Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
- Partyanimal
- Elite
calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o.Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
fairplay.. ZUSCHLAGEN! also nicht nur bei den güllern..WWuG hat geschrieben:und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o.Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott

spielte bei sg glaubs öfters aussenverteidiger.Heiri hat geschrieben:bin ganz allgemein der Meinung dass wir uns eher in der Defensive verstärken sollten... Offensiv darf sich unser Kader auch nach Tchougas Abgang durchaus sehen lassen.
WWuG hat geschrieben:und die SGler hassen ihn richtig, insofern fänd ich den transfer i.o.Master hat geschrieben:calla ist doch der, wo die hopper fans froh wären, wenn er weg ist, oder?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- KategorieLU
- Experte

- bluewhite pride
- Forumgott

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

Nein. Ich meinte damit, dass Calla in Ordnung wär, wenn er finanzierbar wäre.Vblstöbli hat geschrieben:Calla ein Stürmer??FCLuzern-1901 hat geschrieben:calla wäre sicher eine verstärkung! Doch ob man nach dem Abgang von Tchouga einen neuen Stürmer kaufen muss, ist für mich fragwürdig.
Den Stürmer aus Wil finde ich überflüssig, wenn ich ihn auch noch nie spielen sah.
Man sagte ja, dass Fringer auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzen muss, dann wäre es nicht gut, wenn man einen jungen, neuen Stürmer kauft.
- KategorieLU
- Experte