Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
-
cupsiegerjungs
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
cupsiegerjungs
Doch Fäbu wäre Zentral besser als Aussen...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gerry ist halt sehr wahrscheinlich schon besser als Genc, zudem kann Fäbu auf der Aussen-Bahn auch eingesetzt werden.
Und Paqo wäre ebenfalls genug stark im Zenralen offensiven Bereich. Man sollte lieber einen schlauen Verteidiger kaufen als viel Lohn einen Mittelfeldspieler
-
Ofen
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Sehe Genc ja auch gerne, aber....
Weshalb Genc nicht mal als Aussenverteidiger bringen??? Auf der rechten Seite könnte ich mir ihn schon noch vorstellen, so als Versuch...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Moschle
-
cupsiegerjungs
Wiggerl Kögl hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Sehe Genc ja auch gerne, aber....
Weshalb Genc nicht mal als Aussenverteidiger bringen??? Auf der rechten Seite könnte ich mir ihn schon noch vorstellen, so als Versuch...
Könnte mir ihn schon auch auf Seite vorstellen doch trotztdem haben wir genug zentrale Mittelfeldspieler...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Mit Luzern etwas aufbauen.
Kennst du ihn, wegen dem Charakter... musste dazu mal glaube ich seinem Papa zu liebe nach Espana...
Einen Remo würde ich jetzt noch mit Handkuss nehmen.
Kennst du ihn, wegen dem Charakter... musste dazu mal glaube ich seinem Papa zu liebe nach Espana...
Einen Remo würde ich jetzt noch mit Handkuss nehmen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Chris Climax
- Problembär
Chris Climax hat geschrieben:Remo Meyer diese Fussballhure soll sich bloss nie mehr beim FCL blicken lassen !
Wer bei Red Bull anheuert ist für mich gestorben !
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
wiggerl outet sich wieder mal als kennerWiggerl Kögl hat geschrieben: Weshalb Genc nicht mal als Aussenverteidiger bringen??? Auf der rechten Seite könnte ich mir ihn schon noch vorstellen, so als Versuch...
gencs platz damals bei wil war diese rechte aussenseite (u.a. auch mal bei einem gastspiel auf der allmend).
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
lucerne
Gerardo Seoane kehrt zum FC Luzern zurück
Ein Luzerner kehrt zurück. Gerardo Seoane wechselt per sofort von den Zürcher Grasshoppers zum FC Luzern. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat beim FC Luzern einen Vertrag über 2 ½ Jahre bis Ende Juni 2009 abgeschlossen. Seoane durchlief die Juniorenabteilung beim FC Luzern und spielte von 1995 – 1997 in der 1. Mannschaft. Danach wechselte er für 1 Jahr zum FC Sion (1997 – 1998), spielte von 1998 – 2002 in Spanien bei La Coruna und kehrte 2002 in die Schweiz zum FC Aarau zurück. 2004 folgte Seoane seinem damaligen Trainer Alain Geiger zum Grasshoppers-Club.
Seoane wird vom 22.1. – 29.1.2007 mit dem FC Luzern ins Trainingslager nach Marbella reisen.
für jene, welche lupo als alibi spieler betrachten:Saisonstatistik
Einsätze 14
Spielminuten 1120
Tore 0
Assists 0
Auswechslungen 7
Einwechslungen 0
Verwarnungen 3
Ausschlüsse 0
seoane erzielte in der vergangenheit pro saison 2 tore (inkl. 2 saisons bei den rüeblis..) und hat diese saison sage und schreibe noch keine einzige torvorlage hingebracht.
Er kommt ablösefrei zum FCL, daher wurde kein Geld in Form einer Ablösesumme in Seoane investiert. Trotzdem finde ich den Transfer nicht besonders positiv, lasse mich aber gerne überraschen.Lucerna hat geschrieben:Transferflopp des Jahres!
Warum nicht solches Geld (wenn es scheinbar schon vorhanden ist) in einen jungen Spieler wie Stocker investieren?
Und warum überhaupt Geld investieren?