famielienderby-rulez!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
Verschenke Meine Hattrick Mannschaft!
Wer will meine Hattrick Mannschaft übernehmen?
Ich habe meine Mannschaft am 20.06.2003 übernommen und bin eine Saison später in die 5 Liga aufgestiegen. Irgendwie habe ich das Interesse an diesem Spiel verloren. Ich denke nicht, dass es erlaubt ist den Besitz meiner Mannschaft jemandem anders zu übergeben? Muss ja auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen
Noch paar Infos zu meiner Mannschaft:
Name: FC Luzern U-21
Liga: V.63
Fanclub: 1104 Mitglieder
Bargeldbestand: 590 743 CHF
Stadion Gesamtkapazität: 23000
Was muss ich sonst machen, wenn ich meinen Verein abgeben will
Ich habe meine Mannschaft am 20.06.2003 übernommen und bin eine Saison später in die 5 Liga aufgestiegen. Irgendwie habe ich das Interesse an diesem Spiel verloren. Ich denke nicht, dass es erlaubt ist den Besitz meiner Mannschaft jemandem anders zu übergeben? Muss ja auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen
Re: Verschenke Meine Hattrick Mannschaft!
dich 7 Wochen lang nicht mehr einloggenblueviper hat geschrieben:
- Chris Climax
- Problembär
blueviper hat geschrieben:Wer will meine Hattrick Mannschaft übernehmen?
Ich habe meine Mannschaft am 20.06.2003 übernommen und bin eine Saison später in die 5 Liga aufgestiegen. Irgendwie habe ich das Interesse an diesem Spiel verloren. Ich denke nicht, dass es erlaubt ist den Besitz meiner Mannschaft jemandem anders zu übergeben? Muss ja auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen![]()
Wie bitte ??
Das ist ja als ob man sein Kind zur Adoption freigeben würde !!??
Hoffentlich findet es gute Stiefeltern
PS: Wenn du es wirklich nicht mehr willst, dann schreibe es doch anonym bei e-bay aus. Hat mal einer in Rumänien gemacht und 200$ kassiert ! (Der Nachfolger wurde dann allerdings erwischt...) Vielleicht hast du ja Glück und ausserdem gäbe das sicher einen riesen Aufstand im HT-Forum
Habt euch lieb !!
Tanzbär hätte sicher Interesse...!blueviper hat geschrieben:Wer will meine Hattrick Mannschaft übernehmen?
Ich habe meine Mannschaft am 20.06.2003 übernommen und bin eine Saison später in die 5 Liga aufgestiegen. Irgendwie habe ich das Interesse an diesem Spiel verloren. Ich denke nicht, dass es erlaubt ist den Besitz meiner Mannschaft jemandem anders zu übergeben? Muss ja auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen![]()
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Chris Climax
- Problembär
Gepicter 3:5 Auswärtssieg. Platz 5 ist mir wohl nicht mehr zu nehmen, leider aber auch keine Chancen auf den 4.
waserlaubenstrunz - ZSKA Cosmonaut 3 - 5
Datum: 24.01.2004 um 19:00
MatchID: 12447951
Stadion: Hell's kitchen
Zuschauerzahl: 34093
Hell's kitchen - 34093 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. waserlaubenstrunz wählte eine 4-4-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Lund Pedersen - Koelewijn, Tollenaar, Cannone, Rogers - zu Hohenzollern, Janicijevic, Wüthrich, Ørskov - Vada, Reichl.
Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Jobart, Vooremäe, Smolinski - Sauthier, Järnskog, Hogen, Guisnel, Dulle - Edvinsson, Cornelissen.
In der 2. Minute sah Mitchell Koelewijn Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Nach 7 Minuten hatte waserlaubenstrunz durch Milan Janicijevic eine sehr gute Einschußmöglichkeit am Elfmeterpunkt, doch irgendwie bekam ein Abwehrspieler noch die Fußspitze dazwischen. In der 8. Minute sah Mikael Edvinsson Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. waserlaubenstrunz war gezwungen, eine Auswechslung durchzuführen, als Mitchell Koelewijn wegen einer rüden Attacke nicht mehr weiterspielen konnte. Lars Andreasson kam für ihn auf das Feld. In Spielminute 18 erzielte Johann Reichl den Führungstreffer für waserlaubenstrunz zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft. Was für eine Kombination auf der rechten Angriffsseite! Sogar einige Fans der Heimmannschaft klatschten, als Leon Smolinski in der 23. Minute zum Ausgleichstreffer für Cosmonaut traf. 1 - 1. In Minute 24 humpelte Leon Lund Pedersen vom Platz. Nach einer kurzen Behandlung an der Seitenlinie stellte sich heraus, daß er einen Muskelfaserriß hatte, so daß waserlaubenstrunz keine andere Wahl blieb als Alex Rothlischberger einzuwechseln. Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabine. Cosmonaut brachte den Ballbesitz auf 54 Prozent.
