Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Mann der Zeit hat geschrieben:Ist es möglich, dass die Luzerner 13'000-14'000 Tickets erhalten? Ich rechnete 30'000 geteilt durch 2 minus die VIP's und andere Ofizielle oder Vertreter.
eventuell gibt's auch noch leute, die weder dem fcl noch fcz/yb anhang zuzuzählen sind, und trotzdem dem cupfinal beiwohnen wollen (öffentlicher verkauf) :idea:

und glaube mir, die zahl der tickets, die für offizielle, sponsoren, journalisten, bundesräte und sonstiges gesindel reserviert sind, ist nicht klein...
Guevera Che
Member
Member

Beitrag von Guevera Che »

Wer hat schon Tickets geholt? Und für welchen Preis? Hat mir jemand genaue Infos? Danke.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Bill Shankly hat geschrieben: und glaube mir, die zahl der tickets, die für offizielle, sponsoren, journalisten, bundesräte und sonstiges gesindel reserviert sind, ist nicht klein...
es sind 9000 :(
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gem. Radio Pilatus haben ein paar Hundert Fans Ticks geholt ..... es wird noch lange Ticks haben.
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Gunner hat geschrieben:Gem. Radio Pilatus haben ein paar Hundert Fans Ticks geholt ..... es wird noch lange Ticks haben.
War heute da 14:05 da und um 16:07 hatte ich dann auch die Tickets. Es war wieder mal ganz prima organisiert :roll: : Nach meiner Schätzug waren es ungefähr 300-400 "Fans", welche sich Karten kauften; da dürften bis heute 16:00 bereits gegen die 2000 Tickets verkauft worden sein.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Radio Pilatus und FCL.ch reden von einer "ausserordentlich grossen Nachfrage"... Sind aber erst einige 100 Tickets weg...

Noch ein Bild der Riesenschlange :wink: :

Bild
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Die Schlange war, als ich da war, um einiges länger, sonst hätte ich wohl kaum mehr als 2h gebraucht.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Nr.10 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Gem. Radio Pilatus haben ein paar Hundert Fans Ticks geholt ..... es wird noch lange Ticks haben.
War heute da 14:05 da und um 16:07 hatte ich dann auch die Tickets. Es war wieder mal ganz prima organisiert :roll: : Nach meiner Schätzug waren es ungefähr 300-400 "Fans", welche sich Karten kauften; da dürften bis heute 16:00 bereits gegen die 2000 Tickets verkauft worden sein.
Gegen 2000 Tickets?! Sind doch einige... Nehme meine "Schmunzeleinheiten" zurück :wink: ! Werde daher meine Tickets wohl auch schon morgen holen, damit ich sicher eines erhalte :wink: !

Nr.10: Kannst du noch etwas über die Preise sagen? Zahlt man ab 18 Jahren 45.- oder 25.-?
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Wie gesagt, das ist meine Schätzung. Also 300 Leute standen defintiv an, davon werden die meisten einige Ticket gekauft haben. (Vor mir nahm z.B. einer gerade mal 20...) Deshalb gehe ich davon aus, dass schon ungefähr 2000 Tickets weg sind.

Also zu den Preisen:
Muttenzerkurve: 25.-- "Normal" d.h. es gibt keine Ermässigung für Studenten o.ä. (nur für Schüler unter 16 Jahren gibt es eine)
Die restlichen Preise hab ich zu wenig genau angeschaut, um die hier zu nennen, sind aber logischerweise wesentlich höher.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

bekam tickets nach 20' 8)

:arrow: special thx to pa... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Preise sind 25.- /45.- /60.- /80.- (Irrtum vorbehalten)
Habt euch lieb !!
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

einer holte sogar 50 tickets... :shock:
°°Solo Zucchetti°°
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Tiniflash hat geschrieben:einer holte sogar 50 tickets... :shock:
Scheiss Schwarzhändler :evil:
Habt euch lieb !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

er sitzt eben gerne alleine...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

hijacker hat geschrieben:
er sitzt eben gerne alleine...

...Wer sitzt schon? :roll: :lol:

Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Sitzen ist fürn Arsch! :roll:
El Fummel
Member
Member

Mutenzer Kurve!

Beitrag von El Fummel »

Ist es irgendwie möglich, dass ich für 7 - 8 Personen Tickets in der Mutenzer Kurve bekomme??? Oder kann mir jemand sagen, wie ich dazu komme??? Wäre froh, über eine schnelle Antwort!!!!!!

Greetz
CBBL - Commando Bianco Blu Lucerna

A.C.A.B.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

alle auf dem Bild noch nie gesehen.......
Admin
Elite

Re: Mutenzer Kurve!

Beitrag von Admin »

El Fummel hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich, dass ich für 7 - 8 Personen Tickets in der Mutenzer Kurve bekomme??? Oder kann mir jemand sagen, wie ich dazu komme??? Wäre froh, über eine schnelle Antwort!!!!!!
Guckst du hier :arrow: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2045
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Volare
Forumgott
Forumgott

Re: Mutenzer Kurve!

Beitrag von Volare »

Admin hat geschrieben:
El Fummel hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich, dass ich für 7 - 8 Personen Tickets in der Mutenzer Kurve bekomme??? Oder kann mir jemand sagen, wie ich dazu komme??? Wäre froh, über eine schnelle Antwort!!!!!!
Guckst du hier :arrow: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2045
das heisst wenn ech met emene car goh wo d billet vom fcl hed!ben ech ganz secher ned be de "rechtige" fans! huere blöd!
Antworten