Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Wäre noch lustig Reaktionen zu sehen, wenn uns Yakin am Samstag mit 4 Toren zum Sieg schiessen würde.
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

(...) räumt am Ende sogar vier Markierungs-Hütchen zusammen! (...)
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

tuce hat geschrieben:Wäre noch lustig Reaktionen zu sehen, wenn uns Yakin am Samstag mit 4 Toren zum Sieg schiessen würde.
Die Tore bejubeln, den Torschützen ignorieren. Was bleibt einem schon anderes übrig.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Bei Yakin/Gygax-Toren Ruecken zum Feld drehen und jubeln...
Sparwasser hat geschrieben:
(...) räumt am Ende sogar vier Markierungs-Hütchen zusammen! (...)
Bestimmt Muskelkater morgen...
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

FCL-Pressechef Stefan Bucher sagt dazu: «Mit solchen Reaktionen musste man rechnen. Aber wir hatten intern auch viele positive Rückmeldungen.»

Und wenn das Team nun besser spielt, würden die negativen Reaktionen wieder relativiert.
Büsche, you made my day! :?
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Ildrial hat geschrieben:Bei Yakin/Gygax-Toren Ruecken zum Feld drehen und jubeln...
Bleib am besten gleich zu Hause...
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

nelson hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Bei Yakin/Gygax-Toren Ruecken zum Feld drehen und jubeln...
Sorry, bin in Madrid...

Will damit mehr sagen, dass die Fans durchaus ihren Unmut zeigen koennen. Dies bedeutet nicht, dass nun eine Hetzjagd starten soll - zumal wir ja wirklich nicht wissen, was passiert ist.

Gerade aber gibt es durchaus Indizien, die gegen die beiden sprechen - und da darf man denen auch zeigen, dass man das Verhalten nicht toll findet. Idealerweise entschuldigen sich gewisse Exponenten bei den Fans fuer ihr Verhalten oder klaeren uns auf.

Danach kann man wieder gemeinsam nach vorne schauen!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Und diese Indizien hast im Blick gelesen?
Zaungäste Luzern
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

GOTT !!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Verstehe das Gejammer hier nicht: Ohne Yakin/Gygax wären wir kaum dort wo wir heute stehen. Ohne die Yakin/Gygax; aber auch Rolf dürfen wir heute mit St. Gallen/GC, Bellinzona und Xamax um den Abstieg spielen (Yakin/Gygax) oder mit Lugano & Vaduz (Fringer) um den Aufstieg.

Es ist nun mal nicht nur in Luzern so; dass bei Streitigkeiten im Fussball der Trainer IMMER am kürzeren Hebel sitzt. Egal in welchem Lang; egal in welcher Liga. Im Trainerbusiness zählt nur das hier und jetzt; sowie die Zukunft. Und wenn es nicht mehr geht; wird der sportlich Verantwortliche gewechselt. Punkt! Das war immer so; ist immer so und wird immer so bleiben. Siehe van Eck (Luzern), siehe Favre (Hertha), siehe Hitzfeld (Bayern), etc. etc. etc.

Die ARME Sau ist der nächste Trainer: Hat er Erfolg ist Fringer bald vergessen; ist er schlechter als Platz 5(!) ist er ein Versager...
Da ist bald der Trainerstuhl des FC Sion beruhigender als der des FC Luzerns (gerade wegen des neuen Stadions!)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

tuce hat geschrieben:Wäre noch lustig Reaktionen zu sehen, wenn uns Yakin am Samstag mit 4 Toren zum Sieg schiessen würde.
Weil Zibung 5 kassiert dann ist's kein Sieg und dann furz ich drauf.
Wenn Yakin bis Saisonende noch 30 :wink: Tore schiesst, dann zeigt es erst recht, was er für eine unberechenbare Berufsauffassung hat. Wenns ihm mal nicht mehr passt, fängt das Theater von vorne an.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Seit TW II nicht mehr so aktiv ist, bin ich für jedes Nebengeräusch aus dem Verein dankbar, sonst würd ja hier nie mehr Stimmung in die Bude kommen.
Fanclub Falken
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Raubi hat geschrieben:Seit TW II nicht mehr so aktiv ist, bin ich für jedes Nebengeräusch aus dem Verein dankbar, sonst würd ja hier nie mehr Stimmung in die Bude kommen.
Warts ab, der nächste Lucerne Marathon kommt bestimmt.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Master
Elite

Beitrag von Master »

Raubi hat geschrieben:Seit TW II nicht mehr so aktiv ist, bin ich für jedes Nebengeräusch aus dem Verein dankbar, sonst würd ja hier nie mehr Stimmung in die Bude kommen.
:thumright:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

KlamDo hat geschrieben:
Warts ab, der nächste Lucerne Marathon kommt bestimmt.
Sieht chli bitter aus mit Marathon (Ferse, Knie). Hui, jetzt langweile ich dich wieder :-). Aber ich habs immernoch vor, jedoch Zeit chli knapp...

BTT.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Na, habe ich zuviel versprochen, Raibi?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

nelson hat geschrieben:
no problem für mich (für gaygax übrigens auch nicht)
stänkerer gegen oben
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

dann wär natürlch alles wieder in Ordnung
stänkerer gegen oben
LUCERNE CITY
Experte
Experte

Beitrag von LUCERNE CITY »

raven hat geschrieben:Wieder mal dein wahres Gesicht gezeigt.
Verpiss dich und nimm die FCZ Nutte mit.
Ich kanns kaum erwarten bis diese Saison vorbei ist und du in Fussballrente gehst!
RIGHT :!: :!: :!:
1901
Antworten