Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NE Xamax 2011/2012
Re: NE Xamax 2011/2012
Sofort gegen Güllen austauschen 

Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
Einfach nur krass was in Neuchatel abgeht! Ein schweizer Traditionsklub als Spielball eines verrückten der zuviel Geld hat..
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
Ich finds vorallem erstaunlich, dass sich Fantechnisch deswegen scheinbar nichts bewegt.
Ich schätze z.B. Luzern so ein, dass mindestens ein paar hunderte Leute auf der Strasse demonstrieren würden und tausende die Spiele boykottieren würden.
In Basel hingegen würde regelrecht Amok gelaufen gegen sowas. Ok dort wäre eine solche Konstelation (zumindest noch in diesem Jahrzehnt) gar nicht möglich.
Ich schätze z.B. Luzern so ein, dass mindestens ein paar hunderte Leute auf der Strasse demonstrieren würden und tausende die Spiele boykottieren würden.
In Basel hingegen würde regelrecht Amok gelaufen gegen sowas. Ok dort wäre eine solche Konstelation (zumindest noch in diesem Jahrzehnt) gar nicht möglich.
stänkerer gegen oben
- Yoda
- Forumgott
Die mucken sicher nicht auf, die haben ja 200 Saisonkarten gratis bekommen von dem Habaschraven hat geschrieben:Ich finds vorallem erstaunlich, dass sich Fantechnisch deswegen scheinbar nichts bewegt.

Was sollen 50 Nasen gross ausrichten?Yoda hat geschrieben:Die mucken sicher nicht auf, die haben ja 200 Saisonkarten gratis bekommen von dem Habaschraven hat geschrieben:Ich finds vorallem erstaunlich, dass sich Fantechnisch deswegen scheinbar nichts bewegt.
-
- CUMK
...immer und immer wieder spielabbrüche erzwingen wäre wohl die einzige möglichkeit.
denke nicht dass es den russen interessiert ob leute im stadion sind oder nicht.
ultras kann man ja schlimmstenfalls auch mieten
denke nicht dass es den russen interessiert ob leute im stadion sind oder nicht.
ultras kann man ja schlimmstenfalls auch mieten
MvW
Dieses Angebot wurde von den Xamax-Supporters (Fanat, Tigers) abgelehnt. Wohl gab es auch kleinere Demonstrationen gegen die neue Vereins"politik", aber zu wirklich grossem Widerstand kam es scheinbar nicht.Yoda hat geschrieben:Die mucken sicher nicht auf, die haben ja 200 Saisonkarten gratis bekommen von dem Habaschraven hat geschrieben:Ich finds vorallem erstaunlich, dass sich Fantechnisch deswegen scheinbar nichts bewegt.
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tin-177573" onclick="window.open(this.href);return false;
Soso CC, ein wenig scheinheilig den Boykott gegen Xamax nicht durchzuziehen?
- Yoda
- Forumgott
Anscheinend haben sie einen "Idioten" gefunden:
Die Xamax-Bosse geben bekannt, dass Joaquin Caparros neuer Xamax-Trainer wird. Der Spanier wird am Mittwoch das erste Training leiten. Er trainierte bis vor kurzem noch Athletic Bilbao.
Die Xamax-Bosse geben bekannt, dass Joaquin Caparros neuer Xamax-Trainer wird. Der Spanier wird am Mittwoch das erste Training leiten. Er trainierte bis vor kurzem noch Athletic Bilbao.

Aussicht auf 3 sichere Punkte mit ner Rumpftruppe locken halt .....dragao hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tin-177573
- Yoda
- Forumgott
Nach drei erfolgreichen Jahren und dem Aufstieg in die Segunda División folgte der Wechsel zum FC Villarreal, das er jedoch für gerade einmal sieben Spieltage betreute.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joaqu%C3%ADn_Caparr%C3%B3s" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob er bei Xamax 7 Spieltage schafft... denke eher nicht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Joaqu%C3%ADn_Caparr%C3%B3s" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob er bei Xamax 7 Spieltage schafft... denke eher nicht...

Würde mich mal wundernehmen ob oder wie prässent das ganze Theater im Ausland dargestellt wird. Langsam müssten doch die Alarmglocken klingeln! 

-
- Forumgott
Wen sollte im Ausland schon NE Xamax interessieren? Ist ja nicht so, dass es sich um einen Top-Club aus einer Top-Liga handelt...
Ausser kleinen Artikelen in französischen Blättern (bzw. zumindest im Internet) nirgendwo auf was gestossen. Da aber auch nur das Spieler oder Trainer entlassen wurden, aber weiter wird nicht darüber disskutiert. Dafür müsste es wohl schon einen grösseren Club treffen...
Ausser kleinen Artikelen in französischen Blättern (bzw. zumindest im Internet) nirgendwo auf was gestossen. Da aber auch nur das Spieler oder Trainer entlassen wurden, aber weiter wird nicht darüber disskutiert. Dafür müsste es wohl schon einen grösseren Club treffen...
-
- CUMK
zumindest mal ein anfang...
http://www.guardian.co.uk/football/feedarticle/9758290" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.guardian.co.uk/football/feedarticle/9758290" onclick="window.open(this.href);return false;
MvW
sympathisches kerlchen http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fan-177619" onclick="window.open(this.href);return false;
haut das ding endlich rein
wäre ein top mann für uns! sehe ihn als neuen pressechef.. wer nämlich nichts sagt, kann auch nicht so einfach quatsch erzählen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"klartext am donnschtig" wär mit dem sicher auch noch lustig
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- Forumgott
machen sie doch schon seit jahrenraven hat geschrieben: und tausende die Spiele boykottieren würden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles