oberkutte hat geschrieben:während den eulen-rufen,...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - YF Juventus [Sonntag 06.11.2005; 14:30 Uhr]
-
lucerne
Hatte Bader nicht am Vortag 90 min gespielt, würde einiges erklären..manuel hat geschrieben:Eine Entschuldigung betreffend dem Coaching lass ich gelten: mangelnde Alternativen. Dass man aber einen Bader nach dem Ausfall von Mehmeti auf der Bank laesst, begreif ich nicht.Garfield hat geschrieben:Und diesmal gilt es auch ein paar Coachingfragezeichen zu setzen?
Wieso wird ein Diethelm nicht in der Verteidigung eingesetzt, damit Mamone wie in Lugano (dort hervorragend) den Part von Mehmeti hätte übernehmen können? Wieso wird ein Sucic ersetzt und ein Kuhl, der keinen Zweikampf gewann, schlechte Eckbälle schoss und nie richtig ins Spiel fand, bis kurz vor Schluss im Spiel belassen? Ich halte immernoch viel von Kuhl, aber einen Andreoli kann er bis jetzt nicht annähernd vergessen machen!
Ich habe Kuhl bisher doch einige male aber noch nie anders als oben von manuel zitiert gesehen! bisher für mich auch niemals die verstärkung wie von vielen hier schon oftmals beschrieben..Das andere ist Kuhl! Was dieser Alibifussballer gestern wieder zeigte, ist einer Nr. 10 nicht wuerdig. Einmal mehr hat man nur bei den etlichen, schlecht getretenen Freistoessen und Eckbaellen gemerkt, dass er ueberhaupt auf dem Feld steht. In den 80 min, die er auf dem Platz hin- und hertrabte, hat er keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Von einem Mittelfeldspieler mit der Klasse eines Sant'Anna kann der FCL leider nur traeumen. Vielleicht waere es an der Zeit, mal wieder Tchouga hinter den Spitzen N'Tiamoah und DeNapoli laufen zu lassen. Aber eben, mit Kuhl hat man ja seit 11 Spielen nicht mehr verloren.
-
lucerne
- UNDERCOVER
- Elite
jede wette, dass sich das ändern würde, wenn er auf seiner position einen konkurrenten hätte...Radiohead hat geschrieben:Naja, zu Beginn dachte man halt noch Kuhl hätte Trainingsrückstand oder was auch immer. Inzwischen ist wohl jedem klar, dass er einfach faul ist. Lief jedenfalls am Sonntag keine 5 Meter mit dem Ball, obwohl das Mittelfeld z.T. herrenlos war.
-
Simba
Bin zwar etwas spät, will mich aber trotzdem noch schnell zum Spiel äussern. Die Stimmung fand ich mehrheitlich gut (Big up to 90-minuten-Fahnenschwenker), das Ergenbnis ist einfach nur ärgerlich.
Will die UhUhUh-Geschichte hier nicht wieder ins Rollen bringen, sondern nur dem Capo für seine Reaktion danken.
Will die UhUhUh-Geschichte hier nicht wieder ins Rollen bringen, sondern nur dem Capo für seine Reaktion danken.
Vielleicht ist sie der politischen Korektheit wegen ein Witz, aber wahrscheinlich kapieren die Leute, welche sich scheisse benehmen so am besten was läuft.die ausrede "mer hend au schwarzi spieler bi eus" funktioniert zwar vielfach, ist aber eigentlich ein witz. (wenn wir keinen schwarzen hätten, dürften wir uns dann plötzlich rassistisch äussern oder was? *denkanstoss*)
Kann ich mir nicht vorstellen, der ist definitiv nur in der Mannschaft weil er es fertig bringt in 90 Min. einen vernünftigen Pass zu schlagen. Nicht dass dies eine Berechtigung für die Startelf wäre. Der ist einfach faul und würde auch mit mehr Konkurenz nicht plötzlich zum Laufwunder.UNDERCOVER hat geschrieben:jede wette, dass sich das ändern würde, wenn er auf seiner position einen konkurrenten hätte...Radiohead hat geschrieben:Naja, zu Beginn dachte man halt noch Kuhl hätte Trainingsrückstand oder was auch immer. Inzwischen ist wohl jedem klar, dass er einfach faul ist. Lief jedenfalls am Sonntag keine 5 Meter mit dem Ball, obwohl das Mittelfeld z.T. herrenlos war.
