zelli oder der schiri?blue-devil hat geschrieben:war wohl einfach der Sprache nicht mächtig..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott

- FCLForever
- Experte

-
the_wolf
- Elite
hier noch der bericht auf der brühl homepage.
http://www.scbruehl.ch/index.php?option ... &Itemid=46
http://www.scbruehl.ch/index.php?option ... &Itemid=46
wird da eh nix.. alle die einigermassen was können, werden eh mit der ersten mannschaft den güllern in die fresse treten..Maréchaux hat geschrieben:fährt jemand ins ländle?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott

ne wurde gar nix Masta...
USV Eschen/Mauren - FCL U21 1:4 (0:1)
Tore für U21: Fries, Saliu, Bühlmann und Matoshi
In der 10 Minute hielt Strohhammer einen Elfer den er selber verursacht hatte!
Erneut von A bis Z dominiert!
USV Eschen/Mauren - FCL U21 1:4 (0:1)
Tore für U21: Fries, Saliu, Bühlmann und Matoshi
In der 10 Minute hielt Strohhammer einen Elfer den er selber verursacht hatte!
Erneut von A bis Z dominiert!
Zuletzt geändert von blue-devil am 4. Apr 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
top sache! ist mir auch lieber so 
-
the_wolf
- Elite
Tuggen trat zur zweiten von drei Partien innert Wochenfrist mit Torhüter Christoph Born an; Stammgoalie Adrian Bernet musste wegen einer leichten Verletzung passen. Abwesend infolge Sperre war auch Mittelfeldspieler Javier Santana. Dennoch galt, den guten Lauf des Luzerner Nachwuchses aus egoistischem Eigeninteresse zu stoppen und der Niederlage bei Brühl SG eine klare Antwort zu geben. Im Herbst konnten die Schwyzer in der Zentralschweiz 3:1 gewinnen.
Tuggen brauchte glatte zehn Minuten, ehe es erstmals im Gästestrafraum auftauchte, dafür gleich brandgefährlich: Hoxhaj sah seinen Abschluss, nach Senn-Zuspiel, von Räber zur Ecke gelenkt. Aus dieser fiel dann doch bereits der Märchler Führungstreffer: Nushi schloss einen Prellball zur Schwyzer Führung ab (12.).
Als Etemi nach 21 Minuten per Steilanspiel Senn schickte, profitierte dieser von einem Verteidigerfehler und traf aus schon spitzerem Winkel in die weite Ecke. So konnten die Gastgeber mit einer guten Chancenverwertung in die Pause gehen, während die Gäste, immerhin nur vier Punkte hinter Tuggen klassiert, keinen einzigen gefährlichen Ball Richtung Tuggner Tor abzugeben imstande waren. Deren bester Mann stand zwischen den Pfosten; mehrfach wehrte Räber Tuggner weitere Möglichkeiten mit feinen Aktionen ab.
Zwei Gästetreffer
Luzern-Trainer Jean-Daniel Gross wollte nach dem Wechsel personelle Impulse setzen, wechselte gleich zwei Neue ein. Nicht zwingend dadurch, aber dennoch fiel nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer und bescherte der Partie eine neue Ausgangslage. Die Gäste schienen sichtbar gewillt, Tuggens Spielraum nicht mehr dermassen offen zu lassen wie im ersten Abschnitt. Die Folge daraus war, dass die Zentralschweizer anfänglich des zweiten Abschnitts relativ schnell zu einer temporären Feldüberlegenheit gelangten.
Einem weiteren Treffer am nächsten kam zweimal hintereinander Mittelfeldspieler Gandolfo, ohne zu reüssieren. Auf der Gegenseite jedoch fiel ein weiteres Tor: Nimi traf zunächst die Latte, den zurück springenden Ball versorgte Mavembo im Netz (78.). Ab da mutierte jede Chance zum Matchball, zum Beispiel Senns Versuch (85; aus guter Position darüber) oder auch derjenige von Peters (88.; aus kurzer Distanz linksfüssig daneben) oder auch Nushi (92.; Räber fängt in der nahen Ecke).
Tuggen – Luzern U21 2:2 (2:0)
Linthstrasse. 340 Zuschauer. SR: Michael Ren.
Tore: 12. Nushi 1:0. 21. Senn 2:0. 51. Fries 2:1. 78. Mavembo 2:2.
Tuggen: Born; Joller, Nushi, Peters, Huber; Senn, Gandolfo, Moser, Hoxhaj; Etemi (34. Gashi), Zverotic.
Luzern: Räber; Lika, Urtic (46. Nimi), Kljajic, Matoshi; Bühlmann (46. Stephan), Wiget (73. Mavembo), Hasanaj, Allou; Fries, Saliu.
Bemerkungen: Tuggen ohne Santana (gesperrt) sowie Gafner, Piperno, Maier und Aydin (alle verletzt). Luzern ohne Bühler, Buqai und Rapelli (alle verletzt). 32. Etemi scheidet verletzt aus. Verwarnungen: 33. Urtic (Foul an Moser), 76. Mavembo (Foul an Moser), 89. Nimi (Reklamieren). Sanktionierte Regelvergehen: 14 (8) gegen Tuggen, 11 (4) gegen Luzern. Corners 5:1 (3:1).
-
Simba
next game
So 10.04.2011
14:00 FC Luzern U-21 - FC Lugano U-21
Spielnummer 115407
Sportanlagen Allmend - 35 (Allmend Süd / Kunstrasen), Luzern
So 10.04.2011
Spielnummer 115407
- Thunder
- Forumgott

