Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 11.08.2012, 19:45 Uhr, Luzern - St.Gallen

lucerne
Forumgott
Forumgott

Re: [Match-Thread] Sa, 11.08.2012, 19:45 Uhr, Luzern - St.Ga

Beitrag von lucerne »

grantler hat geschrieben:
lucerne vier tage zuvor hat geschrieben:aber tobt euch nur noch ein wenig aus mit eurer kritik am trainer, wenn ihr schon mal kurz ein klein wenig gelegenheit dazu habt, denn schon sehr bald werdet ihr euch wieder zurück ins schneckenhäuschen verkriechen müssen... ;-)
lucerne hat geschrieben:[...]plötzlich ist der Wurm drin.[...]1. [...] 2. [...] 3. [...]
:D
So lange war das posting nicht, dass du nicht bis zum schluss lesen darfst:
lucerne hat geschrieben:Positiver Support gestern der Kurve - gerade (kurz) nach dem 0-1 und notabene bei der schlechtesten Leistung bisher. Weiter so, braucht nicht viel um wieder zurück auf Erfolgsspur zu kommen.
Zudem sind Grautöne auch auf dieser Seite erlaubt und erwünscht, oder?
Und schliesslich halte ich es mit Insider, ihr werdet euch bald wieder verkriechen müssen:
Insider hat geschrieben:ja, grantler, von mir aus kannst dieses posting im juni wieder bringen, wenn's dir eine gewisse freude bereitet.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Ich kann die Panikattacken hier drin nicht so recht nachvollziehen. Es ist doch so, dass die letzte Saison eine der erfolgreichsten der Vereinschgeschichte war und nicht ab sofort die Messlatte für jedes einzelne Spiel darstellen kann. Und kein Team dieser Welt bleibt vor kleineren und grösseren Krisen verschont. Klar, das Güllen-Spiel war wie der gesamte Saisonstart ungenügend. Und falls es so weitergeht, wird sich Murat früher oder später zu rechtfertigen haben, und im äussersten Fall kommt dann halt die Entlassung. Aber hey, was erwartet ihr in der jetztigen Situation eigentlich? Glaubt ihr innerhalb der Mannschaft und des Umfelds wären alle mit der Situation glücklich und zufrieden? Soll Hauser via Käseblatt panisch Druck auf Murat ausüben und ein riesiges Affentheater lostreten? Oder sollen sie ihn tatsächlich nach 5 Spielen schon entlassen?
Ich finde die Verantwortlichen verhalten sich genau richtig. Ruhig, nicht überhastet und vor allem ohne dauernd interna auszuplaudern. lg an alle, welche immer so lautstark professionelles Verhalten gefordert haben, genau so sieht das aus. Lasst Murat und das Team ihre Arbeit machen und, bei aller Antipathie dem Trainer gegenüber, ruft doch nicht nach 5 schlechten Partien den Weltuntergang aus. Wenns in den nächsten Wochen nicht besser wird, machen sich die Verantwortlichen selber ihre Gedanken und Murat kommt ins Wanken. Auch ohne peinliche Stimmungsmache der NLZ-Larrys. Aber jetzt ist definitiv nicht die Zeit für Schnellschüsse, seien dies überhastete Tranfers oder eben eine Trainerentlassung.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

grantler hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:die ewigen nörgler von letzter saison haben halt nicht nur schwarz oder weiss gesehen, sondern auch etwas grautöne berücksichtigt... 8)
jetzt macht mal nicht in die hosen, ey. basel hatte letztes jahr nach 6 spielen 6 punkte, luzern deren 12... dieses mal sind die zeichen umgekehrt. im juni wird dann abgerechnet. 8)

ja, grantler, von mir aus kannst dieses posting im juni wieder bringen, wenn's dir eine gewisse freude bereitet.
wieso im juni? falls wir nächsten sonntag nicht gewinnen, darf ichs schon am montag drauf bringen 8) :P
höi insi. danke im voraus für eine wasserstandsmeldung aus deiner sicht.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Antworten