bitte ausweisen!MC Chrystal's hat geschrieben: also doch
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BARRAGE FC Lugano - FC Luzern
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

"NOISER, Du besch so aggressiv höt!"NOISER hat geschrieben:deppenquote erinnert an cupfinals
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dito..Lumag hat geschrieben:ditoWiggerl Kögl hat geschrieben:Habe Online bestellt und gerade auch mit Karteli bezahlt, Tix sind seit gestern da...
schnell ne Frage, hab bis jetzt die Zug billet immer am Bahnhof in Luzern gekauft.. kann man die Tickets auch an Automaten, die jeweils in den Bahnhöfen stehen, kaufen?
Thx für die Antwort..
Soweit ich weiss nur an Bahnschaltern mit PersonalNici hat geschrieben:dito..Lumag hat geschrieben:ditoWiggerl Kögl hat geschrieben:Habe Online bestellt und gerade auch mit Karteli bezahlt, Tix sind seit gestern da...
schnell ne Frage, hab bis jetzt die Zug billet immer am Bahnhof in Luzern gekauft.. kann man die Tickets auch an Automaten, die jeweils in den Bahnhöfen stehen, kaufen?
Thx für die Antwort..
@ anderen: Danke noch für die schnellen Antworten
- Partyanimal
- Elite
- berater205
- Member

Kurze Frage:
Kann leider nicht mit Extrazug anreisen, da es zu früh ist. Bin aber Halbtax-Besitzer und möchte nun Tageskarte lösen für die Hinfahrt mit "normalem" Zug. Wäre die Tageskarte für eine Heimfahrt mit dem Extrazug gültig? Hat leider nach dem Spiel keine "offiziellen" Züge nach Luzern.
Danke & Gruss
Kann leider nicht mit Extrazug anreisen, da es zu früh ist. Bin aber Halbtax-Besitzer und möchte nun Tageskarte lösen für die Hinfahrt mit "normalem" Zug. Wäre die Tageskarte für eine Heimfahrt mit dem Extrazug gültig? Hat leider nach dem Spiel keine "offiziellen" Züge nach Luzern.
Danke & Gruss
Hans Jucker - Die Moderatorenlegende
http://www.youtube.com/watch?v=N9UZk1svQR8
http://www.youtube.com/watch?v=N9UZk1svQR8
ist grundsätzlich nicht gültig! kannst aber an schalter mal fragen, weiss ja nie...berater205 hat geschrieben:Kurze Frage:
Danke & Gruss
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- mrexcellent
- Experte

Am Schalter bekommt man nicht immer die richtige Auskunft...H4 hat geschrieben:ist grundsätzlich nicht gültig! kannst aber an schalter mal fragen, weiss ja nie...berater205 hat geschrieben:Kurze Frage:
Danke & Gruss
Tippspielsieger 2009/10

heisst so viel wie: Achtung, die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen. Das Zahlungssystem per Kreditkarte, Postcard oder Yellownet wird automatisch aktiviert.Blue Heart hat geschrieben:Hat schon jemand Tickets + Rechnung erhalten?
Nachdem ich die Bestellung im Internet bestätigt hatte, erschien folgende Meldung. Hat das etwas zu bedeuten, kann jemand übersetzen?
Attenzione l'ordinazione non e ancora terminata. Il sistema di pagamento aonline tramite carta di credito, postcard o yellownet verra attivato automaticamente.
Danke im Voraus.
danach sollte sich ein Fenster öffnen, wo du deine Karten- oder Yellownetdaten eingeben musst....usw...wenn du bezahlt hast, solltest du ein Bestätigungsmail bekommen und die Tix werden innerhalb 2-3 Tagen per Post geliefert.
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."