Michael Wyss hat geschrieben:@locärne:
Tolle Einstellung...
Interessanter Kommentar von dir: Der HCL wirds nicht schaffen und jetzt erst recht! Was jetzt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Tassenwirt
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Tassenwirt
alleine schon, aber zu fünft nicht...Michael Wyss hat geschrieben:Wenn du mit dem PW gehst, zahlst du alleine 50.-- für den Benzin!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Tassenwirt
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Tassenwirt
-
Maniac
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Der Car wird ja wieder nicht voll,wie immer und dann wird er abgesagt!
Benzin kostet 50.- durch 4 ergibt etwa die Hälfte des Carpreises!
Der Car wird ja wieder nicht voll,wie immer und dann wird er abgesagt!
Benzin kostet 50.- durch 4 ergibt etwa die Hälfte des Carpreises!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Michael Wyss
- Forumgott

Ich denke schon, dass der Car voll wird!
Samstag ideal, Zeit sollte auch kein Problem sein. Immerhin geht es am Samstag um den Aufstieg.
Ich erinnere mich an das Entscheidungsspiel in der 1. Liga, als der SC Luzern gegen Servette in Fribuourg spielte! 1500 Zuschauer aus Luzern war in Gotteron, 7 Cars fuhren an die Partie!
Samstag ideal, Zeit sollte auch kein Problem sein. Immerhin geht es am Samstag um den Aufstieg.
Ich erinnere mich an das Entscheidungsspiel in der 1. Liga, als der SC Luzern gegen Servette in Fribuourg spielte! 1500 Zuschauer aus Luzern war in Gotteron, 7 Cars fuhren an die Partie!
Gibt es noch Leute im Forum die an diesem denkwürdigen Spiel dabei waren?? Ofen hatte glaub Geburtstagsfest seiner Oma und hatte sich abgemeldetMichael Wyss hat geschrieben:Ich denke schon, dass der Car voll wird!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Michael Wyss
- Forumgott