Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sonntagabend, der TATORT fred...
- malfunction
- Forumgott

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
gab schon besseres aus münster, fakt.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Ja die üblen Lorbeeren, immer schön dranbleiben und nicht nachlassen sonst ist man schnell von ARD beim WDR oder MDR.
Meine Fresse, was für einen Schmarrn war das denn?
Ich hab mich ja echt bemüht irgend sowas wie einen roten Faden oder eine Geschichte zu finden...
Sowas von konfus, chaotisch, viel Lärm (um nichts), ein chaotisches Geschnipsel...
Wenn da nicht schnell Besserung eintritt werde ich mich Sonntag abends jeweils wieder anderem widmen
Ich hab mich ja echt bemüht irgend sowas wie einen roten Faden oder eine Geschichte zu finden...
Sowas von konfus, chaotisch, viel Lärm (um nichts), ein chaotisches Geschnipsel...
Wenn da nicht schnell Besserung eintritt werde ich mich Sonntag abends jeweils wieder anderem widmen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Nach 15 Min. weggezappt.
Seit langem wiedermal eingepennt. Macht aber nix, hätte sonst wohl das erste Mal weggezappt. Was für ein Mist!!
Schon bei dem völlig unnötigen und chaotischen Vorspann schwante mir schon böses. Keine Ahnung um was es schlussendlich ging. Wie kann man einen solchen Seich bringen?
Schon bei dem völlig unnötigen und chaotischen Vorspann schwante mir schon böses. Keine Ahnung um was es schlussendlich ging. Wie kann man einen solchen Seich bringen?
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
waren wohl alle überfordert oder was? 
ich fands gut, wenn auch anstrengend. Hatte was von BBCs Sherlock.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Willst mich verarschen? "Sherlock" eine Toppest Serie, das gestern war überzeichneter Möchtegern Blödsinn. Aber du kannst dich gut mit Tagi Kolumnistin Simone Meier zusammen tun. Empfehle dir noch die Kommentare zu lesen:fesch hat geschrieben:waren wohl alle überfordert oder was?
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/20278991" onclick="window.open(this.href);return false;
Tagi-Kritik mal wieder bester Beweis dafür:
Wenns die Kultur-Chnuschtis super finden, ists meistens hochgradiger Schwachsinn *raubiregel*
Wenns die Kultur-Chnuschtis super finden, ists meistens hochgradiger Schwachsinn *raubiregel*
Fanclub Falken
-
the_wolf
- Elite
Kommentar auf Tatort-Fundus:

Aber egal, ich habe ihn noch nicht gesehen, wird wohl heute Abend geschaut...Wenn ich Kultur will, geh ich ins Programmkino und schau mir kambodschanische Milieufilme mit dänischen Untertiteln an.
Raubi schreibt überraschend gut.
München nur noch Mist.
München nur noch Mist.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Entweder wollte Dominik Graf die Zuschauer verarschen - oder sagen: Seht her, was für ein toller Regisseur ich bin! Ich mache nicht bloss einen TATORT, ich mache Kunst, je weniger sie verstehen, umso besser, denn dann bin ich dort, wo ich mich sehe: Im elitären Elfenbeinturm, wo die Masse der doofen TV-Zuschauer keinen Zugang hat. Zum Glück gibt es gescheite TV-Kritiker, die uns dann aufklären...
PAUL KIENLE, vor 3 Std.
Entweder wollte Dominik Graf die Zuschauer verarschen - oder sagen: Seht her, was für ein toller Regisseur ich bin! Ich mache nicht bloss einen TATORT, ich mache Kunst, je weniger sie verstehen, umso besser, denn dann bin ich dort, wo ich mich sehe: Im elitären Elfenbeinturm, wo die Masse der doofen TV-Zuschauer keinen Zugang hat. Zum Glück gibt es gescheite TV-Kritiker, die uns dann aufklären...
PAUL KIENLE, vor 3 Std.
Fanclub Falken
Den Regisseur sollte man verhungern lassen.
Ich muss mich weder mit jemandem Zusammentun noch nehme ich irgendwelche Leserkommentare auch nur ein bisschen Ernst (der Beweis warum dies so ist, liefern die Kommentarschreiber tagtäglich)Kaiser hat geschrieben:Willst mich verarschen? "Sherlock" eine Toppest Serie, das gestern war überzeichneter Möchtegern Blödsinn. Aber du kannst dich gut mit Tagi Kolumnistin Simone Meier zusammen tun. Empfehle dir noch die Kommentare zu lesen:fesch hat geschrieben:waren wohl alle überfordert oder was?
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/20278991" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich fand ihn gut und meine Meinung kann weder Frau Simone Meier, noch die Leserbriefschreiber einer Onlineplattform ändern.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Off topic hat geschrieben:Userkommentare als relevant einstufen, sobald sie der eigenen Meinung entsprechen 7/10
fand ich echt gut, auch wenn das persönliche intermezzo zwischen dem callgirl und dem kommisiar nicht so ausführlich hätte ausfallen müssen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Fand Erfurt richtig gut.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Positiv überrascht!
Fand den echt sehr gut. Figuren gut eingeführt und trotzdem nicht überladen. Solide Story, gut gespielt. Gerne so weiter
Fand den echt sehr gut. Figuren gut eingeführt und trotzdem nicht überladen. Solide Story, gut gespielt. Gerne so weiter
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
WÖRDHeiri hat geschrieben:Positiv überrascht!
Guter Einstand von Erfurt. Weiter so!
Rot-Weiss!!
Rot-Weiss!!