Benedikt Dulle schien eigentlich außen gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, von der Eckfahne aus, einen Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Appie Cornelissen ab. Tor zum 1 - 2! Ein fataler Fehler auf der rechten Seite der Gästeabwehr ermöglichte es Helge Vada in der 57.Minute das Tor zum Ausgleich zu erzielen. Spielstand nun 2 - 2. Unsportliches Verhalten führte zur zweiten Verwarnung für Mikael Edvinsson. Damit wurde er des Feldes verwiesen. Cosmonaut spielt von nun an mit einem Mann weniger. Nach 64 Minuten konnte Cosmonaut mit 2 - 3 in Führung gehen. Ott Vooremäe vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuß, der vom Innenpfosten ins Tor ging. Ján Hogen erhöhte nach einem Paß von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuß. 2 - 4. Der Schiedsrichter zeigte Robert Ørskov die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Die Gäste trugen in der 83. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Hugo Guisnel zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 2 - 5 für Cosmonaut. Danach nahm Cosmonaut das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Nach 85 Minuten war es Leon Smolinski der sich verhedderte, als seine ganze Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war. Johann Reichl nutzte die Gelegenheit und erzielte das 3 - 5. Statistikfans im Stadion ermittelten 57 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Der wichtigste Spieler von waserlaubenstrunz war Milan Janicijevic. Es war allerdings nicht der Tag des Cole Rogers. Tommy S. Järnskog war heute bei Cosmonaut der herausragende Spieler. Hugo Guisnel fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 3 - 5.
waserlaubenstrunz
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)
Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: gut
linke Abwehrseite: gut
rechte Angriffseite: sehr gut
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: passabel
ZSKA Cosmonaut
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: hervorragend
rechte Angriffseite: sehr gut
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: sehr gut
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
- LU-57
- Rekordmeister
Warte schon seit dem 15.12.03 auf meine Supporterschaft! Sind jetzt dann 1 1/2 Monate
Hab Zippo während dieser Zeit 3 Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten! Zwischendurch war er noch im Ausland, sollte aber schon vor 2 Wochen wieder zurückgekommen sein!
Was soll ich machen? Kann ich mich an jemand anderen als Zippo wenden? Sonst jemand schon mal solch ein Problem?
THX
Was soll ich machen? Kann ich mich an jemand anderen als Zippo wenden? Sonst jemand schon mal solch ein Problem?
THX
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Chris Climax
- Problembär
Mein heutiges Freundschaftsspiel war ein voller Erfolg. Habe gegen den 7. der Türkischen SüperLig einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt und dazu noch 4:2 gewonnen. Mein Gegner hat sogar den Chilenischen U20 Nati-Goali Pablo Martínez aufgestellt, Marktwert über 5'000'000.-
ZSKA Cosmonaut - TrabzonSpor 4 - 2
Datum: 28.01.2004 um 10:30
MatchID: 13793780
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 7055
Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium - 7055 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Es liefen auf: Gysin - Ericsson, Flinkerberg, Morgan - Aspengren, König, Antoni, Bosshart, Carrizo - Bingeman, Bad.
TrabzonSpor wählte eine 4-3-3 Formation. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Martínez - Halis, Gizer, Taranci, Nasir - Recep, Topaloglu, Madalet - Arslan, Sözen, Çoray.
Cosmonaut schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen. In dieser Spezialtaktik war Cosmonaut gut. TrabzonSpor wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Die Konterstärke von TrabzonSpor war in diesem Spiel armselig. Lars Bad brachte Cosmonaut mit 1 - 0 in Führung, nachdem er erst in der Mitte zwei Verteidiger erfolgreich ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar neben den rechten Pfosten im Tor versenkte. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte zum 2 - 0. Torschütze für Cosmonaut war Guy Bingeman. Das Spielgeschehen änderte sich, als Cosmonaut entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Arno Antoni hatte in der 37.Minute eine gute Chance, die Führung seines Teams zu vergrößern, doch eine großartige Parade von Pablo Martínez vereitelte diese Tormöglichkeit. Nach 38 Minuten erzielte Beren Recep nach einem Konterangriff durch die Mitte ein Tor für TrabzonSpor. Neuer Spielstand: 2 - 1. Die Teams gingen mit einem 2 - 1 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 82 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Cosmonaut ging mit 3 - 1 in Führung, nachdem Ingo König auf der rechten Seite durchgebrochen war und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. Nach mehrmaligem Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Enver Madalet mit einer gelben Karte verwarnt. Das Spiel wurde nach und nach zum Debakel für die Gäste. Arno Antoni schaffte es, ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor und traf in der 79. Minute zum 4 - 1. TrabzonSpor kämpfte weiter und wurde in der 80. Minute mit dem Treffer zum 4 - 2 belohnt. Gökhan Arslan konnte nach einem schönen Dribbling auf der rechten Seite, den Ball geschickt im Kasten versenken. Statistikfans im Stadion ermittelten 77 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Demetrio Carrizo. Stephane Morgan fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Pablo Martínez war heute bei TrabzonSpor der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Þeref Sözen. Die Begegnung endete 4 - 2.
ZSKA Cosmonaut
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit in Spezialtaktik: gut
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: durchschnittlich
Abwehrzentrum: schwach
linke Abwehrseite: armselig
rechte Angriffseite: schwach
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: sehr gut
TrabzonSpor