Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gianni Valli [1931 - 2005] R.I.P.
- Sparwasser
- FCL-Insider
Nicht gerade ein üppiger Bericht über Giannis Ableben in der heutigen NLZ. Hoffe, die holen dies noch nach. An Stelle dieser paar lausigen Zeilen hätte er eigentlich eine Extra-Ausgabe verdient!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
-
- Forumgott
Ehrlich gesagt habe ich dies von dieser Zeitung auch nichts anderes erwartet.Ist leider soSparwasser hat geschrieben:Nicht gerade ein üppiger Bericht über Giannis Ableben in der heutigen NLZ. Hoffe, die holen dies noch nach. An Stelle dieser paar lausigen Zeilen hätte er eigentlich eine Extra-Ausgabe verdient!

-
- Forumgott
bin sehr enttäuscht von der nlz...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich dies von dieser Zeitung auch nichts anderes erwartet.Ist leider soSparwasser hat geschrieben:Nicht gerade ein üppiger Bericht über Giannis Ableben in der heutigen NLZ. Hoffe, die holen dies noch nach. An Stelle dieser paar lausigen Zeilen hätte er eigentlich eine Extra-Ausgabe verdient!

Was solls?
Geht ins Friedental und nehmt würdevoll von Gianni Abschied. Es hat genügend Platz fürs Hinterlegen von Blumen oder Erinnerungsstücken. Ein echt eindrücklicher Gianni Valli lächelnd im FCL Dress !!
Gianni, Du bist nun Teil der Geschichte des FCL, wirst aber immer in den Herzen der Blau-Weissen weiterleben!
Geht ins Friedental und nehmt würdevoll von Gianni Abschied. Es hat genügend Platz fürs Hinterlegen von Blumen oder Erinnerungsstücken. Ein echt eindrücklicher Gianni Valli lächelnd im FCL Dress !!
Gianni, Du bist nun Teil der Geschichte des FCL, wirst aber immer in den Herzen der Blau-Weissen weiterleben!
FCL quo vadis?
- Fighting Irish
- Experte
wäre dieser thread hier inzwischen nicht ein innoffizielles kondulenzbuch für Gianni, würd ich verbal total ausrasten.. nlz 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
...muss mich in diesem "Kondulenzbuch" auch noch verwirklichen...
Als erstes mein aufrichtiges Beileid der Familie / Angehörigen von Gianni!
Was Gianni Valli für diesen Verein alles getan hat, braucht nicht weiter
erwähnt zu werden, so nah wird es noch in den meisten Köpfen hangen!
Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht
ausdrücken, deshalb versuch ich's erst gar nicht.
Gianni Valli war kein Held, sondern schlichtwegs eine Legende!
...und Legenden sterben bekanntlich nie! So wird auch er über
die Jahre hinweg immer in unseren Köpfen und vor allem in
unseren Herzen weiterleben!
Gianni - Arrivederci e grazie per tutto
Als erstes mein aufrichtiges Beileid der Familie / Angehörigen von Gianni!
Was Gianni Valli für diesen Verein alles getan hat, braucht nicht weiter
erwähnt zu werden, so nah wird es noch in den meisten Köpfen hangen!
Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht
ausdrücken, deshalb versuch ich's erst gar nicht.
Gianni Valli war kein Held, sondern schlichtwegs eine Legende!
...und Legenden sterben bekanntlich nie! So wird auch er über
die Jahre hinweg immer in unseren Köpfen und vor allem in
unseren Herzen weiterleben!
Gianni - Arrivederci e grazie per tutto
COYI!
-
- Forumgott
Auch mein herzliches Beileid.
Ein Mensch kann wohl sterben, aber seine Taten bleiben unsterblich.
Bewahren wir uns Gianni in unseren Herzen.
Ein Mensch kann wohl sterben, aber seine Taten bleiben unsterblich.
Bewahren wir uns Gianni in unseren Herzen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- Elite
- Elite
- Member
Auch ich spreche der ganzen Familie Valli sowie den Angehörigen mein herzlichstes Beileid aus. Ich habe mich heute in der Abdakungshalle im Friedental auch noch persönlich von ihm verabschiedet. Es war sehr eindrücklich.
Leider kann ich morgen an der Abdankung nicht teilnehmen, werde jedoch in Gedanken dort sein.
Leider kann ich morgen an der Abdankung nicht teilnehmen, werde jedoch in Gedanken dort sein.
Das gleiche gilt leider auch für mich (scheiss Chef).Wundernase hat geschrieben:Auch ich spreche der ganzen Familie Valli sowie den Angehörigen mein herzlichstes Beileid aus. Ich habe mich heute in der Abdakungshalle im Friedental auch noch persönlich von ihm verabschiedet. Es war sehr eindrücklich.
Schon eindrücklich wie er da mit seienem FCL Trainer liegt.Eines wurde mir bei diesem Anblick bewusst. Gianni wird immer seine beschützende Hand über dem FCL haben.
Wo wir auch sind Gianni schaut zu(für) uns!!!
Ginni danke für die 25 Jahre welche ich mit dir beim FCL miterleben durfte.
Ging gestern vor dem Länderspiel auch nochmals in die Abdankungshalle. Direkt vor mir war auch Ratinho dort. Es hat nun einige Wimpel und FCL Schals gegeben. @noiser und @tornado haben sich auf einem Schal verewigt.
Es ist und bleibt eindrücklich. Die Mannschaft soll was planen für das Kriensderby..... Jetzt gilt es für Gianni zu siegen und aufzusteigen!!!
Es ist und bleibt eindrücklich. Die Mannschaft soll was planen für das Kriensderby..... Jetzt gilt es für Gianni zu siegen und aufzusteigen!!!
FCL quo vadis?
Warum für das Derby und nicht für das Baden Spiel? Ich nehme ja an dass die Schweigeminute dort stattfinden wird, oder?Garfield hat geschrieben:Ging gestern vor dem Länderspiel auch nochmals in die Abdankungshalle. Direkt vor mir war auch Ratinho dort. Es hat nun einige Wimpel und FCL Schals gegeben. @noiser und @tornado haben sich auf einem Schal verewigt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!