Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wil
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
Ernsthafter Nachtrag... Die singenden Kutten sind wirklich eine echte Seltenheit geworden. Klar, dass sich einige drüber freuen. Ich mich jedoch nicht. Irgendwann (eher früher als später) kommt der Tag, wo selbst wir nicht mehr mitsingen.einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:@Wessun: Keine Regel ohne Ausnahme!Wessun hat geschrieben:@Einmal Löwe, immer Löwe!!!!
Dann sing mal auswärts mit! Du bist doch eine sogenannte Kutte die nie singen will!
![]()
![]()
Gruss,
Die Oberkutte
Auf http://www.blackbears.ch sind ein paar Pics und ein Spielbericht, für die dies interessiert.
thanx to gabor!hatte so ein gefühl im bauch, dass die jungs wieder einmal so genau 5 zu 1 gewinnen
!
und wann zum
noch mal lernt ihr zusammen lieder zu singen!!? ob kutte oder wie hier einige rein posten "ultraorientierte" wir müssen zusammen stimmung machen!und ein scheiss fc basel ist an solch einem match gegen die wiler schlicht und einfach deplatziert!!vielleicht begreiffen dass ja au noch die letzten voll-idioten welche zudem einen riesen spass darin befinden, ihr erstes bier ihm leben mit einem sau peinlichen eichhof,eichhof lager beer einzustimmen!
wollt ihr mit solch einer fan-gemeinschaft wirklich ins A?
es sollten wieder fcl sitten eingeführt werden welche sich für einen jahrelang souveränen club auch gehört!
kompliment an die fans,welche ihr mund noch nicht mit zement voll gestopft haben und mit beleidigenden grinden aufs spielfeld schauen
scheiss verräter!
hopp lucerne
und wann zum
wollt ihr mit solch einer fan-gemeinschaft wirklich ins A?
kompliment an die fans,welche ihr mund noch nicht mit zement voll gestopft haben und mit beleidigenden grinden aufs spielfeld schauen
hopp lucerne
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Meine Meinung zum gestrigen Abend:
Lockerer 5-1 Sieg gegen einen miserablen Gegner
Nur 2800 weil:
1. Mittwoch Abend
2. Extrem kleine Vorschau in der Luzerner Zeitung, geschweige denn auf der Frontseite des Sports
Frechheit!!
3. Die 4 Siege zuvor nur gegen sehr limitierte Gegner
4. Der FCLuzern in den letzten gut 5-10 Jahren...
Zum Support:
Mittelmässig weil:
1. Zu komplizierte Lieder für "Fans" die nur ab und zu die Heimspiele besuchen und für den restlichen Kindergarten
2. Weil es einfach zu wenige "singwillige" Fans hatte... das Grüppchen in der Mitte war sehr klein
Und, jegliche "Eichhof Lager", "scheiss basel", wie auch die früheren Affengeräusche sind nur schwer zu unterbinden, weil der Kindergarten wie in den anderen Stadien auch in Luzern zu finden ist.
Ein Sieg in Basel und gegen Sion wir alles ganz anders sein. Mehr Fans, mehr Stimmung und auch einen viel stärkeren Gegner...
Lockerer 5-1 Sieg gegen einen miserablen Gegner
Nur 2800 weil:
1. Mittwoch Abend
2. Extrem kleine Vorschau in der Luzerner Zeitung, geschweige denn auf der Frontseite des Sports
3. Die 4 Siege zuvor nur gegen sehr limitierte Gegner
4. Der FCLuzern in den letzten gut 5-10 Jahren...
Zum Support:
Mittelmässig weil:
1. Zu komplizierte Lieder für "Fans" die nur ab und zu die Heimspiele besuchen und für den restlichen Kindergarten
2. Weil es einfach zu wenige "singwillige" Fans hatte... das Grüppchen in der Mitte war sehr klein
Und, jegliche "Eichhof Lager", "scheiss basel", wie auch die früheren Affengeräusche sind nur schwer zu unterbinden, weil der Kindergarten wie in den anderen Stadien auch in Luzern zu finden ist.
Ein Sieg in Basel und gegen Sion wir alles ganz anders sein. Mehr Fans, mehr Stimmung und auch einen viel stärkeren Gegner...
- FCL 4-ever
- Forumgott

Zuerstmal toll das der FCL gwonnen hat
Dann zur Stimmung:
Zu dem Scheiss Basel da habe ich leider auch mit geholfen
Aber ich helfe eigentlich bei jeder Anstimmung mit,auch wenn der beim Megaphon anstimmt
Also soory zämme, werde absofort bei Scheiss Basel nicht mehr mithelfen wenn es nicht gegen Basel ist
Dann zur Stimmung:
Zu dem Scheiss Basel da habe ich leider auch mit geholfen
Aber ich helfe eigentlich bei jeder Anstimmung mit,auch wenn der beim Megaphon anstimmt
Also soory zämme, werde absofort bei Scheiss Basel nicht mehr mithelfen wenn es nicht gegen Basel ist
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- UNDERCOVER
- Elite
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

- Rekordmeister
Grober Schnitzer FCL 4-ever, echt harsträubend!
Es
gehört
auf
jede
Zeile
ein
Smile
Auf nach Basel!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.