Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Polizei-Einsatz Kriens

Master
Elite

Beitrag von Master »

plavi hat geschrieben:wen die pöbelzei klug wäre würden sie 3/4 ihrer schlümpfe zu hause lassen und nur den berühmten krienser vors stadion stellen und im die vollmacht geben dan wären die fcl fans alles engel
wohl wahr.. :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

NOISER hat geschrieben:hatten admin und uc nicht mal ne klugscheisser-diskussion ob man wasser werfen kann?
korrekt. wasserspritzer wäre die in meinen augen richtige bezeichnung. aber das hat der polizei wohl nicht gefährlich genug getönt...

aber ich sehe, das ist zu stark offtopic-verdächtig, deshalb verzichte ich auf weitere begründung. :D
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:Ein Spruchband mit der Aufschrift: "Was brauchen wir eine Krienser Badi wenn die KAPO einen Wasserwerfer hat !?!?" wär doch auch was.
Oh ja, bitte bringt sowas. Könnte mich kaum mehr halten vor lachen, wenn auf einmal so ein Transparent erscheint... :D

ps.: Im Falle des Falles im Spruchband aber bitteschön das notwendige Komma nicht vergessen... 8)

[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Oberklugscheisser Palpatine[/schild]
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

blablabla
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

die polizei wurde mit absperrgittern beworfen...

naja, weiter als 2 meter kann man diese ja kaum werfen (distanz zur polizei betrug mind. 15 meter). und auf teletell ist auch ersichtlich, dass zu diesem zeitpunkt der wasserwerfer bereits eingesetzt wurde.

komisch auch, dass die vorderste Polizeireihe zum zeitpunkt des "spritzens" gar nicht bereit war (helm nicht an etc.) die wollen also mit steinwürfen provoziert worden sein (vor einsatz des wasserwerfers) und ziehen die helme nicht an...höchst wiedersprüchlich die darstellung der polizei...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
plavi
Member
Member

Beitrag von plavi »

NOISER hat geschrieben:oder plavi übernimmt die einsatzplanung :roll:

diese aktion war nicht gut für die wahren und treuen fcl suppoerter.
bei diesen krawallen waren sicherlich keine hooligans aus luzern oder kriens beteiligt, wen die kat.c jungs was hätten reisen wollen häten sie was gepflegtes ausgemacht wo sie sich austoben können. die ultras haben wärend dem spiel gezeigt was sie können, nur nach dem spiel heben iergenwelche chaoten die zu vor nie gesichtet wurden randaliert, jetzt müssen die wahren und treuen fcl suppoerter diese scheisse ausbaden da von dieser aktion jeder gehört hat nur keiner stellt sich eine kindergartenmeute vor sondern denkt gleich es wären topp leute am start und schon kommen zb. basler,zürcher oder iergendwelche tessiner auf die idee die luzerner bei einem auswärtsspiel zu besuchen.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ist mir klar, verstehe schon was du mit deinem posting gemeint hast. trotzdem, da hcl nun ja bald sommerpause macht hättest du ja zeit für neue aufgaben? :D :axe:
TFC!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Plavi, nimms mal locker... Wie man auf den Bilder sieht, sieht man was für Jungs das waren. Dazu kommt das die Bullerei schon längst mal Steine an die Köpfe verdient haben... Trozdem hast du sicherlich recht, dass es mal wieder einen Besuch geben wird. Aber das hat bestimmt auch andere Gründe nicht nur diese Stunde Strassenschlacht.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin hat geschrieben:NLZ, 21.03.06: Politiker kritisieren die Polizei (JPG, 274 KB)
Derjenige, welcher den kopfgrossen Stein 15m weit geworfen hat, möge sich bitte für das nächste Eidgenössische anmelden. Danke.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Der Bericht im TeleTell ist ja nicht gerade was tolles, die Fans sind ja immer noch die Dummen, wenigstens die NLZ deckt die wahrheit auf, schämt euch TeleTell, wenn schon rechechieren dann richtig!!!!
Bild
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Yoda hat geschrieben:Der Bericht im TeleTell ist ja nicht gerade was tolles, die Fans sind ja immer noch die Dummen, wenigstens die NLZ deckt die wahrheit auf, schämt euch TeleTell, wenn schon rechechieren dann richtig!!!!
schilderst du deine eindrücke öffentlich? wenn ja, dann ab und los gehts: schick ein e-mail an rachel.spirig@teletell.ch!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ich hätte sonst noch ihre Natel-Nummer.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Finde es herrlich, wie die zwei Typen auf Tele Tell die Abschrankung gerade mal nen halben Meter weit warfen. Sah irgendwie Helge Schneider mässig aus. Die Gatter wurden doch wohl eher umgeworfen als den Bullen angeschmiessen. Genauso wenig sind Menschenkopf grosse Steine gegen die Bullen geflogen.
Aber was will man erwarten? Genauso wie Fans alles den Bullen in die Schuhe schieben, setzen die Bullen alles daran die Fans schlecht aussehen zu lassen und gut dazustehen. Einsicht ist bei dieser Berufsgatung wohl wirklich zu viel verlangt. Schnell wird da halt mal ne PVC Fahnenstange zu nem Stahlrohr welche teilweise vor dem Spiel versteckt wurden *undhastenichgesehen...* etc.
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:wenn ja, dann ab und los gehts: schick ein e-mail an rachel.spirig@teletell.ch!
denke, die story ist jetzt langsam gegessen...:roll:

sorry, aber den heutigen bericht fand ich fast noch schlimmer als den gestrigen... :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

höi
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Yoda hat geschrieben:Der Bericht im TeleTell ist ja nicht gerade was tolles, die Fans sind ja immer noch die Dummen, wenigstens die NLZ deckt die wahrheit auf, schämt euch TeleTell, wenn schon rechechieren dann richtig!!!!
mach mal halblang eh! alice und vrenis aussagen decken sich 1:1
TFC!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Vreni und Alice :toimonster:
Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

Ging den Beiden doch nur drum ihr sauberes Fangrüppchen aus dem Ganzen rauszuhalten.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Stecki hat geschrieben:
Ging den Beiden doch nur drum ihr sauberes Fangrüppchen aus dem Ganzen rauszuhalten.
also ich sah wie die vffC'ler zuerst randalierten und dann mit dem Bus flüchteten...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Das kann ich bestätigen. VFFC warfen Steine ohne Ende.
Antworten