Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tägliche unglaubliche News
Kampftrinker stirbt wegen 400 Franken
SANTO DOMINGO – Es sollte eigentlich ein Spass sein. Und so schrieb ein Disco-Besitzer in der Dominikanischen Republik für den Sieger eines Wetttrinkens einen Preis von umgerechnet 400 Franken aus. Ein 21-jähriger Schluckspecht legte sich mächtig ins Zeug und kippte 50 Gläser Tequila. Wenige Stunden später starb er im Krankenhaus der Stadt: Herzversagen und massive Alkoholvergiftung. Drei weitere Teilnehmer des Wettbewerbs lagen in kritischem Zustand im gleichen Spital.
SANTO DOMINGO – Es sollte eigentlich ein Spass sein. Und so schrieb ein Disco-Besitzer in der Dominikanischen Republik für den Sieger eines Wetttrinkens einen Preis von umgerechnet 400 Franken aus. Ein 21-jähriger Schluckspecht legte sich mächtig ins Zeug und kippte 50 Gläser Tequila. Wenige Stunden später starb er im Krankenhaus der Stadt: Herzversagen und massive Alkoholvergiftung. Drei weitere Teilnehmer des Wettbewerbs lagen in kritischem Zustand im gleichen Spital.
15-Jährige nach Discobesuch erwürgt
DORNSTETTEN (D) – Tödliches Ende eines missglückten Annäherungsversuchs: Ein 17-Jähriger hat eine 15-Jährige erdrosselt, weil sie nichts von ihm wissen wollte.
Sie wollte tanzen und ein bisschen Spass haben und ging deshalb in die Disco in Dornstetten (Baden-Württemberg). Gegen 22 Uhr verliess das Mädchen das Lokal in Begleitung eines Bekannten. Was dann geschah ist noch nicht aufgeklärt.
Sicher ist, Vater und Bruder des Mädchens, die gekommen waren, um sie abzuholen, machten eine schreckliche Entdeckung: Sie fanden die 15-Jährige in einem nahe gelegenen Bachbett. Sie war tot.
Noch in derselben Nacht wurde dann der Täter, der 17-jährige Begleiter, festgenommen. Als Grund für die Tat gab er bei der Polizei an, das Mädchen habe «nicht mit ihm gehen wollen» und sich gewehrt
DORNSTETTEN (D) – Tödliches Ende eines missglückten Annäherungsversuchs: Ein 17-Jähriger hat eine 15-Jährige erdrosselt, weil sie nichts von ihm wissen wollte.
Sie wollte tanzen und ein bisschen Spass haben und ging deshalb in die Disco in Dornstetten (Baden-Württemberg). Gegen 22 Uhr verliess das Mädchen das Lokal in Begleitung eines Bekannten. Was dann geschah ist noch nicht aufgeklärt.
Sicher ist, Vater und Bruder des Mädchens, die gekommen waren, um sie abzuholen, machten eine schreckliche Entdeckung: Sie fanden die 15-Jährige in einem nahe gelegenen Bachbett. Sie war tot.
Noch in derselben Nacht wurde dann der Täter, der 17-jährige Begleiter, festgenommen. Als Grund für die Tat gab er bei der Polizei an, das Mädchen habe «nicht mit ihm gehen wollen» und sich gewehrt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Stuttgart: Amoklauf in Kirche - Ein Toter, mehrere Verletzte
Sonntag, 3. April 2005, 16.52 Uhr
Bei einem Amoklauf in einer evangelisch-methodistischen Kirche in Stuttgart ist ein Mensch getötet worden. Drei weitere wurden verletzt. Polizisten nahmen einen jüngeren Mann als Tatverdächtigen fest. „Der Mann hat einen Gottesdienst gestürmt.Abgeschlagene Gliedmaßen liegen in der Kirche herum“, sagte Polizeisprecherin Sybille Ahlborn zu Bild.T-Onlinine. Bei der Tatwaffe handelt es sich offenbar um ein Schwert. „Die Kirche wird momentan nach möglichen weiteren Tätern oder Opfern durchsucht.“ Das Gotteshaus befindet sich im Stadtteil Zuffenhausen, wo auch die Fabrikationsanlagen des Autoherstellers Porsche angesiedelt sind.
