Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
-
Stecki
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Dräcksgoof
- Forumgott

Wer will schon Tickets? In der Badeanstalt wird wenigstens das Biertrinken erlaubt sein und Grossleinwand wirds da auch haben ... Scheissabzocke, Scheissanzugsfans, Scheissuefa, Scheiss-Seppali B.Lupo hat geschrieben:Warum? Wird sicher super EM. Wann gibts wohl Tickets?
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
Simba
Nun ist der offizielle Slogan der Euro2008 bekannt:Stecki hat geschrieben:Es geht hier nicht um den offiziellen EM-Slogan, sondern um den Slogan der Schweiz in Bezug auf die EM. Werbung für Tourismus und so.
Erlebe Emotionen.
[blick.ch]: Uefa-Generalsekretär Lars-Christer Olsson sagt: «Das ist ein Slogan, der es auf den Punkt bringt. Euro 08 offeriert Emotionen aller Art, Freude oder Enttäuschung, Erholung oder Hochspannung bis zum Schlusspfiff. Das gilt für Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Funktionäre und natürlich die Fans.»
Und g.love ist ob des Resultats verwirrt. Ist denn "Erlebe Emotionen" nun
-
Tassenwirt
So, wie du das schreibst bedeutet das, ...Tassenwirt hat geschrieben:Muss sagen, der slogan ist schlicht, ABER find ihn top!! in den jeweiligen landessprachen tönt er sicher noch bisschen sexier.... gute wahl
... dass nichts was schlicht ist auch top sein kann. Das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall.
Aber das hat ja eigentlich gar nichts zur Sache.
Mir gefällt der Slogan auf jeden Fall von Minute zu Minute besser.
naja, der slogan ist ja nicht wirklich entscheidend.
wichtig ist - und darauf bin ich am meisten gespannt - inwiefern die veranstalter tatsächlich zulassen wollen, emotionen zu erleben...
wichtig ist - und darauf bin ich am meisten gespannt - inwiefern die veranstalter tatsächlich zulassen wollen, emotionen zu erleben...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Tassenwirt
Wahre Worte! Entscheidend ist, wie der Slogan gelebt wird. Und da hat halt Deutschland mit seinem Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden" schon Massstäbe gesetzt.kutte hat geschrieben:naja, der slogan ist ja nicht wirklich entscheidend.