Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wann beginnt die Zukunft?
Brand trinkt keinen Alkohol !!PRADA-WISU hat geschrieben:Habe gehört die St. Georgs Kellerei sucht noch einen Weinkenner...
Es scheint sich doch etwas abzuzeichnen!
Hausi, Rota und Tschopp fallen aus dem engeren Kader, da mit ihnen als Kaderspieler nicht mehr gerechnet wird. Weitere Sofortmassnahmen sind kaum möglich, da zumindest vorerst weiter Spieler fehlen werden. Mehmeti gesperrt, Maric, Cenci (?) und Hofer (?) verletzt.
Die anderen mit auslaufenden Verträgen (Cenci, Brand, Bullo, Zukic, Hofer, Maric, Mehmeti, Hodel ?, Meier ?) werden wohl noch eine Chance erhalten sich zu rehabilitieren. Cicoria sollte für nächste Saison einen Vertrag erhalten. Mikari ist ausgeliehen. Inklusive Hodel und Meier wären das 14 Spieler (gemäss NLZ), die keinen Vertrag für nächste Saison haben.
FCL quo vadis?
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
hollandaise
- FCL-Insider

-
hollandaise
- FCL-Insider

hat sich brand nicht schon als getränkehalter in der boa beworben..!?
wenn Hodel fliegen sollte, versteh ich die FCL-welt def. nicht mehr..
wenn Hodel fliegen sollte, versteh ich die FCL-welt def. nicht mehr..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
ich finde, dass man von den "routiniers" am ehesten noch brand behalten sollte... plus evtl. noch cenci, muss aber nicht unbedingt sein.Insider hat geschrieben:
Ich persönlich bin der Meinung, dass man Brand behalten sollte![]()
BASTA, meine Meinung, auch wenn ich der Einzige sein soll
rausch will/wird offenbar mächtig ausmisten. bullo und rota stehen an erster stelle auf der abschussliste, hilfiker, mehmeti, meier, maric und andreoli folgen dicht dahinter, wobei beim letzteren der weiterlaufende vertrag ein hindernis bildet.
schade ist es m.m. eigentlich nur bei mehmeti, denn der könnte eigentlich fussball spielen. leider stimmts bei ihm im kopf nicht ganz...
Na klar, er kauft sich einfach so zum Spass Flaschenweise Wein im Denner...Garfield hat geschrieben:Brand trinkt keinen Alkohol !!PRADA-WISU hat geschrieben:Habe gehört die St. Georgs Kellerei sucht noch einen Weinkenner...
Ich kaufe mir jeden Tag eine schachtel Zigaretten, aber ich Rauche nicht...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Brand trinkt keinen Alkohol ! Für einmal bin ich mir hier wirklich sicher !!PRADA-WISU hat geschrieben:Na klar, er kauft sich einfach so zum Spass Flaschenweise Wein im Denner...Garfield hat geschrieben:Brand trinkt keinen Alkohol !!PRADA-WISU hat geschrieben:Habe gehört die St. Georgs Kellerei sucht noch einen Weinkenner...![]()
FCL quo vadis?
Dann soll mir mal einer erklären, wieso er Flaschenweise Wein einkauft, der ganze Einkaufskorb war voll und er Fragt noch die an der Kasse:Garfield hat geschrieben:Brand trinkt keinen Alkohol ! Für einmal bin ich mir hier wirklich sicher !!PRADA-WISU hat geschrieben:Na klar, er kauft sich einfach so zum Spass Flaschenweise Wein im Denner...Garfield hat geschrieben: Brand trinkt keinen Alkohol !!![]()
Haben sie den ç*%&+ - Wein nicht mehr?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- UNDERCOVER
- Elite
sein name ist bond.. panda bond!
spion-rulez!
spion-rulez!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Phil Danker
- Forumgott

1. Hat er den Wein für die Aufstiegsfeier gekauft (damit er auch lange gelagert wurde)Panda hat geschrieben:Habe persönlich gesehen, wie Brand letzten Samstag Mittag einen ganzen Einkaufskorb voll Wein im Denner gekauft hat. So wie er am Sonntag gespielt hat, hat er den Wein nicht für seine Kinder gekauft...
2. geht das uns einen ........ an
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....