Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

aande hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:können sich die Parteien zwischen dem ein und zwei - jahresvertrag einigen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es können... :)
wollen sie es auch? das wäre die 2. Frage
van eck denke ich will es... bin sicher das es ihm gefällt und er gerne mit den jungs NLA spielen will... bei Stierli werd ich einfach nicht schlau... bei ihm hilft nur: Abwarten und Tee trinken...

ich bin optimistisch und denke Stierli wird sportlich wie auch finanziell das richtige tuen! .... zwecksoptimist ;-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gemäss Blick wird erst weiterverhandelt, wenn der Aufstieg auch rechnerisch perfekt ist. Zudem beharrt Vaneck weiterhin auf einem 2-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Klauseln (ebenfalls gemäss Blick).

Morgen übrigens grosses Interview mit Trainergott Vaneck im Sonntags-Blick!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Admin hat geschrieben:Gemäss Blick wird erst weiterverhandelt, wenn der Aufstieg auch rechnerisch perfekt ist. Zudem beharrt Vaneck weiterhin auf einem 2-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Klauseln (ebenfalls gemäss Blick).

Wenn man eines nicht darf, dann glauben was im Blick steht!!

Ist nur Panikmacherei! Der Sture und der Eckige werden sich schon finden!
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

arnoldtom hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Gemäss Blick wird erst weiterverhandelt, wenn der Aufstieg auch rechnerisch perfekt ist. Zudem beharrt Vaneck weiterhin auf einem 2-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Klauseln (ebenfalls gemäss Blick).

arnoldtom, würde ich nicht so sagen! in sachen sport wurden gerüchte, welche vom blick verbreitet wurden, nicht selten bestätigt!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Man will RvE zwingen die Haare zu schneiden! Und oh Gott diese Tattoos :arrow: das ist doch Fischerstube Nivo :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Kofi-Annan
Supporter
Supporter

Beitrag von Kofi-Annan »

Wiesel hat geschrieben:Man will RvE zwingen die Haare zu schneiden! Und oh Gott diese Tattoos :arrow: das ist doch Fischerstube Nivo :lol:
Beim Marketingunterricht haben wir doch einst gelernt "sei anders" :lol:
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Kofi-Annan hat geschrieben: Beim Marketingunterricht haben wir doch einst gelernt "sei anders" :lol:
be different - or die? wie auch immer. entscheidend ist, dass der fcl den tipping point erreicht hat. Und jetzt ist vieles, nein alles, möglich. Remember Kaiserslautern?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wenn RVE einen Einjahres-Kontrakt beim FCL nicht unterschreibt, dann wird es natürlich interessant, bei welchem Klub sonst er denn ein Angebot von 2 Jahre bekommt.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

RvE ist ein rotes Tuch für Stierli weil er so asslig auftriit wetten :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Wenn Van Eck an den Erfolg in der Super League glaubt, akzeptiert er den Jahresvertrag vom FCL. Denn schliesslich müssen wir auch auf die Finanzen schauen und René soll zuerst ein Jahr in der Nati A beweisen. Ich glaube er hat gar keine andre Wahl.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

lucern hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:

arnoldtom, würde ich nicht so sagen! in sachen sport wurden gerüchte, welche vom blick verbreitet wurden, nicht selten bestätigt!
Wenn sich gewisse Leute mehrt auf ihre Arbeit konzentrieren und weniger von Boullevardmedien beeinflussen lassen würden, wäre dies weniger der Fall.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Bild
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Ja, Van Eck soll weg !

(Mal kurz n paar Flaschen Champagner holen für unsere Aufsteigerjungs)
Habt euch lieb !!
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

100% pro van Eck & Lehmann!!! er hat bewisen das er mit Lehmann erfolg haben kann... auch mit einem Team das auf dem Papier nicht das Beste ist...
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

coole aktion mit dem transparent vor dem spiel!!! (das der spieler)
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

mir gefällt die ganze diskussison um die vertragsverängerung von rene überhaupt nicht. aussage gegen aussage, schlechte kommunikation, etc.

hoffe schwer, dass rene beim fcl bleibt. anscheinend wird er noch immer von vielen unterschätzt.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich bin nicht unbedingt ein fan von stierli.
allerdings kann ich es nachvollziehen dass er dem Trainer nicht gleich einen Vertrag gibt wie der ihn will.
RvE schaltet da irgendwie schon auch ein wenig auf stur, hat ja gestern in einem interview gesagt er wolle einen 2jahresvertrag, etwas andere käme für ihn nicht in frage.

Ich bin aber optimistisch, dass man sich mit einem gut schweizerischen kompromiss (1jahresvertrag mit optionen) einig wird.
ich bin ein Niemand...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

eine vernünftige lösung wäre ein einjahresvertrag mit automatischer verlängerung um ein weiteres jahr, sofern der klassenerhalt oder platz X erreicht wird (die zielvorgabe ist jedoch stark von den neuverpflichtungen abhängig).
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

UNDERCOVER hat geschrieben:eine vernünftige lösung wäre ein einjahresvertrag mit automatischer verlängerung um ein weiteres jahr, sofern der klassenerhalt oder platz X erreicht wird (die zielvorgabe ist jedoch stark von den neuverpflichtungen abhängig).
...und an diesen Transfers sollte der Trainer unbedingt ein Mitspracherecht haben.
Bin ja kein Freund von RVE, denke aber, man soll ihm die Chance geben, den FCL auch in der SL zu trainieren. Wenn es gut geht, ist es doch in Ordnung, wenn nicht, wird Stierli das richtige Mass finden, wann - was - rechtzeitig - genug - zu tun ist.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

das steht (zumindest bei mir) sowieso ausser frage.
Gesperrt