Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Hallo Rolf, fand ich klasse wie du heute mit deinen Wechsel das 2:1 gesichert hast! Torverhältniss könnt ja noch irgendwie entscheidend sein....

:roll:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Bekommt er jetzt die Quittung(en) für seine Aussagen in der Herbstrunde, dass der FCL "da oben eigentlich gar nicht hingehört." Sowas kann sich in den Köpfen der Spieler festsetzen, gemäss dem Motto, dass der Trainer den Spielern eh nicht vertraut. Was intern besprochen wurde, wissen nur Spieler und Trainer, das mag schon stimmen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Massnahme, der Mannschaft den Druck zu nehmen, nun zum Bumerang wird - ungeachtet der Verletztenliste. (Etwas) Leistungs- und Erfolgsdruck brauchts schon.
Die Mannschaft puschen kann er sicher nicht (mehr) und ich habe auch langsam das Gefühl, dass er nicht mehr alle Spieler erreicht.
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Sammler hat geschrieben:Die Mannschaft puschen kann er sicher nicht (mehr) und ich habe auch langsam das Gefühl, dass er nicht mehr alle Spieler erreicht.
Mein Gott, eh. War nicht am Spiel, aber RP Kommentar war 180° gegenteiliger Meinung. Team habe gekämpft - frühes Pressing, Chancen, Tor usw.

Genau so wie es in der Vorrunde im entscheidenen Moment immer für uns "anhängte", passiert dies aktuell nicht (oder für den Gegner). Hoffe in der Geschäftsleitung behält man einen ruhigeren Kopf als manche Schreihälse hier im Forum.
Kontinuität hat uns endlich wieder zurück nach vorne gebracht, nur mit Kontinuität können wir uns dort mittel- bis langfristig etablieren.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Konzentrationsmängel beim Abschluss wie auch bei der Toreverhinderung haben durchaus auch was damit zu tun, dass einfach der Leistungs-Druck fehlt. Nette Ballpassagen zeigen kann jede Mannschaft. Deswegen ist sie aber noch lange nicht gut, wenn man vor dem gegnerischen wie vor dem eigenen Tor mit anhaltender Regelmässigkeit versagt. Aber bitte: dem FCL kann ja nichts mehr passieren (Abstieg); jetzt darf es darum etwas gemütlicher zugehen.
Ich habe sicher nicht erwartet, dass der FCL 2011 Meister wird, aber wie die Mannschaft durchgereicht wird, ist bedenklich. Auch andere Mannschaften haben Spielerausfälle durch Sperren und Verletzte zu beklagen.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

lucerne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Die Mannschaft puschen kann er sicher nicht (mehr) und ich habe auch langsam das Gefühl, dass er nicht mehr alle Spieler erreicht.
Mein Gott, eh. War nicht am Spiel, aber RP Kommentar war 180° gegenteiliger Meinung. Team habe gekämpft - frühes Pressing, Chancen, Tor usw.

Genau so wie es in der Vorrunde im entscheidenen Moment immer für uns "anhängte", passiert dies aktuell nicht (oder für den Gegner). Hoffe in der Geschäftsleitung behält man einen ruhigeren Kopf als manche Schreihälse hier im Forum.
Kontinuität hat uns endlich wieder zurück nach vorne gebracht, nur mit Kontinuität können wir uns dort mittel- bis langfristig etablieren.
sämi von rp immer pro fcl. lies mal matchbericht auf zisch
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Fringer raus!
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

pommespanzer hat geschrieben: sämi von rp immer pro fcl. lies mal matchbericht auf zisch
Luzernerzeitung.ch hat geschrieben:[...]Die Innerschweizer gingen zwar in der Maladière nach einem starken Beginn verdient in Führung.[...]
Dennoch hätten die Luzerner in der 82. Minute den Ausgleich erzielen können. Mehrere Abschlussversuche in einem regelrechten Powerplay prallten aber von einem Verteidigerbein ab.
Nicht nur Schlagzeile lesen, werter pp :!:
Eddy

Beitrag von Eddy »

LEGGIA==> FORUMGOTT, BITTE NACHHALTIGER VORSCHLAG ZUM ERSATZ VON FRINGER MACHEN, SONST BITTE KLAPPE HALTEN
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

lucerne hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben: sämi von rp immer pro fcl. lies mal matchbericht auf zisch
Luzernerzeitung.ch hat geschrieben:Dennoch hätten die Luzerner in der 82. Minute den Ausgleich erzielen können. Mehrere Abschlussversuche in einem regelrechten Powerplay prallten aber von einem Verteidigerbein ab.
Nicht nur Schlagzeile lesen, werter pp :!:
wenn ich mich recht erinnere war das eine szene, von einem powerplay konnte da keine rede sein... Im Gegenteil, mir fehlte der letzte Wille noch ein Tor erzielen zu wollen. (für mich nicht ganz verwunderlich wenn bei einem Rückstand ein Stürmer für einen Stürmer ausgewechselt wird...)

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Heiri hat geschrieben:(für mich nicht ganz verwunderlich wenn bei einem Rückstand ein Stürmer für einen Stürmer ausgewechselt wird...)
Warst du am Spiel? Puljic spielte bereits Mittelstürmer und irgendwie müssen die Bälle ja noch in den Strafraum kommen....
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Sämi immerhin FCL Fan, Inneichen GC Fan. Negativ Berichterstattung der Luzernerzeitung jeweils schrecklich.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Situationskomiker, angeführt durch Heiri, wieder voll im Element...
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Eddy hat geschrieben:LEGGIA==> FORUMGOTT, BITTE NACHHALTIGER VORSCHLAG ZUM ERSATZ VON FRINGER MACHEN, SONST BITTE KLAPPE HALTEN
Du kannst doch meine Einträge gar nicht lesen oder?
Inkonsequenter Volltrottel!!
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Murat schon unterschrieben?
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

nelson hat geschrieben:Murat schon unterschrieben?
G O S S L E
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

nelson hat geschrieben:Murat schon unterschrieben?
Wäre eine gute Lösung.

Wie sieht eigentlich die Rückrundentabelle aus?
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Legia hat geschrieben: Wie sieht eigentlich die Rückrundentabelle aus?
1. FCB 26
2. FCZ 24
3. YB 23
4. Sion 15
5. Thun 11
6. GC 10
7. Luzern 8
Bellenz 8
Xamax 8
10. St.Gallen 6

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ah jetzt weiss ich warum Timo Konietzka den FC Ebikon nach nur einem Spiel wieder verlässt.

Der will's nochmals wissen!!!!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Oder der FCL macht mal etwas für das Vaterland und übernimmt Hitzfeld.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

mysterius hat geschrieben:Sämi immerhin FCL Fan, Inneichen GC Fan. Negativ Berichterstattung der Luzernerzeitung jeweils schrecklich.
Ineichen immer so bitte!!!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Antworten