Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

meinte ja nicht dich gunner.... sondern hänsi....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

noch etwas zum torhüter besnik zukaj:

beim fc hitzkirch spielte ich mit ihm vier spiele zusammen. es geht mir so etwas auf die nerven, wenn ihr ihn schon jetzt als witz-transfer betitelt, bevor ihr ihn je einmal spielen gesehen habt. ach er spielte vierte und dritte liga, das muss bestimmt ein hobbyfussballer sein. aber das hatte private gründe, dass er zum fc hitzkirch wechselte. was wohl niemand von euch weiss, dass er in der saison 04/05 in 18 spielen nur 9 tore beim FCH erhalten hat und dass er schon vor dem fchitzkirch der dritte torhüter vom fc aarau war...
zudem ist er ein sehr aufgestellter, hilfsbereiter kerl, der gute anweisungen von hinten geben kann...

:fresse:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Perkele hat geschrieben:noch etwas zum torhüter besnik zukaj:

beim fc hitzkirch spielte ich mit ihm vier spiele zusammen. es geht mir so etwas auf die nerven, wenn ihr ihn schon jetzt als witz-transfer betitelt, bevor ihr ihn je einmal spielen gesehen habt. ach er spielte vierte und dritte liga, das muss bestimmt ein hobbyfussballer sein. aber das hatte private gründe, dass er zum fc hitzkirch wechselte. was wohl niemand von euch weiss, dass er in der saison 04/05 in 18 spielen nur 9 tore beim FCH erhalten hat und dass er schon vor dem fchitzkirch der dritte torhüter vom fc aarau war...
zudem ist er ein sehr aufgestellter, hilfsbereiter kerl, der gute anweisungen von hinten geben kann...

:fresse:

Bild
Habt euch lieb !!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Nichts dagegen, nur weiss ich halt nicht ob 9 Tore in 18 Spielen ein Zeugnis sind....!!!!

Wir sprechen hier nicht von 3. oder 4. Liga, sondern von NLA das ist doch ein gewisser Unterschied.

Aber soll er seine Chance beim Schopf packen, sicher nicht schlecht 3 Torhüter im Kader zu haben.

Mr.X bist du auch wieder mal im Forum???
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Scheiss Gezeter hier wegen diesem Transfer. Könnten von mir aus Kurt Zurfluh als 3. Torhüter verpflichten…Die Chance, dass die Nr. 1 und 2 gleichzeitig ausfallen, ist doch verschwindend klein. Also hu kärs
Fanclub Falken
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: Wir sprechen hier nicht von 3. oder 4. Liga, sondern von NLA das ist doch ein gewisser Unterschied.
wo spielte johann djourou, bevor er zu arsenal wechselte? eben!

dass der zweite torhüter als antreiber auch neben dem platz eine rolle spielen kann, hat greco in der vergangen saison bewiesen. vielleicht kann auch ein dritter torhüter am erfolg mitbasteln. we'll see.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne dynamite hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Wir sprechen hier nicht von 3. oder 4. Liga, sondern von NLA das ist doch ein gewisser Unterschied.
wo spielte johann djourou, bevor er zu arsenal wechselte? eben!
Wenn man mit 15 wechselt ist man vielleicht auch noch ein kleeeeeeeines bisschen entwicklungsfähiger als mit 28... aber nur ein kleines.... *denkanstoss*
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

habe diverse interviews mit Lupo gesehen, sorry, der ist dumm wie ein glas wasser....gibt es jemand der den wirklich mag??????ich weiss, ist nicht wichtig, aber man muss ja nicht unbedingt einen I..... verpflichten
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich hoffe für dich, dass du in deinem restlichen Leben etwas zufriedener und optimistischer bist als im Zusammenhang mit dem FCL.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

michael stipe hat geschrieben:der ist dumm wie ein glas wasser...
dumm ist der, der dummes tut *forrest_gump_stimme* :idea:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
michael stipe

naja, er tut vielleicht nichts dummes aber er sagt es!!!!
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

...wie du auch :roll:
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
michael stipe

hm...ihr findet diesen typ also wirklich toll...schön. ich bin mir sicher es muss fcl fans geben die den auch dumm finden. die sind aber nicht hier drin. oder doch? bitte meldet euch
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

ist mir eigentlich egal ob dieser typ toll ist oder nicht hauptsache er bringt seine leistung auf dem feld :!: :!: :!: kommt am schluss eeh nur auf das an...
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Hätte gern mal eine offizielle Übersicht. Die vorhandenenen Spieler?!!???

http://www.fcl.ch/home.php?content=mann ... mannschaft

nicht gerade Tagesaktuell die FCL Homepage..oder bleibt jetzt Rene trotzdem?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Mich hat der Transfer von Besnik Zukaj zwar überrascht aber irgendwie macht es für beide Seiten Sinn.
Zukaj war bereits jetzt als Juniorengoalitrainer beim FCL tätig. ich nehme an diese Tätigkeit wird nun wohl sogar ausgebaut. Sollte Zibung aus irgendeinem Grund mal zwei, drei Spiele ausfallen traue ich Besnik sehr wohl zu ihn zu ersetzten. Bei einem längeren Ausfall vom Stammgoalie würde sich der FCL ja sowieso nach einer Stellvertretung umschauen.

Und für Besnik ist das natürlich eine Traumlösung, er war ja bis jetzt arbeitslos und nicht gerade bescheiden mit seinen (Lohn-)Forderungen...
ich bin ein Niemand...
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

rubber hat geschrieben:Und für Besnik ist das natürlich eine Traumlösung, er war ja bis jetzt arbeitslos und nicht gerade bescheiden mit seinen (Lohn-)Forderungen...
...und diese unbescheidenen (Lohn-) Forderungen erfüllt der FCL? :rolleyes:
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

arnoldtom hat geschrieben:Hätte gern mal eine offizielle Übersicht. Die vorhandenenen Spieler?!!???

http://www.fcl.ch/home.php?content=mann ... mannschaft

nicht gerade Tagesaktuell die FCL Homepage..oder bleibt jetzt Rene trotzdem?
ja sicher :roll: oh mein gott
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

nur zur beruhigung: andere Clubs (Bundeslga, ...) haben ihre Kader auch noch nicht aktualisiert
also nur keine Panik
Rechtschreibung ohne Gewähr
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

so, fertig Kindergarten und wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

Kaderliste auf der off. Homepage wird erst aktualisiert wenn Mannschaftsfoto geschossen usw. dies wird erst während den ersten Spielen passieren.

Wo bleibt nur Mr. X???
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gesperrt