Sonntag, 3. April 2005, 16.52 Uhr
Bei einem Amoklauf in einer evangelisch-methodistischen Kirche in Stuttgart ist ein Mensch getötet worden. Drei weitere wurden verletzt. Polizisten nahmen einen jüngeren Mann als Tatverdächtigen fest. „Der Mann hat einen Gottesdienst gestürmt.Abgeschlagene Gliedmaßen liegen in der Kirche herum“, sagte Polizeisprecherin Sybille Ahlborn zu Bild.T-Onlinine. Bei der Tatwaffe handelt es sich offenbar um ein Schwert. „Die Kirche wird momentan nach möglichen weiteren Tätern oder Opfern durchsucht.“ Das Gotteshaus befindet sich im Stadtteil Zuffenhausen, wo auch die Fabrikationsanlagen des Autoherstellers Porsche angesiedelt sind.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
LONDON – Ein 39-jähriger englischer Amateur ist seinen schweren Verletzungen erlegen, die er bei einer Schlägerei nach einem Spiel der «Sunday League» erlitten hatte. Thomas Slattery war nach dem Schlusspfiff der Partie St. Joseph´s und Lozell mit gegnerischen Spielern aneinandergeraten, die ihm offenbar tödliche Verletzungen zufügten. Drei Männer stehen unter Totschlagverdacht und wurden festgenommen. Slattery, neunfacher (!) Vater, war bei St. Joseph´s nur wegen Spielerknappheit eingesprungen.
LONDON – Ein 39-jähriger englischer Amateur ist seinen schweren Verletzungen erlegen, die er bei einer Schlägerei nach einem Spiel der «Sunday League» erlitten hatte. Thomas Slattery war nach dem Schlusspfiff der Partie St. Joseph´s und Lozell mit gegnerischen Spielern aneinandergeraten, die ihm offenbar tödliche Verletzungen zufügten. Drei Männer stehen unter Totschlagverdacht und wurden festgenommen. Slattery, neunfacher (!) Vater, war bei St. Joseph´s nur wegen Spielerknappheit eingesprungen.
der ist allerdings ganz übel und nicht besonder's amüsant..
Hat Bill ja auch nicht behauptet... zudem waren die erwürgte 15jährige und der Amoklauf in Stuttgart wohl auch nicht besonders amüsant...Master hat geschrieben:der ist allerdings ganz übel und nicht besonder's amüsant..
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Chris Climax
- Problembär
Fragen an den Helpdesk:
Kunde: Mein Bildschirm bleibt schwarz obwohl ich den Computer eingeschaltet habe!
Helpdesk: Ist der Bildschirm eingeschaltet?
Kunde: Natürlich, halten Sie mich für dumm?
Helpdesk: Nein natürlich nicht, schalten Sie den Bildschirm mal aus..
Kunde: Ah jetzt funktioniert es!
------
Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg' meine Diskette nicht mehr raus..
Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?
Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts.
Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib's mal auf..."
Kundin: Äh, Moment kurz... Tut mir leid, gerade seh ich dass die Diskette ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab sie noch gar nicht rein getan...
------
Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf 'Mein Computer' links auf Ihrem Bildschirm.
Kunde: Links bei Ihnen oder links bei mir?
------
Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an. Ich bin nicht Bill Gates!
------
Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung "Drucker nicht vorhanden". Das gibt's gar nicht. Der Drucker steht direkt bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt, dass er nicht vorhanden ist...
------
Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...
Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker?
Kunde: Aha! Danke.
------
Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?
Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat
------
Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8.
Kunde: Passiert nichts...
Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan?
Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert rein gar nichts...
------
Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist?
Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme.
Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar Schritte vom Schreibtisch weg.
Kunde: Okay
Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen?
Kunde: Ja
Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist vielleicht noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch?
Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch!
------
Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.
Kunde: Sieben, groß oder klein ??
------
Der Kunde kommt nicht in's Internet.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen?
Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen?
Kunde: Fünf Sterne.
