wie denn das?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Freuen wir uns doch darauf das Basel morgen vom Thron gestürzt wird!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
Indem Zürich das Derby gewinnt vielleicht? 
(Ok, nach Verlustpunkten ist Basel dann natürlich immer noch vorne - aber vor Basel eine "2" zu sehen wär ja schon nicht schlecht
)
(Ok, nach Verlustpunkten ist Basel dann natürlich immer noch vorne - aber vor Basel eine "2" zu sehen wär ja schon nicht schlecht
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
hollandaise
- FCL-Insider

...und jetzt mal im Ernst.....(keine Ironie).....
Eine gute Ausgangslage schaffen heute im UEFA Cup wäre wirklich ne tolle Sache für den FCB und somit auch für den CH-Fussball. Auch wenns in der Meisterschaft nicht wirklich nach Wunsch (Basler Brille) läuft, eine Halbfinalquali wäre was wirklich wunderbares. Möglich ist alles! Ich drücke auf jedenfall die Daumen......ich unterstütze mit meinem Daumendrücken sämtliche Schweizervereine in internationalen Wettbewerben. So auch heute.......und es tut mir überhaupt nicht weh.........also fast nicht.......
Eine gute Ausgangslage schaffen heute im UEFA Cup wäre wirklich ne tolle Sache für den FCB und somit auch für den CH-Fussball. Auch wenns in der Meisterschaft nicht wirklich nach Wunsch (Basler Brille) läuft, eine Halbfinalquali wäre was wirklich wunderbares. Möglich ist alles! Ich drücke auf jedenfall die Daumen......ich unterstütze mit meinem Daumendrücken sämtliche Schweizervereine in internationalen Wettbewerben. So auch heute.......und es tut mir überhaupt nicht weh.........also fast nicht.......
-
Gelöscht
Send scho mol 7 Fans weniger
quelle:20min
Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat am Mittwochabend vor dem UEFA-Cup-Spiel FC Basel gegen Middlesbrough sieben Anführer von Basler Hooligans festgenommen.
Rund dreissig Mitglieder der «Bande Basel» hatten sich zusammengerottet. Das Treffen der Hooligans in einem Restaurant hatte zum Ziel, von dort aus eine Attacke auf englische Fans zu starten. Wie die Polizei mitteilte, sprengte sie dieses Treffen.
Die sieben festgenommenen Rädelsführer müssten nun 24 Stunden in Polizeigewahrsam ausharren. Auch am Donnerstag werde die Polizei mit einem Grossaufgebot Gewalt verhindern.
Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat am Mittwochabend vor dem UEFA-Cup-Spiel FC Basel gegen Middlesbrough sieben Anführer von Basler Hooligans festgenommen.
Rund dreissig Mitglieder der «Bande Basel» hatten sich zusammengerottet. Das Treffen der Hooligans in einem Restaurant hatte zum Ziel, von dort aus eine Attacke auf englische Fans zu starten. Wie die Polizei mitteilte, sprengte sie dieses Treffen.
Die sieben festgenommenen Rädelsführer müssten nun 24 Stunden in Polizeigewahrsam ausharren. Auch am Donnerstag werde die Polizei mit einem Grossaufgebot Gewalt verhindern.
- Baslerstab
- Experte

wie wenn sich diese 7 auch im stadion aufgehalten hättenTerrore Biancoblù hat geschrieben:Send scho mol 7 Fans weniger![]()
Ich brauche Aufmerksamkeit!
-
revolucion
- FCL-Insider

Das erscheint mir ein bisschen paradox zu Sion, warum werden dann in Sion die Zahlen immer künstlich verbessert, dort muss der Verein ja wohl ähnlich viel bezahlen wie in Basel...Baslerstab hat geschrieben:[...]
die zuschauerzahlen um ca. 2-3'000 (je nach gegner) nach unten frisiert werden. warum? man will den cops eins ausswischen, die pro anwesenden zuschauer 1.60 kassieren. (der betrag wurde von der polizei mir nichts dir nichts von 80 rappen auf die doppelte summe gehoben - logisch dass man sich das nicht gefallen lässt).
[...]
das ist ja nicht überall gleich gereglet mit den abgaben.. Luzern sollte die zahlen theoretisch auch nach untern korrigieren (manchmal hat es auch den anschein, dass sie es tun), dass sie weniger ticket-steuern zahlen müssen.. da die Schweiz den hochgelobten föderalismus hat, ist es halt nicht in jedem kanton (stadt?) gleich geregelt.. im wallis gibt es da wohl kein problem mit den abgaben.. oder das konto von cc beim kanton geht immer mehr in's minus.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Reife Leistung des FC Basel. So macht Fussball einer schweizer Clubmannschaft auf internationalem Parkett Spass. Gruss an die FCT-Sektion Innerschweiz.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- FCL-Insider

