Aha...Tagi.ch hat geschrieben:«Immer heisst es, die Kunden würden es wünschen, an Feiertagen einkaufen gehen zu können», sagt der Aargauer Coop-Angestellte. «Doch die Kundschaft geht bloss einkaufen, weil wir geöffnet haben.»
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
- Partyanimal
- Elite
-
Brückler
- Partyanimal
- Elite
- malfunction
- Forumgott

sätze des tages...by goggi:
Dem FC Aarau ist es gelungen mit Nimemand M. einen sensationellen Transfer-Coup zu landen. Niemand liebt den FC Aarau und Niemand will viele Tore für die Rüebliländer schiessen. Sportchef Fritz Hächler ist von den sportlichen Höchstleistungen von Niemand M. begeistert. Niemand hat zuvor das Tor immer getroffen - das soll so bleiben.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

zur entführung und ermordung des politikers in columbienAlexandra Weber, Zug - 08:39 | 23.12.2009
» Grauenhafte Massnahmen - doch eben: andere Länder andere Sitten. Und diese Sitten dürfen in der Schweiz nicht einziehen und geköpfte Menschen dürfen NIE unsere Strassen zieren*: Fazit: Schnelles Überarbeiten des Ausländergesetzes und der Personenfreizügigkeit. aw
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wenn man an die extreme flüchtligswelle aus kolumbien denkt die jedes jahr die schweiz überschwemmt kann ich das verstehenMaster hat geschrieben:zur entführung und ermordung des politikers in columbienAlexandra Weber, Zug - 08:39 | 23.12.2009
» Grauenhafte Massnahmen - doch eben: andere Länder andere Sitten. Und diese Sitten dürfen in der Schweiz nicht einziehen und geköpfte Menschen dürfen NIE unsere Strassen zieren*: Fazit: Schnelles Überarbeiten des Ausländergesetzes und der Personenfreizügigkeit. aw
schade wird kolumbien wieder ins schlechte licht gerückt... ist ja sonst voll gemütlich!
-
Haxen-Paule
- CUMK
[/quote]Stecki hat geschrieben:Nö, aber wo man sparen kann spart man, hoppen ist teuer.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
-
Haxen-Paule
- CUMK
"Journalisten sind Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
by mark twain!
by mark twain!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- Taylor Bourbon
- Forumgott