Stoned Head hat geschrieben:
WORD

löwenherz?lucerne hat geschrieben:war gestern mal wieder auf der lumag. ich kann überhaupt nicht verstehen, dass auf der lumag mit flyer für geldspenden für choreos gesammelt wird. notabene nicht für fantastische choreos der us-luzern wie gestern, sondern wohl wieder für was "komisches" auf der lumag. leute von den "fclfans@freesurf.ch".. wer immer da dahinter steckt (die köpfe kenne ich, die namen nicht, ehemalige vffc-ler?). Es kann wirklich nicht sein, dass bei den wenigen aktiven, die es in luzern noch gibt, nicht mal da miteinander gearbeitet wird, insofern die tollen choreos der us-luzern (welche notabene auch nicht gerade billig sind) mit solchen aktionen untergraben werden!NOISER hat geschrieben:top-sache! danke an alle beteiligten! (inkl. den charmanten spendensammlerinnen)
auch von meiner seite nochmals ein grosses dankschön an alle beteiligten für die beste je auf der luzerner allmend gesehene choreo!

stimmt, irgendwie öde und passt auch nicht so zum fussball..Backofenvorheizer hat geschrieben:fand die choreo nicht so gut
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!