------
Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
Kunde: Netscape.
Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm.
Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet Explorer.
------
Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die Maus bewege, ist er weg.
------
Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?
Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie lange dauert es denn noch?
Helpdesk: Äh...? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich Ihnen helfen kann?
Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf Hilfe gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden Sie mir denn endlich helfen?
------
Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail.
Helpdesk: Okay, und wo kommen Sie nicht weiter?
Kunde: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde zwar das "a", aber ich weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.
Kunde: Mein Bildschirm bleibt schwarz obwohl ich den Computer eingeschaltet habe!
Helpdesk: Ist der Bildschirm eingeschaltet?
Kunde: Natürlich, halten Sie mich für dumm?
Helpdesk: Nein natürlich nicht, schalten Sie den Bildschirm mal aus..
Kunde: Ah jetzt funktioniert es!
------
Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg' meine Diskette nicht mehr raus..
Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?
Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts.
Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib's mal auf..."
Kundin: Äh, Moment kurz... Tut mir leid, gerade seh ich dass die Diskette ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab sie noch gar nicht rein getan...
------
Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf 'Mein Computer' links auf Ihrem Bildschirm.
Kunde: Links bei Ihnen oder links bei mir?
------
Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an. Ich bin nicht Bill Gates!
------
Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung "Drucker nicht vorhanden". Das gibt's gar nicht. Der Drucker steht direkt bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt, dass er nicht vorhanden ist...
------
Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...
Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker?
Kunde: Aha! Danke.
------
Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?
Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat
------
Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8.
Kunde: Passiert nichts...
Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan?
Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert rein gar nichts...
------
Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist?
Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme.
Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar Schritte vom Schreibtisch weg.
Kunde: Okay
Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen?
Kunde: Ja
Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist vielleicht noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch?
Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch!
------
Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.
Kunde: Sieben, groß oder klein ??
------
Der Kunde kommt nicht in's Internet.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen?
Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen?
Kunde: Fünf Sterne.
------
Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
Kunde: Netscape.
Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm.
Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet Explorer.
------
Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die Maus bewege, ist er weg.
------
Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?
Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie lange dauert es denn noch?
Helpdesk: Äh...? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich Ihnen helfen kann?
Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf Hilfe gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden Sie mir denn endlich helfen?
------
Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail.
Helpdesk: Okay, und wo kommen Sie nicht weiter?
Kunde: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde zwar das "a", aber ich weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.
Habt euch lieb !!
ja schon klar.. nur falls jemand auf die idee kommen könnte..Admin hat geschrieben:Hat Bill ja auch nicht behauptet... zudem waren die erwürgte 15jährige und der Amoklauf in Stuttgart wohl auch nicht besonders amüsant...Master hat geschrieben:der ist allerdings ganz übel und nicht besonder's amüsant..
EU-Kommissar fordert
Tempo 90 in ganz Europa!
Brüssel – Kommt jetzt Schleichtempo 90 auf der Autobahn?
Um wegen der Rekord-Benzinpreise Sprit zu sparen, fordert EU-Energiekommissar Andris Piebalgs (Lettland) Tempo 90 auf allen Straßen Europas! Er begrüße einen entsprechenden Vorschlag der internationalen Energieagentur, sagte er der „Welt“: „Wenn Autos in Deutschland mit 200 Stundenkilometern über die Straße rasen, verbrauchen sie natürlich viel Benzin.“
Der ADAC ist empört. Sprecher Maximilian Maurer: „Völlig daneben und unausgegoren!“ Für die Bundesregierung ist der Plan „zur Zeit kein Thema“, so das Verkehrsministerium. (tolo)
Tempo 90 in ganz Europa!
Um wegen der Rekord-Benzinpreise Sprit zu sparen, fordert EU-Energiekommissar Andris Piebalgs (Lettland) Tempo 90 auf allen Straßen Europas! Er begrüße einen entsprechenden Vorschlag der internationalen Energieagentur, sagte er der „Welt“: „Wenn Autos in Deutschland mit 200 Stundenkilometern über die Straße rasen, verbrauchen sie natürlich viel Benzin.“
Der ADAC ist empört. Sprecher Maximilian Maurer: „Völlig daneben und unausgegoren!“ Für die Bundesregierung ist der Plan „zur Zeit kein Thema“, so das Verkehrsministerium. (tolo)
- Chris Climax
- Problembär
Master hat geschrieben:EU-Kommissar fordert
Tempo 90 in ganz Europa!
