Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Master
Elite

Beitrag von Master »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... e-tor.html
Auch der Fußball auf dem afrikanischen Kontinent kann sehr gefährlich sein.
guter schlusssatz! ruft einem gerne mal wieder in erinnerung, dass nicht nur in europa pro jahr mehrere dutzend personen auf den rängen sterben, sondern auch in afrika ab und an mal ein problemchen besteht.. :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Kommentar von NZZ Online:

Auf die jugendlichen Weltmeister wird sehr viel zukommen. Der Titel wird verpflichten. Und er wird auch belasten. Wer beispielsweise das unerträgliche Geschrei des Schweizer TV-Kommentators über sich ergehen lassen musste, hat davon bereits einen bitteren Vorgeschmack erhalten.
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Maréchaux hat geschrieben:Kommentar von NZZ Online:

Auf die jugendlichen Weltmeister wird sehr viel zukommen. Der Titel wird verpflichten. Und er wird auch belasten. Wer beispielsweise das unerträgliche Geschrei des Schweizer TV-Kommentators über sich ergehen lassen musste, hat davon bereits einen bitteren Vorgeschmack erhalten.
ein wahrhaft rüpelhaftes verhalten, das der echtzeit-bewegtbildkommentator an den tag gelegt hat. jemand möge ihn zur contenance ermahnen! es bleibt uns nur zu hoffen, dass er in zukunft wieder etwas mehr gott vor augen hält..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ruedi Lanz hat geschrieben:Ich habe mich riesig über den Erfolg gefreut. Dagegen bin ich sehr nachdenklich, besonders über die Jungs von GC: Jetzt werden sie unter Sforza trainieren und demzufolge nichts mehr dazu lernen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

"manchmal sollte man einfach die fresse halten, der kleine albanische affe"

*perfect catch on E!*

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Pascal Claude zum Allmend-Buch hat geschrieben:buy or die
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Pöstler
Supporter
Supporter

Beitrag von Pöstler »

George Mader, Uster - 12:35 | 20.11.2009
» FAIR-PLAY? Th. Henry hat im Spiel Frankreich-Irland eindeutig gegen den Artikel 57 des Disziplinarreglements in grober Art und Weise verstossen. Und durch die Passivität der FIFA, wurde allen Menschen, insbesondere der Jugend, gezeigt, dass sich in unserer Gesellschaft Betrügen auszahlt, und offenbar akzeptiert ist. Wie lässt sich sonst erklären, dass Thierry Henry, anschliessend an den Match rotzfrech in die TV-Kameras schaut, seinen Betrug zugibt und lacht. FIFA-FAIR-PLAY?Ha, ha!
Keine anderen Probleme?
***Vision 2015****
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Benjamin Isler, Aesch - 14:58 | 20.11.2009

» Ich bin sicher, dass YB ist beteiligt in diesem Skandal!!!!! Der Dumbia hat Milionen erhalten von der Wetten-Mafia, dass er bewusst viele Tore für YB schiesst! Aber der SFV muss ja Basel benachteiligen. Das kennen wir ja schon.....!!!!! Hopp FCB
Fanclub Falken
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Raubi hat geschrieben:Benjamin Isler, Aesch - 14:58 | 20.11.2009

» Ich bin sicher, dass YB ist beteiligt in diesem Skandal!!!!! Der Dumbia hat Milionen erhalten von der Wetten-Mafia, dass er bewusst viele Tore für YB schiesst! Aber der SFV muss ja Basel benachteiligen. Das kennen wir ja schon.....!!!!! Hopp FCB
mein gott, definitiv satz des tages
Pöstler
Supporter
Supporter

Beitrag von Pöstler »

dragao hat geschrieben:

okey der Top alles :roll:
***Vision 2015****
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

"Mein Aufzug ist koscher" Lila Lowell
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Bei uns wird zwar nicht gejammert, aber Verletzungspech kam halt auch noch dazu....

canepa
MvW
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Warum sind die anderen Pläne in gescheitert?

Keller-Sutter:
Massnahmen, die nicht von allen, also auch den Fankurven, akzeptiert
wurden, blieben unumsetzbar.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

"Pyro macht Stimmung"
signiert von Walter Stierli, 20.11.09
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Pöstler hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:

okey der Top alles :roll:
der trottel macht nur fake-einträge...

Benjamin Isler, Aesch - 09:30 | 24.11.2009
» Schon wieder wird YB vom SFV bevorteilt!! Es kann doch nicht sein, dass in einem manipulirten Testspiel YB Moral und Selbsttrauen tanken für die Meisterschaft. Und was macht der Verband? Gar nichts!!!! Sie lassen die Berner weiter wursteln und bestrafen damit alle ehrlichen Teams wie der FCB! Skandal!!!!! Gruss B.Isler
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Haxen-Paule
CUMK

"während ich sex mit vier playmates hatte, habe ich beinahe eine liebeskugel verschluckt"

by hugh *hp* hefner
MvW
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Haxen-Paule hat geschrieben:"während ich sex mit vier playmates hatte, habe ich beinahe eine liebeskugel verschluckt"

by hugh *hp* hefner
h-p Blick am Abend Leser?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Haxen-Paule
CUMK

Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:"während ich sex mit vier playmates hatte, habe ich beinahe eine liebeskugel verschluckt"

by hugh *hp* hefner
h-p Blick am Abend Leser?
nur wenn ich arbeite...
MvW
Brückler

Beitrag von Brückler »

"also, mal ehrlich. Suche vor allem Sexabenteuer" (in etwa so sinngemäss).

Zu lesen gabs dies im Schatzchäschtli by Blick am Abend. Btw die einzige Seite wo mich täglich dazu bringt dieses Scheissblatt zu "lesen". Fairplay, Reportagen manchmal auch noch oke, v.a. diejenige über Tiersex.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Mein Traum: Ich möchte eine Weltreise ohne Budgetlimite mache können. Am liebsten würde ich dann in die Dominikanische Republik oder nach Brasilien reisen. Hauptsache ich bin am Meer, die Sonne scheint und es wachsen Palmen.
zwei länderwelt.. au schön

Antworten