Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Walter Stierli

Beitrag von Incubator »

marga hat geschrieben:Das hat nichts mit drehen oder irgenwelchen Denkmustern zu tun, http://swissporarena.ch/dynasite.cfm?dsmid=101992" onclick="window.open(this.href);return false;
Kannst du dir vorstellen, dass es manchmal Regeln und Gesetze gibt, die offensichtlich ihren Zweck nicht mehr erfuellen, sondern ein Problem nur noch verschaerfen?

Mit deiner Argumentation ("Es esch haut eifach verbotte!") kannst du jedes Gesetz rechtfertig, sei es noch so verwerflich. Obrigkeitsglaube ahoi! In gewissen Laendern kann man davon ein Lied singen.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
noodles816
Experte
Experte

Beitrag von noodles816 »

marga hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:
marga hat geschrieben::jocolor: Gegen den FCB provozierten die Ultras zusätzlich die Klubverantwortlichen um Präsident Walter Stierli mit einem Transparent: «Fankultur Ja oder Nein? Wir brennen auf deinen Entscheid!»
Man kanns natuerlich schon immer so drehen, dass es ins eigene Denkmuster passt. Koenntest dir evtl. auch vorstellen, dass sich die Fanszene vom Vorstand erpresst gefuehlt hat und in der Pyrofrage eine andere Position als die landlaeufige Repressionshaltung vertritt?

Das Thema wurde hier bereits vielfaeltig und vernuenftig diskutiert. Was aber massiv stoert, ist die populistische Phrasendrescherei (in diesem Fall auch von dir.)

Du musst nicht gleicher Meinung sein, aber versuchs mal mit einer Argumentation.

Das hat nichts mit drehen oder irgenwelchen Denkmustern zu tun, http://swissporarena.ch/dynasite.cfm?dsmid=101992" onclick="window.open(this.href);return false;
Trennst du deinen Abfall immer im Stadion? :shock:

5.5

Abfälle, Verpackungsmaterialien und leere Behältnisse sind in den im Stadion stehenden Abfallbehältern zu entsorgen. Dabei ist auch auf die vorgesehene Trennung der zu entsorgenden Materialien zu achten.
Höupeler
Supporter
Supporter

Walter Stierli

Beitrag von Höupeler »

Stadionordnung nicht ganz aktuell--->
7.4

In den Sektoren B und C6 (Gästesektor) sind sämtliche Fahnen, Transparente, Überrollfahnen, Spruch- und Propagandabänder usw. verboten.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

noodles816 hat geschrieben: Trennst du deinen Abfall immer im Stadion? :shock:
Du etwa nicht???
stänkerer gegen oben
noodles816
Experte
Experte

Walter Stierli

Beitrag von noodles816 »

raven hat geschrieben:
noodles816 hat geschrieben: Trennst du deinen Abfall immer im Stadion? :shock:
Du etwa nicht???
Sorry werfe Essiggurke vom Hamburger inmer in den Abfall, hab den Kompostkübel noch nie gefunden :(
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

in der Haut von walti Stierli möchte ich nicht stecken. so wie es aussieht kann er nur verlieren. die Anerkennung bei den Fans hat er schon länger verloren und jetzt verselbstständigt sich die Causa yakin. nach dem Getöse um den abgang von rolf Fringer kann man sich eine Entlassung von yakin kaum leisten. es kommt mir aber bald so vor, als ob eine solche von Yakin provoziert wird .... der Druck wird immer grösser und das Ganze für den fcl resp für den VR und stierli nicht einfacher.
Top 3, what else
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Stierli gemäss neuster Ausgabe der Eurosoccer Zeitschrift der beste Präsi der ASL, wohlgemerkt noch vor Heusler ! :shock:
Education is important. Cold beer is importanter.
SandmaN
Moderator
Moderator

Beitrag von SandmaN »

Agent Sawu hat geschrieben:Stierli gemäss neuster Ausgabe der Eurosoccer Zeitschrift der beste Präsi der ASL, wohlgemerkt noch vor Heusler ! :shock:
ja, genau rofl
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Höupeler hat geschrieben:Stadionordnung nicht ganz aktuell--->
7.4

In den Sektoren B und C6 (Gästesektor) sind sämtliche Fahnen, Transparente, Überrollfahnen, Spruch- und Propagandabänder usw. verboten.

vielleicht wieder aktuell....
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Master
Elite

Beitrag von Master »

pommespanzer hat geschrieben:
Höupeler hat geschrieben:Stadionordnung nicht ganz aktuell--->
7.4

vielleicht wieder aktuell....
nein
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Liebe Luzerner Zeitung.

Yakin ist nich alleine an allem Schuld, dürft gerne auch mal die Arbeit seines Chefs hinterfragen.

lg
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Hebi hat geschrieben:Liebe Luzerner Zeitung.

Yakin ist nich alleine an allem Schuld, dürft gerne auch mal die Arbeit seines Chefs hinterfragen.

lg
Korrekt...würde der Yakin etwas mehr auf die Finger schauen und auch mal etwas hinterfragen, würds jetzt auch anders aussehen.
BCL '12
DCS '14
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 67980.html" onclick="window.open(this.href);return false;
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Wie im Zirkus!

KULT! :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

"wer internas ausplaudert kriegt eine busse" (sinngemäss).. und das ganze steht dann in der zeitung.. scheint ja schon mal recht gut zu funktionieren.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
grantler
Kutte

Walter Stierli

Beitrag von grantler »

well done wauti

rofl
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Wer nicht spurt, kann gehen!

Jetzt hackt er auf den Spielern rum, die Fans konnte er ja nicht austauschen...

Wauti würde lieber mal dem Murat den Marsch blasen... Leczano tut mir jetzt schon leid, sollte er in Lausanne nicht treffen, denn auf Ihm ist wohl jetzt am meisten Druck, denn Murat hofft ja das er den Karren aus dem Dreck zieht...

Für Unterhaltung ist schon mal gesorgt über die Narrenzeit... :happy1:
Bild
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

die machen das doch absichtlich... falls nicht wird das langsam ein fall für das irrenhaus.
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

rofl

Walti verpiss dich!
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

hau endlich ab :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Antworten