- Baslerstab
- Experte

sah auch wirklich hässlich aus...Wickie hat geschrieben:Und obwohl ich Basler generell nicht besonders leiden kann, muss ich zugeben, dass das Basler Publikum nicht nur mit einer schönen Choreo und lautstarker Unterstüzung, sondern auch mit Fairness brilliert hat (Applaus für Pogatetz nach dessen Ausscheiden). Würde ich mir bei uns auch mehr wünschen.
respekt auch an die boro-fans, die den fcb für seine leistung beklatschten.
vom guardian in zusammenhang mit der choreo...
Uefa, moreover, will surely make inquiries about an offensive and provocative banner unfurled by Basle fans behind their goal before kick-off.
Ich brauche Aufmerksamkeit!
-
Stecki
Nach dem Erreichen der Viertelfinals meinte C. Gross "Ich bin mir sicher dass das Joggeli gegen Boro ausverkauft sein wird!
Gestern Mittag die Meldung vom FCB es seien weit über 23000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden, man rechne mit ausverkauftem Haus.
Und schlussendlich warens knapp über 23000...
Gestern Mittag die Meldung vom FCB es seien weit über 23000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden, man rechne mit ausverkauftem Haus.
Und schlussendlich warens knapp über 23000...
- Blue-White-Hopper
- Supporter

Mal was zu den Basler-Fans:
Für mich sind sie grösstenteils Hirnamputierte Idioten (nicht alle, aber viele). Die kommen hier nach Zürich, voller Stadt-Komplexe als ob in der Schweiz "Krieg der Städte" herrschen würde. Kommen mit Plakaten "Tod den Zürchern!", demolieren Trams, pöbeln zürcher Spaziergänger an, die nichts mit Fussball zu tun haben, bewerfen Restaurants mit Steinen und sonst was und einmal musste ich hinsehen wie sie einen Vater angriffen der mit seinem kleinen Sohn (im GC-Trikot) ein Fussballspiel sehen wollte. Nach dem Match greifen sie so ziemlich alles an, was blau-weiss aussieht. Es gibt einige Idioten, die kennen eben keine Grenzen. Und wenn dann 400 Basler in Zürich-Altstetten verhaftet werden, motzen sie.
Zudem ist zu erwähnen, dass mir einmal in Basel (im Ausgang) das Auto zerkratzt wurde (mit Sprüchen wie "Dreckszürcher") und mein ZH-Nummernschild vollkommen demoliert wurde (im Juli 2004 während der Sommerpause).
Für mich sind sie grösstenteils Hirnamputierte Idioten (nicht alle, aber viele). Die kommen hier nach Zürich, voller Stadt-Komplexe als ob in der Schweiz "Krieg der Städte" herrschen würde. Kommen mit Plakaten "Tod den Zürchern!", demolieren Trams, pöbeln zürcher Spaziergänger an, die nichts mit Fussball zu tun haben, bewerfen Restaurants mit Steinen und sonst was und einmal musste ich hinsehen wie sie einen Vater angriffen der mit seinem kleinen Sohn (im GC-Trikot) ein Fussballspiel sehen wollte. Nach dem Match greifen sie so ziemlich alles an, was blau-weiss aussieht. Es gibt einige Idioten, die kennen eben keine Grenzen. Und wenn dann 400 Basler in Zürich-Altstetten verhaftet werden, motzen sie.
Zudem ist zu erwähnen, dass mir einmal in Basel (im Ausgang) das Auto zerkratzt wurde (mit Sprüchen wie "Dreckszürcher") und mein ZH-Nummernschild vollkommen demoliert wurde (im Juli 2004 während der Sommerpause).
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich
seit wann spricht man in basel schweizerdeutsch?Blaue Lava hat geschrieben:choreo io, aber textbanner total kacke. kein stolz mehr die eigene sprache zu benutzen? bin gespannt auf die schweizerdeutsche choreo der engländer im rückpsiel...
spiel aber gut, bravo.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.