Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorbereitungsspiele Sommer 03
Tchouga schoss 2 Tore innert etwa 5min.
In der ersten Halbzeit spielte unser FCL aus meiner sicht sehr gut.
In der 2ten Halbzeit kam dann der einbruch.
Die Congelis führten uns teilweise vor.
Das lag wohl daran, dass Brunner (2 grobe schnitzer) in der 2ten Halbzeit spielte, und Oli Maric nicht.
In der ersten Halbzeit spielte unser FCL aus meiner sicht sehr gut.
In der 2ten Halbzeit kam dann der einbruch.
Die Congelis führten uns teilweise vor.
Das lag wohl daran, dass Brunner (2 grobe schnitzer) in der 2ten Halbzeit spielte, und Oli Maric nicht.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
So steht es auf der Homepage vom FCL:
Weiter erstaunte mich, dass Mehmeti nicht im Aufgebot stand und Naldo einmal mehr eingesetzt wurde. Und wie es scheint, muss sich Joller sputen, seinen Stammplatz nicht an Righetti zu verlieren. Joller spielte ja nur 10 Minuten, wie es in der NLZ heute steht.
Und wer spielte in der zweiten Halbzeit in der Verteidung? Natuerlich unser allseits beliebte Brunner!!!! Hoffentlich wird dieses Thema nun endlich beendet und Hr. Schoenenberger hat nun selbst eingesehen, dass diese Null den Gang zum Arbeitsamt antreten kann.Longo Schönenberger haderte vorallem mit der Verteidigungsarbeit in der 2. Halbzeit.
Weiter erstaunte mich, dass Mehmeti nicht im Aufgebot stand und Naldo einmal mehr eingesetzt wurde. Und wie es scheint, muss sich Joller sputen, seinen Stammplatz nicht an Righetti zu verlieren. Joller spielte ja nur 10 Minuten, wie es in der NLZ heute steht.
- Partyanimal
- Elite
Was war denn mit Zibung? War er ueberhaupt vor Ort? Eigentlich erstaunlich, dass er erstmals in einem Testspiel nicht eingesetzt wurde. Doch vielleicht aendert sich dies ja heute abend wieder. Bin gespannt, welche Mannschaft heute auflaufen wird. Das wird wohl ein weiterer Hinweis sein, wer am Freitag beginnen wird. Denn am Mittwoch werden die Stammspieler wohl im Hinblick auf das Spiel gegen Schaffhausen geschont werden.
ja der ausgleich (*glaub*) war der absolute hammer!
zusammenspiel zwischen hausi und brunner.. fazit daraus: auch brunner ist für tore gut (aus 2:1 mach 2:2)
zusammenspiel zwischen hausi und brunner.. fazit daraus: auch brunner ist für tore gut (aus 2:1 mach 2:2)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
8. Spiel - 2:4 gegen Concordia vor ca 250 Zuschauer in Basel
Torschützen: 2x Mikari
Hausi
Maric (ab 46.Schwegler), Meier (ab 46.Brunner), Hodzic (ab 46. Salatic), Hodel
Righetti (ab 80. Joller), Zukic, Brand (ab 86. Hofer), Mikari (ab 80. Andreoli)
Cenci (ab 46.Naldo), Keita
nicht eingesetzt
Rota verletzt (wird länger ausfallen!), Zibung, Bucher, Diethelm, Mehmeti
1. Halbzeit vielversprechende Mikari und Keita. In der 2.Halbzeit waren alle vom harten Vorbereitungsprogramm platt. Zudem ist mit Brunner offensichtlich kein Topf zu gewinnen. Wenn er dann auch noch zu gegnerischen Toren beiträgt .... Ja und Naldo, der geht ja eh!
gut
Maric, Meier, Hodzic, Hodel
Righetti (1.Halbzeit), Zukic (1.Halbzeit), Brand, Mikari
Cenci, Keita (1.Halbzeit)
mässig
Hausi, Schwegler, Salatic, Zukic (2.Halbzeit), Kita (2.Halbzeit), Righetti (2.Halbzeit)
schlecht
Brunner, Naldo
nicht beurteilbar
Joller, Hofer, Andreoli
Torschützen: 2x Mikari
Hausi
Maric (ab 46.Schwegler), Meier (ab 46.Brunner), Hodzic (ab 46. Salatic), Hodel
Righetti (ab 80. Joller), Zukic, Brand (ab 86. Hofer), Mikari (ab 80. Andreoli)
Cenci (ab 46.Naldo), Keita
nicht eingesetzt
Rota verletzt (wird länger ausfallen!), Zibung, Bucher, Diethelm, Mehmeti
1. Halbzeit vielversprechende Mikari und Keita. In der 2.Halbzeit waren alle vom harten Vorbereitungsprogramm platt. Zudem ist mit Brunner offensichtlich kein Topf zu gewinnen. Wenn er dann auch noch zu gegnerischen Toren beiträgt .... Ja und Naldo, der geht ja eh!
gut
Maric, Meier, Hodzic, Hodel
Righetti (1.Halbzeit), Zukic (1.Halbzeit), Brand, Mikari
Cenci, Keita (1.Halbzeit)
mässig
Hausi, Schwegler, Salatic, Zukic (2.Halbzeit), Kita (2.Halbzeit), Righetti (2.Halbzeit)
schlecht
Brunner, Naldo
nicht beurteilbar
Joller, Hofer, Andreoli
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
Mikari spielte sehr gut und schoss darum nicht nur zufällig die beiden Tore für Luzern! Keita (der übrigens nicht so heisst) hingegen spielte unter aller Sau!Garfield hat geschrieben:1. Halbzeit vielversprechende Mikari und Keita.
schlecht
Brunner, Naldo
Bei schlecht könnte man noch Hilfiker hinschreiben!
Zaungäste Luzern
-
matchuhr
@ Matchuhr
Soeben hat Brunner bei Kriens unterschrieben!!!

Soeben hat Brunner bei Kriens unterschrieben!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- blue-devil
- Forumgott

was soll jetzt der eintrag?
hilfiker war sau schlecht, naldo ne frechheit, wie jedes mal, brunner sowieso und vom testspieler wollen wir gar nicht erst sprechen! wie jemand darauf kommt ihn als gut zu bezeichnen bleibt der menschheit wohl ewig ein rätsel..
OLI MARIC FUSSBALLGOTT! alle haben's gesehen - ohni Oli ging's bergab!
hilfiker war sau schlecht, naldo ne frechheit, wie jedes mal, brunner sowieso und vom testspieler wollen wir gar nicht erst sprechen! wie jemand darauf kommt ihn als gut zu bezeichnen bleibt der menschheit wohl ewig ein rätsel..
OLI MARIC FUSSBALLGOTT! alle haben's gesehen - ohni Oli ging's bergab!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.