Welcher Sender konnte empfangen werden nd hatte es nie Störungen?Agro hat geschrieben:Grossen dank an z5 team das alles noch geklapppt hat
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
-
Geissenpeter
- Experte

- Beiträge: 400
- Registriert: 23. Jun 2009, 18:11
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Beiträge: 1643
- Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
- Wohnort: Hochdorf
- LU-57
- Rekordmeister
- Beiträge: 9115
- Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
- Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
- Kontaktdaten:
bitzli unoriginell schliessungen immer mit der selben floskel zu begründen...!
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
- Zone 5
- FCL-Insider

- Beiträge: 717
- Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
- Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
- Kontaktdaten:
Heute in der Zone 5:
"Klartext am Donnschtig!" => VADUZ IS CALLING
Heute findet in der Zone 5 eine neue Auflage des Fantalks "Klartext am Donnschtig" statt. Als Gäste dürfen wir die ehemamligen FCL-Spieler Pascal Bader und Roland Schwegler begrüssen, welche euren Fragen Red und Antwort stehen werden.
Türöffnung ist um 19.01 Uhr, der Talk beginnt etwa um 19.30 Uhr.
"Klartext am Donnschtig!" => VADUZ IS CALLING
Heute findet in der Zone 5 eine neue Auflage des Fantalks "Klartext am Donnschtig" statt. Als Gäste dürfen wir die ehemamligen FCL-Spieler Pascal Bader und Roland Schwegler begrüssen, welche euren Fragen Red und Antwort stehen werden.
Türöffnung ist um 19.01 Uhr, der Talk beginnt etwa um 19.30 Uhr.
... aber vernünftig ist das nicht.
Roli Schwegler noch lustiger Typ!Zone 5 hat geschrieben:Heute in der Zone 5:
"Klartext am Donnschtig!" => VADUZ IS CALLING
Heute findet in der Zone 5 eine neue Auflage des Fantalks "Klartext am Donnschtig" statt. Als Gäste dürfen wir die ehemamligen FCL-Spieler Pascal Bader und Roland Schwegler begrüssen, welche euren Fragen Red und Antwort stehen werden.
Türöffnung ist um 19.01 Uhr, der Talk beginnt etwa um 19.30 Uhr.
Kutte sollte wieder mal zum Coiffeur und sich eine Rasur gönnen. Sieht recht runtergekommen aus, hab ihn kaum erkannt da vorne...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!



