Der Sieger des liechtensteinischen Cups ist in der 2. Runde dabei. Der Cupfinal findet am 13. Mai zwischen Vaduz und Eschen/Mauren statt.ziggzagg hat geschrieben:vaduz?boeme hat geschrieben:http://www.axposuperleague.ch/asl/fairp ... esamt.aspx
wenn wir weiterhin noch bitzeli fair spielen können wir uns noch über die fairplaysiegerlose qualifizieren, dann würden wir in der ersten runde spielen, und wie so von vielen gehofft würde ein gegner aus einer nicht grossen liga sehr wahrscheinlich sein.
edith meint die seien für 2. Runde gesetzt.
skajunge