Nein, Tempel-Gott hat alle Tickets aufgekauftLegia hat geschrieben:Gibts noch Tickets?Master hat geschrieben:next game
So 10.04.2011
Spielnummer 115407
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
bei topspielen läuft's immer über den schwarzmarkt.. sollte ja den erfahrenen hopper ein begriff sein.. 
-
Simba
jetzt geht das auch noch bei der LU21 los...
1:2 gegen Lugano U21. 1. HZ allgemein schwach, luzern hatte kaum eine torchance. in der 2. HZ ging die LU21 in Führung, wieder mal Fries mit einem Treffer, wie so oft in den letzten wochen. ausgleich dann durch penalty, viel blöder kannst du gar nicht agieren wenn du den ball im eigenen 16er unter kontrolle hast. dazu musste sanel kljajic auch noch mit einer knieverletzung vom feld getragen werden. beim 1:2 fehlten räber dann die entscheidenden centimeter körpergrösse.
warum mavembo und nimi erst nach gut einer stunde kamen für mich rätselhaft, bühlmann beispielsweise ein totalausfall heute.
1:2 gegen Lugano U21. 1. HZ allgemein schwach, luzern hatte kaum eine torchance. in der 2. HZ ging die LU21 in Führung, wieder mal Fries mit einem Treffer, wie so oft in den letzten wochen. ausgleich dann durch penalty, viel blöder kannst du gar nicht agieren wenn du den ball im eigenen 16er unter kontrolle hast. dazu musste sanel kljajic auch noch mit einer knieverletzung vom feld getragen werden. beim 1:2 fehlten räber dann die entscheidenden centimeter körpergrösse.
warum mavembo und nimi erst nach gut einer stunde kamen für mich rätselhaft, bühlmann beispielsweise ein totalausfall heute.
weil davide (glaubs) nicht am spiel war, übernehme ich den matchbericht. hoffe, dass das in seinem sinne ist:
heute nachmittag war ich am fussballspiel der LU21 gegen die Nachwuchskicker aus Lugano, guru hat mich um 13:30uhr abgeholt, ich glaube zwar nicht, dass der dann schon hätte fahren dürfen. die ganze fahrt über hat er mir erzählt, wie gut er gestern getanzt hat. das hat mich überrascht, konnte er doch kaum mehr stehen, als ich ihn zuletzt gesehen habe.was mich betrifft: ich glaube die frisur ist mir heute gut gelungen.
es war schönes wetter heute, sehr heiss. das war aber nicht der einzige grund, warum ich so durst hatte. deshalb habe ich so ein alkohol- und kalorienarmes himbo getrunken, das war nicht sehr gut, aber bald ist ja wieder badi-zeit und ich habe noch nicht so eine tolle bikini-figur. danach noch ein eistee, das hat mir ivenhoe geschenkt, er hat es bei den blauen sonnenschirmen geholt. es war ein lipton, aber nur nestea schmeckt halt wie nestea.
wiesel, jossen, sävu, simba, steffi und ein paar andere waren auch noch da. ich habe alle tore gesehen. schade ist mavembo wohl kein brasilianer, sonst würden wir den mal für viel geld verkaufen.
heute nachmittag war ich am fussballspiel der LU21 gegen die Nachwuchskicker aus Lugano, guru hat mich um 13:30uhr abgeholt, ich glaube zwar nicht, dass der dann schon hätte fahren dürfen. die ganze fahrt über hat er mir erzählt, wie gut er gestern getanzt hat. das hat mich überrascht, konnte er doch kaum mehr stehen, als ich ihn zuletzt gesehen habe.was mich betrifft: ich glaube die frisur ist mir heute gut gelungen.
es war schönes wetter heute, sehr heiss. das war aber nicht der einzige grund, warum ich so durst hatte. deshalb habe ich so ein alkohol- und kalorienarmes himbo getrunken, das war nicht sehr gut, aber bald ist ja wieder badi-zeit und ich habe noch nicht so eine tolle bikini-figur. danach noch ein eistee, das hat mir ivenhoe geschenkt, er hat es bei den blauen sonnenschirmen geholt. es war ein lipton, aber nur nestea schmeckt halt wie nestea.
wiesel, jossen, sävu, simba, steffi und ein paar andere waren auch noch da. ich habe alle tore gesehen. schade ist mavembo wohl kein brasilianer, sonst würden wir den mal für viel geld verkaufen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Leider nur 45 Minuten gesehen(neuer Ground) danach leichtes Unwohlsein. Kult der Ticketverkäufer der oft Leuten nachspringen musste die das Kassenhäuschen übersahen. Highlight waren die Diskussionen über gewisse Täschliaktionen Tags zuvor! Ansonsten scheiss Platz ohne Stadionfeeling 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Simba
"über die strasse wo die sunnenschirme stehen..." *speakerstimme*danach noch ein eistee, das hat mir ivenhoe geschenkt, er hat es bei den blauen sonnenschirmen geholt
laut offizieller spielerkarte sind bis auf "prager 2" kljajic doch alle spieler der LU21 aus HTP?eine kleine notiz am rande hätte ich dazu. ich habe Calderon Mavembo gegoogelt und bei meinen recherchen rausgefunden, dass er ursprünglich aus Angola stammt.