Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 8.11.2008, 17:45 Uhr, Luzern - Aarau
- scheisssion
- FCL-Insider

- Sektion NW
- Experte

- Fighting Irish
- Experte

-
Lugern
-
Gelöscht
-
Allmänd-Macht
- Experte

Nici hat geschrieben:3-0
Herrlich - freu mich schon auf Sport Aktuell morgen früh!
Laut Live Tickers scheint der Sieg absolut verdient gewesen zu sein.
Wie gerne ich im Stadion gewesen wäre...
Gemäss Radio Pilatus war ich nicht mal der einzige, der eifrig aus Göteborg mitgefiebert hat. Sachen gibts!
-
Allmänd-Macht
- Experte

Wow! Was ich so gelesen habe, hat der FCL die beste Saisonleistung gezeigt und die Aarauer eher zu knapp mit 3-0 besiegt! Wie gut dies einer gebeutelten FCL Seele tut! Phänomenal!
Bin gespannt auf die Posts der im Stadion Anwesenden. Muss ja herrlich gewesen sein, so ein Spiel zu verfolgen nach den vielen Enttäuschungen der letzten Zeit!
Ziel bis zur Winterpause: 8.Platz. Denke, nach diesen Leistungen absolut realistisch!
So long
Bin gespannt auf die Posts der im Stadion Anwesenden. Muss ja herrlich gewesen sein, so ein Spiel zu verfolgen nach den vielen Enttäuschungen der letzten Zeit!
Ziel bis zur Winterpause: 8.Platz. Denke, nach diesen Leistungen absolut realistisch!
So long
Einmal FCL, immer FCL!
-
Tassenwirt
was hat fringer mit schwegler und renggli gemacht? auch lambert gefiel gut. das spiel an sich ist noch klar verbesserungswürdig. doch einsatz und kampf, die einstellung, das stimmt. aarau war grottenschlecht... fing wohl schon damit an, dass sie die trikots vergessen haben. wie kann man die trikots vergessen??
nun gegen yb ähnliches leisten wie letzte saison...
nun gegen yb ähnliches leisten wie letzte saison...