Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Lausanne-Sport [Samstag 25.02.2006; 17:30Uhr]

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Stoned Head hat geschrieben: Bild

WORD
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

eh jungs!
einfach nur geil!
danke an alle beteiligten!
so soll es weitergehn!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

lucerne hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben::arrow: top-sache! danke an alle beteiligten! (inkl. den charmanten spendensammlerinnen)
war gestern mal wieder auf der lumag. ich kann überhaupt nicht verstehen, dass auf der lumag mit flyer für geldspenden für choreos gesammelt wird. notabene nicht für fantastische choreos der us-luzern wie gestern, sondern wohl wieder für was "komisches" auf der lumag. leute von den "fclfans@freesurf.ch".. wer immer da dahinter steckt (die köpfe kenne ich, die namen nicht, ehemalige vffc-ler?). Es kann wirklich nicht sein, dass bei den wenigen aktiven, die es in luzern noch gibt, nicht mal da miteinander gearbeitet wird, insofern die tollen choreos der us-luzern (welche notabene auch nicht gerade billig sind) mit solchen aktionen untergraben werden!

auch von meiner seite nochmals ein grosses dankschön an alle beteiligten für die beste je auf der luzerner allmend gesehene choreo!
löwenherz?
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Auch ich muss mal ein Komplimänt zu einer Choreo machen... Gute Sache Jungs...

Nur eins find ich schade... Ein schön hergestelltes Fähnlein fehlte.... :-(
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

die partie gegen lausanne lässt sich einfach zusammenfassen: eine verpasste chance. dies in doppelter hinsicht. erstens fehlen die drei punkte, zweitens ist uns damit sion entwischt. das bedeutet nun, dass wir den ersten platz nicht mehr aus eigener kraft erreichen können und auf patzer der konkurrenz angewiesen sind.

die mängel gestern lagen meiner meinung nach in der aufstellung. den von mir viel gescholtenen n'tiamoah betrifft es diesmal nicht, dafür war ich mit diethelm, izzo und insbesondere van eck unzufrieden. letzterer überzeugte mich sowohl mit der startaufstellung als auch mit den wechseln nicht. de napoli musste zu früh raus, mehmeti wäre meiner meinung nach besser durch mamone ersetzt worden.

zur startaufstellung habe ich mich schon mehrfach geäussert: diethelm raus, dal santo gehört auf links. in der mitte schliesslich mamone oder bader, dann links nicht andreoli (dieser kann seine stärken zentral viel besser zur geltung bringen) sondern sucic und im sturm n'tiamoah oder de napoli. leider wurde es im winter versäumt, einen skorer für den sturm sowie eine verstärkung für links im mittelfeld zu engagieren.
schade, dass raffaele natale offenbar überfordert ist, wenns schnell gehen muss und gute deals gefordert wären.
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

Top Choreo!
Vom Match hab ich leider nicht viel mitbekommen...aber hat sich ja gelohnt!
°°Solo Zucchetti°°
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Das war erfrischender Fussball, was die Luzerner in den ersten 20 min. gezeigt haben. Auch sonst kann die ganze erste Haelfte als sehr gelungen bezeichnet werden, ausser dass das Zaehlbare gefehlt hatte. Doch vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass das 1:0 nicht frueher gekommen war. Sonst haetten sie bereits frueher mit dem Fussballspielen aufgehoert.

Was der Mehmeti momentan fuer diese Mannschaft wert ist, hat dann die unverstaendliche Einwechslung von Izzo gezeigt. Was der Zeitungsjunge in einem Nati B-Team zu suchen hat, weiss wohl nur unser Trainer. Ein anderer im Trainergespann haette wegen einem gewissen Mamone sogar den Job geschmissen. Und nun erhaelt dieser nicht mal mehr den Vorzug vor Izzo. Da kann man nur den Kopf schuetteln. Die weiteren Ein- und Auswechslungen muss man auch nicht mehr weiter kommentieren.

Bleibt zu hoffen, dass Mehmeti bald wieder fit ist. Denn die Leistung in der ersten Halbzeit laesst weiter hoffen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Immerhin hat RvE gemäss heutiger NLZ seine Fehleinwechslung erkannt und es tönte so, als ob er die Niederlage, resp. sicher das Gegentor dem Izzo anlasten will!!

:arrow: RICHTIG SO! IZZO RAUS!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Zeitungsjunge!!! *sing*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

kann mich den meisten nur anschliessen:

Choreo: Sogar Nr. 1 ever auf der Allmend?
Spiel: Teilweise sehr gut gespielt, aber leider 2 Punkte verschenkt!

ABER
Letzte Saison wäre das gleiche Spiel noch 1-2 verloren gegangen. Die Riesenchance 5 Minuten vor Schluss hätte letzte Saison noch den Weg ins Tor gefunden...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Aber letzte Saison war Izzo noch nicht bei uns.
Luzern - Hamburg - Wien
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Tja, einfach nur Schade. Das Spiel hat doch sooo gut angefangen: Choreo genjal, Stimmung top, FCL besser.
Habe immer an den Sieg geglaubt, bis... ja bis dieser Amateurkicker eingewechselt wurde. RVE, warum nur?
Ich hoffe, das war Izzos letzter Auftritt beim FCL. Alles andere kann ich nicht verstehen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

choreo

Beitrag von leuchtenstadt forever »

liebe leut.

jup, das war eine hammerchoreo. dachte bei bild eins noch "ist noch cool", als dann aber goldenes meer von hintenrauskam nur noch "wow-wow-wow." grossartig.

zum spiel: na ja. kann van eck nur zu gut verstehen. eine super erste halbzeit, zweite zu passiv - bis auf tor.

frage: warum spielt n'tiamoah im mittelfeld und dena im sturm. ist ja voll blöd. dena kann pässe spielen, tiamoah ist doch knipser. knipsen tut er wunderbar, aber im mittelfeld solpert er nur durch die gegen.

izzo: geht ja wohl gar nicht.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

habe gehört Izzo werde Stadionverbot bekommen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Kurze Frage...

Welcher Spieler wurde nach dem Spiel von der Ambulanz abgeholt????
Habe nicht genau gesehen wer in der Nachspielzeit zu Boden gegangen ist...

Sucic????

Nasenbeinbruch????
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Bucher666 hat geschrieben:Kurze Frage...

Welcher Spieler wurde nach dem Spiel von der Ambulanz abgeholt????
Habe nicht genau gesehen wer in der Nachspielzeit zu Boden gegangen ist...

Sucic????

Nasenbeinbruch????
--> NLZ
STADION ALLMEND 1934-2009
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Wirklich geile Choreo :thumleft:

Zum Spiel kann ich nur sagen, da hat man leichtfertig 2 Punkte verschenkt und was ein Izzo auf dem Platz zu suchen hat frage ich mich heute noch :-k

Gruss noch an die Dame die sich von RVE beim Giroud-Stand ein Kind wünschte.... :shock:
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

fand die choreo nicht so gut
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Backofenvorheizer hat geschrieben:fand die choreo nicht so gut
Wieso :roll: :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

Backofenvorheizer hat geschrieben:fand die choreo nicht so gut
stimmt, irgendwie öde und passt auch nicht so zum fussball..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten