nach der gestrigen zusammenfassung im sportpanorama muss ich hier leider was los werden. sascha ruefer war glaub ich der hauptverantwortliche.
ein zu hoher sieg des fcl?
der fcl spielte abgeklärt und souverän, kontrollierte das spiel einwandfrei ja sogar sehr klug. hätten sie auf teufel komm raus gespielt, wäre nie und nimmer ein 0:4 drin gelegen.
kriens machte dampf und hatte biss (oder so)?!
wo denn?
und an stelle des lattenaufsetzers am anfang des spiels, den zibung übrigens so oder so gehalten hätte, hätte man auch die chance des sck zeigen können, in der ein fcl-Spieler (welcher war es?) auf der linie retten konnte. wenn man den sck schon so gut hinstellen will, wäre dies wohl die bessere variante gewesen.
die leute die nur die zusammenfassung gesehen haben, bekamen doch ein total falsches bild des spiels.
fazit: respekt sf. eine reife leistung und eine sehr neutrale berichterstattung (achtung ironie).
der fcl hat den sieg verdient und war in jeder hinsicht einfach besser und abgeklärter punkt
sid hat geschrieben:nach der gestrigen zusammenfassung im sportpanorama muss ich hier leider was los werden. sascha ruefer war glaub ich der hauptverantwortliche.
ein zu hoher sieg des fcl?
der fcl spielte abgeklärt und souverän, kontrollierte das spiel einwandfrei ja sogar sehr klug. hätten sie auf teufel komm raus gespielt, wäre nie und nimmer ein 0:4 drin gelegen.
kriens machte dampf und hatte biss (oder so)?!
wo denn?
und an stelle des lattenaufsetzers am anfang des spiels, den zibung übrigens so oder so gehalten hätte, hätte man auch die chance des sck zeigen können, in der ein fcl-Spieler (welcher war es?) auf der linie retten konnte. wenn man den sck schon so gut hinstellen will, wäre dies wohl die bessere variante gewesen.
die leute die nur die zusammenfassung gesehen haben, bekamen doch ein total falsches bild des spiels.
fazit: respekt sf. eine reife leistung und eine sehr neutrale berichterstattung (achtung ironie).
der fcl hat den sieg verdient und war in jeder hinsicht einfach besser und abgeklärter punkt
Für mich ist diese berichterstattumg auf jeden fall besser als der FCL hat gut gespielt aber leider unglücklich verloren .
Der FCL ist für SF wieder ein Thema und das ist doch gut so. Das man nicht zu negativ von den Hexen berichtet liegt wihl am vorbericht. Aber am Schluss zählt nur eins Wer hat's gewonnen
aber ruefer versteht doch eigentlich was vom fussball. vorbericht hin oder her. es hat dem sck einfach nicht gereicht weil er das schlechtere team war. das hat wohl jeder gsehen und das sollte man auch nicht schön reden.
Fand den "Rambo Zibung" Kommentar zu geil.... (obwohl er da ja Glück gehabt hat)... habe mir sofort überlegt auf's nächste Spiel irgendeine Fahne zu kreieren.
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ!Vodka - Kurve Luzern
Shava hat geschrieben:Fand den "Rambo Zibung" Kommentar zu geil.... (obwohl er da ja Glück gehabt hat)... habe mir sofort überlegt auf's nächste Spiel irgendeine Fahne zu kreieren.
gemäss dem behinderten vollidioten namens marini ist fox definitiv der bessere torhüter!! !! kriens ist ein dorf und das kleinfeld eine abfeuckte scheiss-spielstätte!!!
Shava hat geschrieben:Fand den "Rambo Zibung" Kommentar zu geil.... (obwohl er da ja Glück gehabt hat)... habe mir sofort überlegt auf's nächste Spiel irgendeine Fahne zu kreieren.
Zibung Zibung Ramm sie alle um Zibung Zibung Rambooo Zibung
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
maverick hat geschrieben:gemäss dem behinderten vollidioten namens marini ist fox definitiv der bessere torhüter!! !! kriens ist ein dorf und das kleinfeld eine abfeuckte scheiss-spielstätte!!!
Lasst die Deppen vom Leutschenbach ihre scheisse doch senden, wenn interessierts schon?!
Dass in der Eingangssequenz die Kurve mit der Choreo nicht gezeigt wurde war ja klar, Hüetliclub macht optisch halt auch mehr her, da kann man nicht konkurieren.
Bin eigentlich vorallem froh darüber, dass wir den FCL überhaupt wieder im TV sehen können. Sei es Live auf Teleclub oder (schlechte) Spielzusammenfassungen auf SF. Hauptsache man sieht den FCL im TV und der FCL erhält TV-Gelder!
Ja diese Berichterstattung des SF war einmal mehr ein absoluter Witz, aber was soll man sich darüber aufregen, erstens wirds eh nicht mehr besser und zweitens schaut man es sich trotzdem immer wieder an (um zu sehen/hören, was wieder für "en Seich" berichtet wird) und dann hat SF ihre Quoten und haben erreicht was sie wollten...
die spontan einberufene krisensitzung des hüetli-clubs heute beim mittagessen hat kurz über die berichterstattung befunden und folgendes entschieden:
als wir die vorige woche mit dem gärtner gröbli von SF1 zusammengesessen sind, (wöchentlicher stammtisch) haben wir vereinbart, dass der hüetli-club zum derby endlich mal einige sekunden schweizweite sendezeit erhält.
wir waren uns damals noch keinerlei möglichen konsequenzen bewusst und verurteilen den zusammenschnitt fürs sportpanorama aufs äusserste. es war überhaupt nicht abgemacht, dass wir anstelle der grossartigen choreo gezeigt werden. wir wollen hiermit klarstellen, dass wir nicht mediengeil sind. damit das allen klar wird, werden wir dieses statement auch per leserbrief an die neue LZ, 20min.ch, blick.ch und weiteren printmedien senden. ebenso wird der publikumsrat von SF DRS über den sachverhalt informiert.
die versprochene einmalige prämie von fr. 1860.- werden wir demzufolge NICHT an SF1 überweisen, sondern uns allenfalls überlegen, stattdessen ein grosses fass druckerschwärze bei HP zu bestellen, damit auch die nächsten blockfahnen wieder so farbenkräftig zum ausdruck kommen.
wir hoffen auf ein umfassendes verständnis und entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.