-
lucerne
und bitte vergesst mir nicht ratinho .. was auch immer neben den spielfeld vorfiel, ich wage zu behaupten, dass er läuferisch zumindest dem kuhl ebenbürtig ist (oder war) und über seine fähigkeiten müssen wir sowieso nicht diskutieren!Lucerna hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wieviele Tore Kuhl aus dem Spiel heraus vorbereitet hatWäre doch die Hauptaufgabe einer Nummer 10 neben der Spielgestaltung der letzte Pass.
Aber man wollte den Andreoli ja nicht mehr haben und fand für den bösen, bösen Mikari den Flügelflitzer Kaci... Tja
- UNDERCOVER
- Elite
ratinho spielt nicht mal in der u21 (zudem gehts bei denen aufwärts, seit er nicht mehr zum einsatz kommt!), mehr braucht wohl nicht gesagt zu werden.lucerne hat geschrieben: und bitte vergesst mir nicht ratinho .. was auch immer neben den spielfeld vorfiel, ich wage zu behaupten, dass er läuferisch zumindest dem kuhl ebenbürtig ist (oder war) und über seine fähigkeiten müssen wir sowieso nicht diskutieren!
-
lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:ratinho spielt nicht mal in der u21 (zudem gehts bei denen aufwärts, seit er nicht mehr zum einsatz kommt!), mehr braucht wohl nicht gesagt zu werden.lucerne hat geschrieben: und bitte vergesst mir nicht ratinho .. was auch immer neben den spielfeld vorfiel, ich wage zu behaupten, dass er läuferisch zumindest dem kuhl ebenbürtig ist ( oder war) und über seine fähigkeiten müssen wir sowieso nicht diskutieren!
okey, wie du willst. vor wenigen monaten sahs jedoch noch ganz anders aus und warum er seither kein thema mehr ist, darüber wurde noch nie öffentlich klar kommuniziert.
auf jeden fall gäbe es auch in seiner verletzungsgeschwächten form von letztem frühling noch heute keine alternative zu ihm, meine meinung!
Celestini-Klub Getafe: Affenlaute gegen Eto'oLucerna hat geschrieben:Übrigens, üble Affengeräusche auch in Spanien bei Getafe gegen Barca.
Samuel Eto`o das Opfer... naja
GETAFE – Beim Gastspiel von Barcelona bei Getafe wurde der dunkelhäutige Starstürmer Samuel Eto´o permanent diffamiert. Der Klub reagierte vorbildlich.
Zu Beginn der Saison galt Getafe, der Verein von ex-Nati-Spieler Fabio Celestini, als Überflieger der Primera Division – der Klub zierte gar die Spitze der Tabelle. Nun ist Getafe mit einer Niederlagenserie in die Realität zurückgekehrt. Und die ist bisweilen hässlich – vor allem neben dem Platz.
Bei der 1:3-Niederlage gegen Barcelona war Samuel Eto´o permanent Opfer von rassistischen Schmährufen. Unmissverständlich vermerkte Schiedsrichter Arturo Dauden Ibanez in seinem Sonderbericht: «Wenn Eto´o in Ballbesitz war, ahmten Teile der Zuschauermenge wiederholt Affengeräusche nach.»
Immerhin: Der Verein reagierte sofort und platzierte noch während der Partie ein Spruchband auf der Anzeigetafel mit der Aufschrift: «Nein zum Rassismus». Das gefiel auch Samuel Eto´o. Afrikas Fussballer des Jahres: «Ich danke den Verantwortlichen von Getafe für ihre Reaktion. Wir sollten alle zusammenhalten, um solche Vorfälle einzudämmen.»
Trotzdem muss der Verein mit einer Strafe rechnen. Denn die Fans sind Wiederholungstäter: Bereits vergangene Saison war es zu rassistischen Entgleisungen gekommen. Damals wurde der Verein mit – allerdings bescheidenen – 600 Euro gebüsst.
Quis custodiet ipsos custodes?
die super rh-media-anzeigetafel auf der allmend würde wahrscheinlich nicht einmal die möglichkeit bieten, spontan einen anti-rassismus aufruf anzeigen zu lassen... 
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?