Haben wir. Und offensichtlich ist er gut darin - so gut, dass er kommuniziert wo es noch gar nichts zu kommunizieren gibt...ähhh... Kult..ähhh... Inter...ähh... view... von... ähhh... Natale..ähhh...auf... ähhhh.... Radio.... ähh... ähhh... Pilatus Ich dachte, wir haben einen Kommunikationsberater im Verein?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
- President Sawu
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
nicht wirklich nötig. cool wäre eine kurze nachricht, analog der obenstehenden. so wüsste ich wenigstens ob ich senil bin oder meine kiste irgend einen error hat. aber wie gesagt nur falls es nicht zu umständlich ist (oder was soll mir dieser
smiley sagen?). aber im gross und ganzen hab ich begriffen:
- du admin und stehplatz-herzblut-supporter
- ich lumag-modefan
- ich lumag-modefan
Keine Ahnung, warum du mir das nicht per PN schreibst, aber da du es nicht getan hast, antworte ich dir auch kurz hier.
Als du dich angemeldet hast, hast du die geltenden Regeln akzeptiert. Dort steht u.a. folgendes:
<--
-Smiley, der dir etwas sagen will...
Allfällige Fortsetzung bitte per PN, danke.
Als du dich angemeldet hast, hast du die geltenden Regeln akzeptiert. Dort steht u.a. folgendes:
undThreads, in denen ein Beitrag gepostet werden soll, sollen vorgängig durchgelesen werden (bei sehr langen Threads zumindest die letzten Seiten). So können Wiederholungen vermieden werden.
Glaub mir, ich habe keine Lust, jedes mal ne PN rauszulassen, wenn ich einen Beitrag lösche - habe auch noch anders zu tun *hust*.Postings, in denen diese Regeln nicht befolgt werden, können unwiderruflich und ohne Vorwarnung gelöscht werden.
Klar, das wollte ich mit dem Löschen ausdrücken...aber im gross und ganzen hab ich begriffen:
- ich lumag-modefan
Allfällige Fortsetzung bitte per PN, danke.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
Falsche BehauptungenPresident Sawu hat geschrieben:blick.ch hat geschrieben:Und auch auf dem Posten des Sportdirektors zeichnet sich eine Änderung ab: Raphael Natale soll durch einen Profi abgelöst werden. Die Namen Friedel Rausch und Ignaz Good, wie Sforza einst bei Kaiserslautern engagiert, stehen im Raum.![]()
Die Geschäftsleitung des FC Luzern betont, dass entgegen eines Berichts
in der heutigen Ausgabe einer schweizerischen Boulevard-Zeitung die
Funktion des Sportchefs überhaupt nicht zur Diskussion steht.
Die Geschäftsleitung schätzt die engagierte Arbeit des Sportchefs und
weist solche abstruse Berichterstattungen in aller Form zurück.
Sekretariat FC Luzern
habe sforza anfänglich zwar abgelehnt, kann mich aber je länger desto besser mit dem gedanken anfreunden. wenn am blick-artikel auch nur ein fünkchen wahrheit ist und auch nur die minimste chance besteht, dass wir natale auf diesem weg loswerden: UMSO BESSER!!

ääähm keine lust, danke!!Admin hat geschrieben: Allfällige Fortsetzung bitte per PN, danke.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Kante
- Forumgott

Ronny_Hodel hat geschrieben:Natale wird 100%ig beim FCL Sportchef bleiben.
Sagt zumindest Herr Natale himself. Wie mancher Trainer hat kurz vor seiner Entlassung gegenüber den Medien noch beteuert er werde 100% im Amt bleiben und der Verein stehe voll hinter ihm?
Ich finde diesen R. Natale so etwas von arrogant und wäre wirklich froh, wenn der Posten des Sportchefs durch einen wahren "Macher" ersetzt würde. Damit wäre dem FCL wirklich sehr geholfen
- UNDERCOVER
- Elite
reichts, wenn ich dir sage, dass es stimmt?Kante hat geschrieben:blöde frage aber woher stammen die informationen über die CHF 400'000? Ich habe das im Forum auch schon irgendwo gelesen, aber auch dort wurde soweit ich mich erinnern mag keine quelle genannt.
ne, quatsch beiseite: der betrag stammt daher, dass natale in der winterpause vor zwei (??) jahren löhne bevorschusst hat, als der fcl mal wieder klamm war. dieses geld wurde bis jetzt noch nicht zurückbezahlt.