Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

:wave: & :thefinger:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Habe leider Wauti noch nicht ans Telephon bekommen um ihm zu sagen das es jetzt schon soweit ist .....
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

Gunner hat geschrieben:Habe leider Wauti noch nicht ans Telephon bekommen um ihm zu sagen das es jetzt schon soweit ist .....
walti wahrscheinlich scho mit dem neuen Trainer in Verbindung.. :roll:
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Kommt die Medienmitteilung des Vereins verspätet?
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

:wave:
A L L M E N D
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Die 100 Seiten müssen erst noch von einer unabhängigen Kommision bestätigt werden 8)
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue_White_Wolf »

ich traue sforza mehr zu als wohl die meisten hier drinn, es liegt an ihm nun eine einheit zu bilden die als mannschaft auftritt und sich blind versteht, denn eine mannschaft hab ich bisher noch nicht gesehen in der aktuellen saison.

und wenn hier neue namen als trainernachfolge genannt werden, lese ich fringer...
sforza hat wohl (als trainer) nicht die erfahrung eines fringers, doch bin ich davon überzeugt, dass ein fringer nicht zum fcl passen würde, meine meinung.
Warten wir die nächsten spiele ab, wir werden sehen, fällt mal ein ball in die maschen, ist wohl der knoten auf, hoffentlich bei allen!

Falls nicht schlag ich Folker Finke als neuen trainer vor.
Blau Weiss, ein Leben lang...
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Blue_White_Wolf hat geschrieben:Falls nicht schlag ich Folker Finke als neuen trainer vor.
folker vinke bitte immer so schreiben
MvW
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich traue sforza mehr zu als wohl die meisten hier drinn, es liegt an ihm nun eine einheit zu bilden die als mannschaft auftritt und sich blind versteht, denn eine mannschaft hab ich bisher noch nicht gesehen in der aktuellen saison.

und wenn hier neue namen als trainernachfolge genannt werden, lese ich fringer...
sforza hat wohl (als trainer) nicht die erfahrung eines fringers, doch bin ich davon überzeugt, dass ein fringer nicht zum fcl passen würde, meine meinung.
Warten wir die nächsten spiele ab, wir werden sehen, fällt mal ein ball in die maschen, ist wohl der knoten auf, hoffentlich bei allen!

Falls nicht schlag ich Folker Finke als neuen trainer vor.
Fringer wird hier nicht genannt weil ihn die meisten beim FCL sehen wollen, sondern weil er der naheliegenste Kandidat für eine allfällige nachfolge wäre. Dass er und Stierli gut miteinander können ist kein Geheimnis.
Finke wär sicher ne gute Variante, ob er auch eine realistische Variante ist, wage ich stark zu bezweifeln...
ich bin ein Niemand...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ene mene mu und weg bist...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich traue sforza mehr zu als wohl die meisten hier drinn, es liegt an ihm nun eine einheit zu bilden die als mannschaft auftritt und sich blind versteht, denn eine mannschaft hab ich bisher noch nicht gesehen in der aktuellen saison.
Seit 2 Jahren probiert er eine Mannschaft zu bilden die auch als Mannschaft auftritt. Das erreicht man aber nunmal nicht wenn man in jeder Sommer- und Winterpause die halbe Mannschaft auswechselt, man erreicht es auch nicht wenn man einen Alibispieler mit dem nächsten Alibispieler ersetzt.

Ausser Stierli will wohl niemand Fringer beim FCL sehn.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

rubber hat geschrieben: Finke wär sicher ne gute Variante, ob er auch eine realistische Variante ist, wage ich stark zu bezweifeln...
Warum? Wie lange ist der olle schon ohne Trainerjob? Der muss doch heiss sein den Kommentatoren- gegen den Fussballplatz zu tauschen und in Luzern könnte er mit einer jungen Truppe zusammenarbeiten was ja seine Stärke ist. Ich mag ihn...
D ZIIT ESCH RIIF!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Frizzel hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: Finke wär sicher ne gute Variante, ob er auch eine realistische Variante ist, wage ich stark zu bezweifeln...
Warum? Wie lange ist der olle schon ohne Trainerjob? Der muss doch heiss sein den Kommentatoren- gegen den Fussballplatz zu tauschen und in Luzern könnte er mit einer jungen Truppe zusammenarbeiten was ja seine Stärke ist. Ich mag ihn...
ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...
ich bin ein Niemand...
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

rubber hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...
Wobei nach der *ichgebdenschlüsselnichtretourundbelästigespieler*-Aktion wird er mit Angeboten nicht gerade überschüttet worden sein...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

ivenhoe hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Warum? Wie lange ist der olle schon ohne Trainerjob? Der muss doch heiss sein den Kommentatoren- gegen den Fussballplatz zu tauschen und in Luzern könnte er mit einer jungen Truppe zusammenarbeiten was ja seine Stärke ist. Ich mag ihn...
Wobei nach der *ichgebdenschlüsselnichtretourundbelästigespieler*-Aktion wird er mit Angeboten nicht gerade überschüttet worden sein...
irgendwie fand ich das geil... klingt komisch, is aber so...
D ZIIT ESCH RIIF!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Fotos findest du hier...
Bild
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Frizzel hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...
Solo Löwenzahn! :lol:
ich bin ein Niemand...
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Achja noch was zum System:

Das 4-5-1 finde ich ein gutes und offensives System. Aber es kommt immer draufan wie man es spielt und welche Spieler man zur Verfügung hat. Darum frage ich mich wiso Sforza noch nicht gemerkt hat, dass es einfach nicht zum jetzigen FCL passt.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

Frizzel hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...
du, bist der peter! und das da, ist volker. volker wir bald sforzas nachfolger sein. klingt komisch, is aber so :D:D:D

lustich
PHer
Member
Member

Beitrag von PHer »

uene hat geschrieben:
du, bist der peter! und das da, ist volker. volker wir bald sforzas nachfolger sein. klingt komisch, is aber so :D:D:D
Ich fühle mich angesprochen ... vielleicht bin ich auch nicht gemeint :?
Egal: Ab morgen, nach dem Fantreff, diskutiere ich gern weiter. :D
Antworten