison 2014/15. Walti ist sehr zufrieden. Champions League Halbfinale raus geflogen gegen Barcelona, vorher aber Manchester United und Real Madrid raus gehauen. Nun Nani und andere Top-Spieler verpflichtet. CL Sieg liegt drin in diesem Jahr. Budget von knapp 100 Mio.Frizzel hat geschrieben:Scheiss Fifa Manager! Wurde von Walti Stierli entlassen! Dabei habe ich extra auf den Nachwuchs gesetzt
Tipp: Auf Transfermarkt Spieler suchen welche Klausel haben und somit ablösefrei oder sehr günstig wechseln können, oder Vereinslose kaufen. Henry war bei mir so einer. Eine Saison gespielt, wurde Torschützenkönig. Danach verkauft für mehrere Mio.
-
Umluftofen
- Experte

- Beiträge: 163
- Registriert: 22. Jul 2010, 09:15
Re: FIFA 12
Logo. Walti mochte schon immer den FC Arschloch...DaLuz hat geschrieben: Walti ist sehr zufrieden.
DaLuz hat geschrieben: Nani verpflichtet.
Re: FIFA 12
Liga 5 bestätigt. Durchmarsch in Liga 6: 5 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Re: FIFA 12
GRANDE FIFA 12!
Durchmarsch in Liga 5: 5 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen. Grande Hakan im letzten Spiel mit 5er Pack.
Liga 4 bestätigt!
letzten 15 Spiele: 12 Siege - 3 Unentschieden - 0 Niederlagen
AUF JETZT!
Durchmarsch in Liga 5: 5 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen. Grande Hakan im letzten Spiel mit 5er Pack.
Liga 4 bestätigt!
letzten 15 Spiele: 12 Siege - 3 Unentschieden - 0 Niederlagen
AUF JETZT!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- Kante
- Forumgott

- Beiträge: 3978
- Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
- Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
- Kontaktdaten:
Re: FIFA 12
Erscheint FIFA Manager 12 eigentlich auch wieder auf Playstation 3 oder gibts nur noch die PC-Version?
G O S S L E
Re: FIFA 12
Denke nicht das es eine PS3 Version geben wird. Vor ein paar Jahren gab es FM auf der PS2, war aber der totale Reinfall. Würde es dir auch nicht empfehlen das Spiel auf der Playstation zu kaufen, denn FM ist ein typisches PC Game mit viel geklicke.Kante hat geschrieben:Erscheint FIFA Manager 12 eigentlich auch wieder auf Playstation 3 oder gibts nur noch die PC-Version?
Re: FIFA 12
solo hattrickDaLuz hat geschrieben:Denke nicht das es eine PS3 Version geben wird. Vor ein paar Jahren gab es FM auf der PS2, war aber der totale Reinfall. Würde es dir auch nicht empfehlen das Spiel auf der Playstation zu kaufen, denn FM ist ein typisches PC Game mit viel geklicke.Kante hat geschrieben:Erscheint FIFA Manager 12 eigentlich auch wieder auf Playstation 3 oder gibts nur noch die PC-Version?
Re: FIFA 12
Grande Fifa Manager! Ausser, dass ich noch so erfolgreich sein kann mit Real und die Spieler von Barca trotzdem nicht zu mir wechseln wollen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Re: FIFA 12
Isch schon länger so ( 2010 und 2009 sicher!)....Frizzel hat geschrieben:Grande Fifa Manager! Ausser, dass ich noch so erfolgreich sein kann mit Real und die Spieler von Barca trotzdem nicht zu mir wechseln wollen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: FIFA 12
tsss, das einzige schlaue Manager Game ist FM 2012 von Sega, EA ist ja wohl bu**shit hoch 3!
FM 2012 gibts nur auf Englisch...tut dem Spass aber keinen Abbruch...
FM 2012 gibts nur auf Englisch...tut dem Spass aber keinen Abbruch...
Re: FIFA 12
Auch bestellt, wird aber erst im Dezember geliefert.Maréchaux hat geschrieben:tsss, das einzige schlaue Manager Game ist FM 2012 von Sega, EA ist ja wohl bu**shit hoch 3!
FM 2012 gibts nur auf Englisch...tut dem Spass aber keinen Abbruch...
Aber wieso sollte das besser sein? Unterschiede?
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: FIFA 12
was interessiert die familiengeschichte eines managers. wieso sollte der mit der freundin golfen gehen etc...DaLuz hat geschrieben:Auch bestellt, wird aber erst im Dezember geliefert.Maréchaux hat geschrieben:tsss, das einzige schlaue Manager Game ist FM 2012 von Sega, EA ist ja wohl bu**shit hoch 3!
FM 2012 gibts nur auf Englisch...tut dem Spass aber keinen Abbruch...![]()
Aber wieso sollte das besser sein? Unterschiede?
was bei so einem spiel wichtig ist die taktik und diese ist beim FM 12 einfach genial.
du kannst dir die kommentare auf amazon anschauen. klarer sieg für FM 12
- sessantanove
- Experte

- Beiträge: 337
- Registriert: 14. Mär 2003, 11:28
Re: FIFA 12
Liga 5 bestätigt
Re: FIFA 12
Liga 6 bestätigt
Re: FIFA 12
Seit langem mal wieder gespielt.. und dann direkt von Liga 4 in Liga 6 runter...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?

