Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
Schau dir die Uniform an, wird Italien sein...Wiesel hat geschrieben:Könnte schwören das Pic ist vom Abbruchspiel Torino - Milan...
http://ooe.orf.at/stories/262365/
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.
Jetzt mache mer mol Läärm!
Jetzt mache mer mol Läärm!
-
Haxen-Paule
- CUMK
ich wusste wir sollten beim bahnhof warten... aber nein, der kleinpöbel musste unbedingt zum stadion stressenWiesel hat geschrieben:Könnte schwören das Pic ist vom Abbruchspiel Torino - Milan...
http://ooe.orf.at/stories/262365/
MvW
-
Stecki
Fussballrowdy muss Konsequenzen tragen
Das Amtsstatthalteramt Luzern hat einen 24-jährigen Mann aus Neuchâtel mit einer bedingten Geldstrafe und 500 Franken Busse bestraft. Der Mann hat sich nach einem Fussballspiel in Kriens an Ausschreitungen beteiligt und ein Kassenhäuschen beschädigt.
Der Täter besuchte am 16. Mai 2007 in Kriens das Challenge League Spiel vom SC Kriens gegen Neuchâtel Xamax. Im Anschluss an das Spiel kam es zu Ausschreitungen. Der 24-jährige Mann hat dabei mit zwei weiteren Personen ein Kassenhäuschen umgestossen und beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Franken. Der Mann wurde bei diesem Vorgang fotografiert und konnte über das Bild identifiziert werden. Die beiden anderen Männer konnten nicht identifiziert werden.
Der zuständige Amtsstatthalter hat den Fussballfan wegen Sachbeschädigung, Landfriedensbruch und unanständigen Benehmens mit einer bedingten Geldstrafe von 150 Tagessätzen zu je 30 Franken und einer Busse von 500 Franken bestraft. Zudem hat er die Untersuchungskosten von über 1000 Franken zu bezahlen. Das Urteil ist rechtskräftig, wie die Strafuntersuchungsbehörden mitteilen.
Das Amtsstatthalteramt Luzern hat einen 24-jährigen Mann aus Neuchâtel mit einer bedingten Geldstrafe und 500 Franken Busse bestraft. Der Mann hat sich nach einem Fussballspiel in Kriens an Ausschreitungen beteiligt und ein Kassenhäuschen beschädigt.
Der Täter besuchte am 16. Mai 2007 in Kriens das Challenge League Spiel vom SC Kriens gegen Neuchâtel Xamax. Im Anschluss an das Spiel kam es zu Ausschreitungen. Der 24-jährige Mann hat dabei mit zwei weiteren Personen ein Kassenhäuschen umgestossen und beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Franken. Der Mann wurde bei diesem Vorgang fotografiert und konnte über das Bild identifiziert werden. Die beiden anderen Männer konnten nicht identifiziert werden.
Der zuständige Amtsstatthalter hat den Fussballfan wegen Sachbeschädigung, Landfriedensbruch und unanständigen Benehmens mit einer bedingten Geldstrafe von 150 Tagessätzen zu je 30 Franken und einer Busse von 500 Franken bestraft. Zudem hat er die Untersuchungskosten von über 1000 Franken zu bezahlen. Das Urteil ist rechtskräftig, wie die Strafuntersuchungsbehörden mitteilen.
Der FC Zürich ist wegen des Fehlverhaltens einiger Fans beim Auswärtsspiel in St.Gallen am 9. Feburar zu einer Busse von CHF 7'200 verurteilt worden.
Begründung des Disziplinarrichters im Sicherheitswesen der Swiss Football League:
- In der 49. Minute ist ein Holzteil gegen einen Securitas-Mann geworfen worden und hat ihn so schwer verletzt, dass er ambulant verpflegt werden musste.
- ab der 69. Minute Werfen von zahlreichen Gegenständen (Feuerzeuge, Glasflaschen etc.)
Der Entscheid wird laut SFL in die Sammlung der Disziplinaraktionen aufgenommen und bei einer nächsten Verfehlung in die Beurteilung miteinbezogen.
ADI hat geschrieben:Der FC Zürich ist wegen des Fehlverhaltens einiger Fans beim Auswärtsspiel in St.Gallen am 9. Feburar zu einer Busse von CHF 7'200 verurteilt worden.
Begründung des Disziplinarrichters im Sicherheitswesen der Swiss Football League:
- In der 49. Minute ist ein Holzteil gegen einen Securitas-Mann geworfen worden und hat ihn so schwer verletzt, dass er ambulant verpflegt werden musste.
- ab der 69. Minute Werfen von zahlreichen Gegenständen (Feuerzeuge, Glasflaschen etc.)
Der Entscheid wird laut SFL in die Sammlung der Disziplinaraktionen aufgenommen und bei einer nächsten Verfehlung in die Beurteilung miteinbezogen.
lecker
- Chris Climax
- Problembär
-
Kameltreiber
- Technogott
- 19O1
- Experte

Wo bleiben die Bratwürste???ADI hat geschrieben:Der FC Zürich ist wegen des Fehlverhaltens einiger Fans beim Auswärtsspiel in St.Gallen am 9. Feburar zu einer Busse von CHF 7'200 verurteilt worden.

-
ottoaddo
Murmi hat geschrieben:Ja wir sind GEsindel aber wer den Pressebricht der Polizei aus Doofmund lesen kann weis wo das Pack ist Polizeibericht vom 10.2.08ottoaddo hat geschrieben:BRAVO. Wurde auch Zeit, Gesindel !!!
- Yoda
- Forumgott

http://www.50jahreohnemeisterschaft.de/wordpress/ *duckundweg*ottoaddo hat geschrieben:Dann bleibt doch in GE, den einzigen Ort, wo Ihr willkommen seid und feiert gemeinsam "50 JAHRE KEINE MEISTERSCHAFT". Gratulation
![]()

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Kroatien : Leider ist in der Nacht zum 16.03.08 ein Mitglied von den BBB angestochen worden und überlebte diesen Vorfall nicht. Frano Despic ( 22 ) wurde uns zu früh aus der Welt genommen.
http://www.badblueboys.hr/
Kroatien : Leider ist in der Nacht zum 16.03.08 ein Mitglied von den BBB angestochen worden und überlebte diesen Vorfall nicht. Frano Despic ( 22 ) wurde uns zu früh aus der Welt genommen.
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
- Chris Climax
- Problembär
Ich will ja nicht pietätlos sein, aber müsste das nicht abgestochen heissen ?TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Wieder mal was tragisches
PS: R.I.P.
Habt euch lieb !!
was war denn los!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott

Frano Despić [1990 - 2008] R.I.P.Master hat geschrieben:was war denn los!?
U noći sa 15. na 16.ožujka, tragično je,
u 19. godini života, stradao naš prijatelj
i suborac sa tribine, Frano Despić.
Psljednji ispračaj biti će u srijedu u 11.40 na Mirogoju.
Počivao u miru.
Bad Blue Boys
vielleicht kann jemand übersetzen
R.I.P