Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
-
FC Luzern1901
- Experte

- Blue_White_Wolf
- Supporter

ich traue sforza mehr zu als wohl die meisten hier drinn, es liegt an ihm nun eine einheit zu bilden die als mannschaft auftritt und sich blind versteht, denn eine mannschaft hab ich bisher noch nicht gesehen in der aktuellen saison.
und wenn hier neue namen als trainernachfolge genannt werden, lese ich fringer...
sforza hat wohl (als trainer) nicht die erfahrung eines fringers, doch bin ich davon überzeugt, dass ein fringer nicht zum fcl passen würde, meine meinung.
Warten wir die nächsten spiele ab, wir werden sehen, fällt mal ein ball in die maschen, ist wohl der knoten auf, hoffentlich bei allen!
Falls nicht schlag ich Folker Finke als neuen trainer vor.
und wenn hier neue namen als trainernachfolge genannt werden, lese ich fringer...
sforza hat wohl (als trainer) nicht die erfahrung eines fringers, doch bin ich davon überzeugt, dass ein fringer nicht zum fcl passen würde, meine meinung.
Warten wir die nächsten spiele ab, wir werden sehen, fällt mal ein ball in die maschen, ist wohl der knoten auf, hoffentlich bei allen!
Blau Weiss, ein Leben lang...
-
Haxen-Paule
- CUMK
Fringer wird hier nicht genannt weil ihn die meisten beim FCL sehen wollen, sondern weil er der naheliegenste Kandidat für eine allfällige nachfolge wäre. Dass er und Stierli gut miteinander können ist kein Geheimnis.Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich traue sforza mehr zu als wohl die meisten hier drinn, es liegt an ihm nun eine einheit zu bilden die als mannschaft auftritt und sich blind versteht, denn eine mannschaft hab ich bisher noch nicht gesehen in der aktuellen saison.
Finke wär sicher ne gute Variante, ob er auch eine realistische Variante ist, wage ich stark zu bezweifeln...
ich bin ein Niemand...
Ene mene mu und weg bist...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Seit 2 Jahren probiert er eine Mannschaft zu bilden die auch als Mannschaft auftritt. Das erreicht man aber nunmal nicht wenn man in jeder Sommer- und Winterpause die halbe Mannschaft auswechselt, man erreicht es auch nicht wenn man einen Alibispieler mit dem nächsten Alibispieler ersetzt.Blue_White_Wolf hat geschrieben:ich traue sforza mehr zu als wohl die meisten hier drinn, es liegt an ihm nun eine einheit zu bilden die als mannschaft auftritt und sich blind versteht, denn eine mannschaft hab ich bisher noch nicht gesehen in der aktuellen saison.
Ausser Stierli will wohl niemand Fringer beim FCL sehn.
Warum? Wie lange ist der olle schon ohne Trainerjob? Der muss doch heiss sein den Kommentatoren- gegen den Fussballplatz zu tauschen und in Luzern könnte er mit einer jungen Truppe zusammenarbeiten was ja seine Stärke ist. Ich mag ihn...rubber hat geschrieben: Finke wär sicher ne gute Variante, ob er auch eine realistische Variante ist, wage ich stark zu bezweifeln...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...Frizzel hat geschrieben:Warum? Wie lange ist der olle schon ohne Trainerjob? Der muss doch heiss sein den Kommentatoren- gegen den Fussballplatz zu tauschen und in Luzern könnte er mit einer jungen Truppe zusammenarbeiten was ja seine Stärke ist. Ich mag ihn...rubber hat geschrieben: Finke wär sicher ne gute Variante, ob er auch eine realistische Variante ist, wage ich stark zu bezweifeln...
ich bin ein Niemand...
- sprayvenhoe
- Forumgott

Wobei nach der *ichgebdenschlüsselnichtretourundbelästigespieler*-Aktion wird er mit Angeboten nicht gerade überschüttet worden sein...rubber hat geschrieben:ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...Frizzel hat geschrieben:Warum? Wie lange ist der olle schon ohne Trainerjob? Der muss doch heiss sein den Kommentatoren- gegen den Fussballplatz zu tauschen und in Luzern könnte er mit einer jungen Truppe zusammenarbeiten was ja seine Stärke ist. Ich mag ihn...rubber hat geschrieben: Finke wär sicher ne gute Variante, ob er auch eine realistische Variante ist, wage ich stark zu bezweifeln...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
irgendwie fand ich das geil... klingt komisch, is aber so...ivenhoe hat geschrieben:Wobei nach der *ichgebdenschlüsselnichtretourundbelästigespieler*-Aktion wird er mit Angeboten nicht gerade überschüttet worden sein...rubber hat geschrieben:ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...Frizzel hat geschrieben: Warum? Wie lange ist der olle schon ohne Trainerjob? Der muss doch heiss sein den Kommentatoren- gegen den Fussballplatz zu tauschen und in Luzern könnte er mit einer jungen Truppe zusammenarbeiten was ja seine Stärke ist. Ich mag ihn...
D ZIIT ESCH RIIF!
Solo Löwenzahn!Frizzel hat geschrieben:irgendwie fand ich das geil... klingt komisch, is aber so...ivenhoe hat geschrieben:Wobei nach der *ichgebdenschlüsselnichtretourundbelästigespieler*-Aktion wird er mit Angeboten nicht gerade überschüttet worden sein...rubber hat geschrieben: ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...
ich bin ein Niemand...
Achja noch was zum System:
Das 4-5-1 finde ich ein gutes und offensives System. Aber es kommt immer draufan wie man es spielt und welche Spieler man zur Verfügung hat. Darum frage ich mich wiso Sforza noch nicht gemerkt hat, dass es einfach nicht zum jetzigen FCL passt.
Das 4-5-1 finde ich ein gutes und offensives System. Aber es kommt immer draufan wie man es spielt und welche Spieler man zur Verfügung hat. Darum frage ich mich wiso Sforza noch nicht gemerkt hat, dass es einfach nicht zum jetzigen FCL passt.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
du, bist der peter! und das da, ist volker. volker wir bald sforzas nachfolger sein. klingt komisch, is aber soFrizzel hat geschrieben:irgendwie fand ich das geil... klingt komisch, is aber so...ivenhoe hat geschrieben:Wobei nach der *ichgebdenschlüsselnichtretourundbelästigespieler*-Aktion wird er mit Angeboten nicht gerade überschüttet worden sein...rubber hat geschrieben: ich mag ihn auch. Denke er ist nicht so lange ohne Job weil er keine Angebote erhalten hat...
lustich