Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Winkelschwimmen
ist ja üble Kälte....denke schwimmen wird auf Juli verschobenWB hat geschrieben:Noch 10 Tage bis zum Winkeleröffnungsschwimmen, zieht Euch warm an....
Weitere Infos auf www.winkelgoetter.ch.vu
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Trotz übelsten Promilleresten wurde das Schwimmen würdig abgehalten!
Gruss an Winkelgott Oema, sowie Winkelhelden Fischbein, Tornado, Boschung und Louis!
Danke an die zahlreichen Zaungäste 4 support.
Fotos demnächst online auf www.winkelgoetter.ch.vu
Gruss an Winkelgott Oema, sowie Winkelhelden Fischbein, Tornado, Boschung und Louis!
Danke an die zahlreichen Zaungäste 4 support.
Fotos demnächst online auf www.winkelgoetter.ch.vu
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
hijacker
- Forumgott

mein gott, wasser kochte ja fast...WB hat geschrieben:Die Winkelgötter können das Reglement jederzeit mit 2-0 Stimmen korrigieren... Es wurde den Umständen Rechnung getragen ...hijacker hat geschrieben:wieso wurde abgekürzt???
verweise auf reglement!!!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. Fotos sind online auf www.winkelgoetter.ch.vu
Das Winkelabschluss-Schwimmen findet am Sonntag, 30. September 2007 um 13.00 im Strandbad Winkel statt... Regeln und sonstiges auf www.winkelgoetter.ch.vu LOS!!!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

WB hat geschrieben:Das Winkelabschluss-Schwimmen findet am Sonntag, 30. September 2007 um 13.00 im Strandbad Winkel statt... Regeln und sonstiges auf www.winkelgoetter.ch.vu LOS!!!
bin in salzburg/lyss eh, verschieben. ist eh noch zu warm
Pah, einmal Winkelfee und schon den Max machenBUL Dräcksgoof hat geschrieben:WB hat geschrieben:Das Winkelabschluss-Schwimmen findet am Sonntag, 30. September 2007 um 13.00 im Strandbad Winkel statt... Regeln und sonstiges auf www.winkelgoetter.ch.vu LOS!!!
bin in salzburg/lyss eh, verschieben. ist eh noch zu warm
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
3h nach ankunft in lu und einer durchzechten nacht...WB hat geschrieben:Pah, einmal Winkelfee und schon den Max machenBUL Dräcksgoof hat geschrieben:WB hat geschrieben:Das Winkelabschluss-Schwimmen findet am Sonntag, 30. September 2007 um 13.00 im Strandbad Winkel statt... Regeln und sonstiges auf www.winkelgoetter.ch.vu LOS!!!
bin in salzburg/lyss eh, verschieben. ist eh noch zu warmIch werde Dich am 6.1.08 an Deine Aussage betr. Kälte erinnern => FAKT!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Bei diesen Temperaturen ist man eigentlich nicht Winkelheld würdig....meine meinungPanda hat geschrieben:Am Tag nach der Schlagerparade lässt mein Körper noch keine Aktivitäten im Wasser zu, ausser vielleicht in der eigenen Badewanne...![]()
Aber es gibt ja noch andere, die sich mal als Hinkelheld beweisen könnten...
- Chris Climax
- Problembär