Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan Saison 08/09
H4 hat geschrieben:Die Barrage gegen Lugano findet am 10. (Hin-) und 13. Juni (Rückspiel) statt
Wie die Swiss Football League soeben bekannt gab, finden die beiden Barrage-Partien zwischen dem FC Luzern und dem FC Lugano an folgenden Daten statt:
Hinspiel in Lugano (Stadion Comunale di Cornaredo)
Mittwoch, 10. Juni 2009 - Spielbeginn 20.15 Uhr
Rückspiel in Luzern (Stadion Allmend)
Samstag, 13. Juni 2009 - Spielbeginn 18.45 Uhr
Der FC Luzern informiert in den kommenden Tagen über die weiteren Einzelheiten der geplanten Aktivitäten zum Abschied der Allmend.
da wollte mir die geliebte armee doch wirklich einen strich durch die rechnung machen. IHR KÖNNT MICH MAL

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Mein Gottkögl_61 hat geschrieben:mir passt dieser Barrage-Termin überhaupt nicht:
Die anderen Vereine können bereits Spieler an sich binden (Nushi =>Güller), während wir noch um den Ligaerhalt zittern müssen, ein nicht zu unterschätzender Nachteil gegenüber der Konkurrenz!
BL
ja zählt.. gem. heutiger nlzOld BM 64 hat geschrieben:Barrage-Heimspiel und Saisonkarte? Weiss da jemand was?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!