Sing:Und wir steigen wieder auf
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
oli maric
- Blau-Weiss für immer
- Member

-
hijacker
- Forumgott

kenne oli maric persönlich und habe schon oft mit ihm gesprochen. nicht nur über fussball...
er wird todsicher wieder zum fcl zurückkommen, für ihn ist es das höchste der gefühle auf der allmend für den fcl zu spielen!!!
so ein "auslandsaufenthalt"
bei einem andern verein kann sich für ihn nur positiv auswirken.
kenne oli maric persönlich und habe schon oft mit ihm gesprochen. nicht nur über fussball...
er wird todsicher wieder zum fcl zurückkommen, für ihn ist es das höchste der gefühle auf der allmend für den fcl zu spielen!!!
so ein "auslandsaufenthalt"
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
lucerne
.. und ein Spieler der von Jürgen Seeberger nach dem Testspiel gegen GC sehr gelobt wurde! Maric machte scheinbar ein sehr gutes Spiel auf der rechten Abwehrseite zusammen mit Shala. Als einziger Testspieler spielte er über 90 Minuten durch. Ziemlich sicher wechselt er zu Schaffhausen.lucerne hat geschrieben:genau das meinte ich mit meinem eintrag.. maric ist noch einer der wenigen der sich wirklich mit dem fcl identifiziert und mit dem auch ich mich einigermassen identifzieren kann von den spielern..
-
hollandaise
- FCL-Insider

Ist doch klar dass hier jeder seine Meinung äussern darf. Sonst gäbe es ja keine Disskusionen. Und das ist auch gut so!Murmi hat geschrieben:@scusafcl Ich finde das Maric einfach ein kämpfer Herz hat und das gefällt mir.Er erinnert mich einfach an Mani Joller. Fussballerisch beschränkt Kämperisch das Absolute Vorbild.
Ich kann zum Beispiel nicht begreiffen warum Du diesen Brand zurück willst. Der hat ja nur ärger im Team gemacht und die Jungen gegen Logo aufgehezt.
So sind die Meinungen halt verschieden in diesem Forum. Es soll doch jeder seine Meinung sagen dürfen oder???
Ausserdem hält auch er recht viel von Jürgen Seeberger und versteht sich recht gut mit ihm..Mr.X hat geschrieben:.. und ein Spieler der von Jürgen Seeberger nach dem Testspiel gegen GC sehr gelobt wurde! Maric machte scheinbar ein sehr gutes Spiel auf der rechten Abwehrseite zusammen mit Shala. Als einziger Testspieler spielte er über 90 Minuten durch. Ziemlich sicher wechselt er zu Schaffhausen.lucerne hat geschrieben:genau das meinte ich mit meinem eintrag.. maric ist noch einer der wenigen der sich wirklich mit dem fcl identifiziert und mit dem auch ich mich einigermassen identifzieren kann von den spielern..
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Phil Danker
- Forumgott

Ich denke schon, dass Maric will und dass Seeberger will. Aber so wie ich unsere Crew einschätze, werden die eine Ablöse für Maric verlangen. Das könnte den Transfer verhindern!Mr.X hat geschrieben: .. und ein Spieler der von Jürgen Seeberger nach dem Testspiel gegen GC sehr gelobt wurde! Maric machte scheinbar ein sehr gutes Spiel auf der rechten Abwehrseite zusammen mit Shala. Als einziger Testspieler spielte er über 90 Minuten durch. Ziemlich sicher wechselt er zu Schaffhausen.
FCL quo vadis?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Endlich eine Pfeiffe weniger.
War noch nie ein Freund von Maric. Kann auch die Meinungen über ihn nicht teilen.... der Typ lässt doch nichts als Blabla raus.... Und sind wir ehrlich er ist nicht einmal halb so kämpferisch wie das ein Mani Joller war....
War noch nie ein Freund von Maric. Kann auch die Meinungen über ihn nicht teilen.... der Typ lässt doch nichts als Blabla raus.... Und sind wir ehrlich er ist nicht einmal halb so kämpferisch wie das ein Mani Joller war....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ich war auch nicht immer ein Fan von den Leistungen von Maric. Aber so schlecht wir er hier nun von einigen gemacht wird, war er nicht. Da gab es genügend andere Spieler in den letzten Saisons die nicht annähernd so solid spielten wie es Maric tat. Sonst hätte Maric kaum ein Angebot aus der SL, während andere Spieler beim FCL nicht einmal ein Verein finden!
-
Gianni II
Da ich weiss, dass du immer noch ein begeisterter Andreoli-Anhänger bist, muss ich mich wenigstens nicht über deine Aussage ärgern.Wiggerl Kögel hat geschrieben:Endlich eine Pfeiffe weniger.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
auf jetzt Oli!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Maric scheint sich in der 1.Mannschaft von Schaffhausen zu halten. Ich werde seine Entwicklung sicher weiterverfolgen, denn ich hätte nie gedacht, dass er bei einem anderen Club die Möglichkeit kriegt, SL Luft zu schnuppern. Dies zeigt doch wie unberechenbar der Fussball ist. Da werden Spieler als nicht genügend für eine untere Liga angesehen und werden dann Stammspieler in einer oberen Liga.
FCL quo vadis?
Werde Oli am Sonntag gegen die anderen Ex-Luzerner Seoane und Muff auch genäustens unter die Lupe nehmen!
Mal schauen ob er gegen Muff einen Stich hat...
Mal schauen ob er gegen Muff einen Stich hat...
I'm going to make him an offer he can't refuse...