Auf den Scheiterhaufen mit ihm !!!!!
==> Freie Fahrt für freie Bürger !!
Habt euch lieb !!
Der hat mir am besten gefallen! Nicht schlecht!Chris Climax hat geschrieben: Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung "Drucker nicht vorhanden". Das gibt's gar nicht. Der Drucker steht direkt bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt, dass er nicht vorhanden ist...
-
Bill Shankly
- Elite
Dorf von 100'000 Litern Gülle überschwemmt
Avry-devant-Pont. Rund 100.000 Liter Gülle haben das Freiburger Dorf Avry-devant-Pont überschwemmt. Die Jauche war am frühen Donnerstagmorgen aus einer Güllegrube bis ins Dorfzentrum geflossen, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Die Ortsdurchfahrt wurde während der Dauer der Reinigungsarbeiten gesperrt.
Die Ermittlungen ergaben, dass die Gülle von einem Landwirtschaftsbetrieb stammte, auf dem sich zwei Jauchegruben mit einem Fassungsvermögen von 480.000 Liter respektive 120.000 Liter befanden. Im Laufe der Nacht hatte sich die Pumpe im grossen Becken aus zunächst ungeklärten Gründen eingeschaltet und die Gülle in das kleinere Becken gepumpt. Das kleine Becken vermochte die Gülle jedoch nicht zu fassen. Die Jauche floss in der Folge über die Strassen ins Dorf. Ein Teil der Gülle geriet auch in einen Bach und richtete an Flora und Fauna grossen Schaden an. Zudem wurden mehrere Häuser beschädigt.
Avry-devant-Pont. Rund 100.000 Liter Gülle haben das Freiburger Dorf Avry-devant-Pont überschwemmt. Die Jauche war am frühen Donnerstagmorgen aus einer Güllegrube bis ins Dorfzentrum geflossen, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Die Ortsdurchfahrt wurde während der Dauer der Reinigungsarbeiten gesperrt.
Die Ermittlungen ergaben, dass die Gülle von einem Landwirtschaftsbetrieb stammte, auf dem sich zwei Jauchegruben mit einem Fassungsvermögen von 480.000 Liter respektive 120.000 Liter befanden. Im Laufe der Nacht hatte sich die Pumpe im grossen Becken aus zunächst ungeklärten Gründen eingeschaltet und die Gülle in das kleinere Becken gepumpt. Das kleine Becken vermochte die Gülle jedoch nicht zu fassen. Die Jauche floss in der Folge über die Strassen ins Dorf. Ein Teil der Gülle geriet auch in einen Bach und richtete an Flora und Fauna grossen Schaden an. Zudem wurden mehrere Häuser beschädigt.
-
Bill Shankly
- Elite
Teenager klaute Kopf aus Grab
Der 17-jährige Nickolas Buckalew war nachts auf den Friedhof von Morrisville/Vermont eingedrungen, wo er ein Grab aufbuddelte und den Kopf der Leiche klaute.
Laut der Polizei wollte Buckalew daraus ein Bong – eine Marihuana-Pfeife – basteln.
«Wir konnten es zuerst nicht glauben», so Polizeichef Richard Chief. Buckalew wird nun wegen Störung der Totenruhe vor Gericht gestellt.
Teenager klaute Kopf aus Grab
Der 17-jährige Nickolas Buckalew war nachts auf den Friedhof von Morrisville/Vermont eingedrungen, wo er ein Grab aufbuddelte und den Kopf der Leiche klaute.
Laut der Polizei wollte Buckalew daraus ein Bong – eine Marihuana-Pfeife – basteln.
«Wir konnten es zuerst nicht glauben», so Polizeichef Richard Chief. Buckalew wird nun wegen Störung der Totenruhe vor Gericht gestellt.