Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wortspiel

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Und 1994 am Bahnhof mit den Schlagstöcken. Zuerst Flaschen und Steine, dann mit Stöcken und Gürtel auf uns los. Aber ihr hattet kein Brot, nach 5 Min. musstet ihr ja laufen gehen!!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ja genau, zu diesem Meeting wollte ich auch kommen damals, aber meine Oma war krank! :lol: :lol: :lol:
mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

1991 warst du doch gar noch nicht dabei du jungspunt!! 8) kann gut sein das es ab und zu mal einen aussetzer gegeben hat..keine firm ist davon sicher!!

ps: lieber schwule socken als mit helm kämpfen!! :twisted:
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

1998 wurden die Barracudas nach dem WM-Halbfinale vernichtend geschlagen und wer hatte grossen Anteil daran? Der gute Firm-Hopper Gianni, der angesichts der drohenden Niederlage der Blue Lake Fighters all seine Freunde aus seinen früheren Gangs sammelte und auf die Rotseeler losliess...
Fanclub Falken
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Home-Page ist auch online:

http://www.bramberg.com
http://www.bramberg.de

Viel Spass beim nachlesen unserer Schandtaten!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Raubritter hat geschrieben:Firm-Hopper Gianni
Der ist geil! :wink:

Natürlich hier noch unsere Page:

http://www.baracuda.ch

(die Oldschool Fotos sind sehr sehenswert)
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Fanclub Falken
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

@Raubritter

Ihr seid ja ein Frauenverein!!!
Aber die rothaarige auf dem Foto wird sicher mal ein G..... Luder! :roll:
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Wir haben Frauen in unsern Reihen vor denen sogar du laufen gehen würdest...
Fanclub Falken
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Auf diese Dinger bin ich ja mal gespannt!
Wir werden es morgen ja sehn....

AUF JETZT!!!!
Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun »

Na ja Bueri-Gang gehört vielleicht nicht zu den Fairsten aber zumindest mussten sie noch nie eine Niederlage in Kauf nehmen!
Die Bueri-Garde ist die Anführertruppe der Bueri-Gang. Man sieht ihr macht euch jetzt schon in die Hosen.

Auf geht’s! Wir kriegen euch alle!!!

Ha Ho He…FWW mit Waffen ist ok!!!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Kleiner Tipp noch an Willi und Co.:

Dieses Geliere hier bitte nicht allzu ernst nehmen. Nicht das morgen
50 Bullen vor dem Matrix warten....

Geniesst noch ein wenig die Fussballfreie Zeit! 8)
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Tanzbär hat geschrieben:Geliere TOTAL!
Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit????

:lol: :oops: :roll: :wink:
Nö und Du?

Glaubst Du wirklich, dass Willi und seine 50ig Versager auftauchen? Das wär oberscharf, alle gegen die Bullen!!

Schlimm heute, echt schlimm :lol:
mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

ich verabschiede mich..war ein gepflegtes lieren heute nachmittag, gruss an alle..wir sehn uns morgen!! :twisted: AUF JETZT!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

So, fertig gearbeitet für heute! 8)
Danke für gepflegten Lieri-Tag!

Grusz an alle Firms! See you tomorrow @Bundesplatz!


AUF JETZT LUZERNER FIRMS! 8) :roll:
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Noch knapp zwei Stunden....
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Hass den RED SOCKS!

Sonst will ich mich bei allen die erschienen sind bedanken, war eine faire Sache!
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Ich hoffe das nun alle üblen Vorurteile über die Meggener vergessen sind. War eine geile Sache. :D
Fanclub Falken
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

War ein geiler Match, weiter so! Die BB ist sehr gut gestanden und haute alle weg! Danke an alle die fair waren! Nächsten Samstag legen wir das Tribschen-Quartier ind Schutt und Asche, als Dank weil die Tribschen Crew sich schon wieder mal gedrückt hat und nicht gekommen ist!!

Ist heute Montag?? 8)
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

JA, HEUTE MONTAG!

War wirklich ein geiles Match! Danke an Gianni und seine Barracuda-Front für das Fairplay gegenüber unseren Piccos an der Bushaltestelle.

Fazit:
- Gunners BrambergBoys sind am kommen
- Barracuda war schon stärker
- Red Socks Neutstadt vermochte den Heimvorteil nicht zu nutzen
- Tribschencrew lutschte einmal mehr ab
- Bueri-Gang abermals mit Waffen am Start
- Blue Lake Meggen überraschend stark vertreten
- Hirtenhof Casuals in altbewährter Stärke

Danke an (fast) alle Beteiligten, so machts Spass!
TFC!
Gesperrt