Vaduz ist ja ein potenzieller Aufstiegsaspirant und wenn sie so weiterspielen werden sie uns nicht mehr einholen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread Belinzona-FCL
- blue-devil
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
Richtig Gody !!!!!
Es war schon bedenklich. Ähnlich wie gegen Schaffhausen im Heimspiel. Schade, dass die Jungs noch keine Konstanz herbringen. Man dass wäre schon eine tolle Tabelle gewesen (4 Punkte Vorsprung).
Vorallem wie im Gottes Namen kann man in der ersten Minute ein Tor erhalten ?????
Viele waren unterdurchschnittlich. Wer war für euch noch der Beste?
Es war schon bedenklich. Ähnlich wie gegen Schaffhausen im Heimspiel. Schade, dass die Jungs noch keine Konstanz herbringen. Man dass wäre schon eine tolle Tabelle gewesen (4 Punkte Vorsprung).
Vorallem wie im Gottes Namen kann man in der ersten Minute ein Tor erhalten ?????
Viele waren unterdurchschnittlich. Wer war für euch noch der Beste?
Re: 1.Niederlage
Andreoli spielte zu kurz, hat in dieser Zeit seine Sache aber prima gemacht.Gianni hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:Garfield hat geschrieben: gut
Maric, Rota (eines der besseren Spiele im Luzerner Dress, aber Mitschuld am 2:0), Hodel, Zukic, Brand, Mikari, Cenci
mässig
Hausi (Mitschuld am 2:0), Meier, Gasche, Schwegler
schlecht
Mehmeti, Keita
Würde gerne noch von Dir wissen wo Du Andreoli einstufst....
FCL quo vadis?
Um Gotteswillen nein !!!!Wiggerl Kögel hat geschrieben:@Garfield
Danke für den Bericht.
Bist du nicht der Meinung, dass man einen Abwehrpatron holen sollte und Rota ins defensive Mittelfeld nehmen, ich habe eifach das Gefühl, dass dann die Mannschaft stabiler werden würde.
Rota verkörpert das Sicherheitsdenken in sich !! Einer der Gründe des Luzerner Abstieges sehe ich in der Spielweise von Rota im Mittelfeld. Er interpretierte seinen Part als Libero direkt vor der Abwehr. Dadurch spielte Luzern sehr defensiv und wurde oft in die eigene Platzhälfte zurückgedrängt. Zudem fehlte die Verbindung zur Offensivabteilung.
Rota gehört in die Innenverteidigung. Falls er sich nicht weiter steigert - Ansätze waren ja jetzt endlich da, würde ich ihn sogar ganz aus der Mannschaft nehmen. Schliesslich verfügt Luzern mit Diethelm über eine gute Alternative. Zukic hingegen sähe ich eher im Mittelfeld.
PS: beim nachträglichen Druchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass betreffend der Resultatprognose Optimismus herrschte, während die Zuschauerzahl deutlich zu tief angesetzt wurde...
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
"dafür war das bier (eichhof) nur fr.3.-! *trink* ahh! "
Ja das war fair. Nur hat selbiges denn *aso-wuschel-dauerbreit-trunkebold* mal wieder dazu verleitet über die strenge zu schlagen. Er hat das 3Fr. Angebot vollends ausgenutzt. Der war mal wieder steif wie Anton. Zum schluss gabs dann nur noch Mineralwasser.
Ja das war fair. Nur hat selbiges denn *aso-wuschel-dauerbreit-trunkebold* mal wieder dazu verleitet über die strenge zu schlagen. Er hat das 3Fr. Angebot vollends ausgenutzt. Der war mal wieder steif wie Anton. Zum schluss gabs dann nur noch Mineralwasser.
stänkerer gegen oben
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.